Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Käthe in AB

Do, 25.Jun 2009, 17:16
Ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein, Aschaffenburg gehört für mich zu Hessen.... :)

So, nun endlich meine Eindrücke zu Käthe.
Bereits vor drei Wochen hatte ich mich zu einem Kurzbesuch entschlossen, was mich umgehend zu einem festen Termin veranlasste.

Ihr sehr persönliches Ambiente hatte mich von Beginn angesprochen. Die finalen Ideen zur Gestaltung ihres Studios sind noch nicht gänzlich umgesetzt aber eben nicht überladen von rotem und schwarzem Plüsch. Dafür aber bereits ein handgefertigtes "Spinnennetz" an der Wand. Heißes Teil mit unbegrenzten Möglichkeiten.

In einem sehr ausführlichen Vorgespräch (gemeinsam mit Chris) erkannte Käthe sofort meine Intension und hat das anschließend klasse in Szene gesetzt. Da sie neben SM auch die nahbare Variante des BD beherrscht, genau das passende für mich. Endlich habe ich wieder mal ein Studio verlassen, in dem ich mich rundum wohl fühlte.

Ihr Kollegin Chris sieht hinreißend aus: 185 cm jugendliche Experimentierfreude und aus ihren Augen blickt der Schalk. Sorry Käthe, da müsste ich Dir mal untreu werden... %gern%

Ich komme wieder, keine Frage und wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen. winke winke

Mo, 29.Jun 2009, 21:37
Hallo Freunde,

möchte hier auch kurz mein Eindruck posten.

Letzte Woche hatte ich Urlaub und besuchte die neue SMArt Coachingagentur im Herzen Aschaffenburgs. Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit der Hausherrin Lady Käthe und einer anschließenden Studiobesichtigung machten wir einen Termin aus. Am besagten Tag wurde ich dann freundlich empfangen und die anwesenden Damen stellten sich mir vor. Alles in allem war ich sehr angetan und freute mich auf die Session.

Wir machten ein Rollenspiel aus dem Büroleben, indem Lady Käthe und
Ihre Kollegin Chris total aufgingen. Lady Käthe beherrscht Rollenspiele
sehr gut und macht diese mit absoluter Leidenschaft. Weiterhin war
ich begeistert darüber, dass das Studio im Besitz eines spanischen
Bocks ist. Wir alle hatten viel Spaß während der Session. %klatsch% Lady Käthe berücksichtigte dabei stets meine Neigungen und meine Tabus und lies Ihre Ideen in die Session mit einfließen. Auch in Sachen Dirty Games sind die Mädels sehr aufgeschlossen. Die Worte, mit denen Lady Käthe sich und ihre Agentur beschreibt treffen es voll ins Schwarze.

Die Räumlichkeiten sind frisch renoviert, sauber und der Preis
ebenfalls fair. Lasst euch von dem Treppenhaus nicht erschrecken. Ein
Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Überzeugt euch selber und seid
ehrlich zu den Mädels. Diese sind es nämlich auch zu euch.

LG

Zögling

Mo, 13.Jul 2009, 18:42
Skave der Gerte hat geschrieben:Kann es sein das es nach eigenwerbung aussieht ???

Alle drei sind neueinsteiger !!
Würdest Du Dir wenigstens die Mühe machen, meine wenigen Beiträge zu lesen und vor allem zu verstehen, hättest Du die Sinnlosigkeit Deines Posts erkannt und Dir sparen können.

Schon seltsam, dass allen positiven Berichten, insbesondere von Neulingen in diesem Forum der Makel der Eigenwerbung angedichtet wird. Wobei ich von mir behaupten kann, den einen oder anderen Fake hier schon erkannt zu haben, da ich eben kein Neueinsteiger bin. :-D
Wenn Du verstehst, was ich meine...

Di, 14.Jul 2009, 00:14
Nun, den "Skaven" oder Kasperkopp sollte aber auch keiner wirklich ernst nehmen. Er neigt immer wieder dazu mit Blödsinn die Gemüter zu erregen. Nichts anderes ist sein Sinn. auspeitschen..

Di, 14.Jul 2009, 16:52
jetzt muss ich aber schmunzeln. bei eigenwerbung hätten wir das treppenhaus wirklich nicht erwähnt. das ist echt das älteste und versiffteste Treppenhaus Aschaffenburgs.... aber wir hatten da trotzdem, oder gerade deshalb schon ganz coole sessions.....

Di, 14.Jul 2009, 20:03
He Dommi, das ist aber ´ne Bildungslücke. Aschaffenburg liegt im umkämpften hessisch-bayrischen Grenzgebiet. Oder für ein Nordlicht wie Dich : knapp oberhalb des Äquators :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“