Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 04.Jul 2009, 19:10
Hallo Ihr Lieben....
wollte euch nur mitteilen das die nächste SM Party in Planung ist und demnächst statt findet. weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage......
Wir freuen uns Euch dann begrüßen zu dürfen....
Bis dahin.....

Mo, 06.Jul 2009, 17:33
Hallo,

zu der Party möchte ich auch noch was sagen, aber vieleicht ist es geschickter sich erstmal kurz und knapp vorzustellen.

Mein Name ist Thomas, so richtig devot bin ich eher nicht..............also nicht der wirkliche Sklave.
Allerdings habe ich eine ausgeprägte Fetisch und eine noch ausgeprägtere Bisexuelle Neigung.

Mit genau diesen Angabe hatte ich im Studio Jeanne Dark angerufen und gefragt ob ich mit diesen Neigungen in das Schema der SM Party passen würde.
Mann hatte mir am Telefon versichert das ich mit meinen Neigungen gut zur Party passen würde.

Also gut...............ich jetzt da hin, halt Stop, mein Navi fand die Adresse nicht!! Erst als ich nicht Oldenburg sondern Wardenburg eingegeben habe passte es.
Also angekommen, zum umkleiden geleitet worden und dann gleich in das Spiel eingebaut worden.
Ich durfte einige Sklaven befriedigen, was natürlich bei meinen Neigungen eher keine Strafe ist.
Und dann passierte etwas seltsames, Jeanne Dark bat mich zum Spiel..........(ups und nu?)
Wie gesagt ich bin eigentlich nicht devot, allerdings hat mir das auspeitschen von Jeanne Dark ausgesprochen gut gefallen und alles andere auch............
Jetzt begann doch mein Weltbild ein wenig zu wackeln...........
Na ja, egal ich erspare euch die anderen Details, alles in allem muss ich sagen das, dass eine super tolle Veranstaltung war.
Mal sehen vielleicht gehe ich auch zur Sklavenjagd....................

Sollte ich devot "angefixt" sein?

viele Grüsse

Tom

So, 27.Sep 2009, 11:00
So es ist wieder so weit.....
Die SM Party findet am 02.10.2009 von 20 Uhr bis 24 Uhr statt.

Weitere Informationen erhaltet Ihr direkt am Telefon......

Jeder ist Willkommen auch Neulinge die vielleicht einfach nur mal schauen wollen......

Diesmal findet die Party auf einer Größe von 360 m² statt.....

Ich wünsche allen viel Spass und jeden Herzlich Willkommen
Aufregende üppige Formen lassen dich demütig nieder knien. Die Passion ist erotische Dominanz mit Facettenreichen Phantasien.

Tagestoilette im Studio Jeanne Dark

So, 27.Sep 2009, 16:25
Hallo liebes Team vom Studio Jeanne Dark,
Würde mich gerne bei Ihnen für die anstehende SM-Party als Tagestoilette bewerben.Würde gerne den ganzen Abend allen anwesenden dominanten Damen und Zofen als Toilette zur verfügung stehen ( Natursekt only )
Wäre schön wenn dieser Wunsch Realität werden könnte
%klatsch%
Freue mich auf eine liebe Antwort :-D

Ps.Ich meine es durchaus ernst ºby%

So, 27.Sep 2009, 18:41
Guten Abend Sklave,
wäre nett wenn du dich am morgigen Montag telefonisch im studio meldest und es mit der Hausherrin bespricht, ob diese das auf Ihrer SM Party wünscht......

dornigen Gruss
Lady Claire
Aufregende üppige Formen lassen dich demütig nieder knien. Die Passion ist erotische Dominanz mit Facettenreichen Phantasien.

Mo, 05.Okt 2009, 11:17
Lady Claire hat geschrieben:So es ist wieder so weit.....
Die SM Party findet am 02.10.2009 von 20 Uhr bis 24 Uhr statt.

Weitere Informationen erhaltet Ihr direkt am Telefon......

Jeder ist Willkommen auch Neulinge die vielleicht einfach nur mal schauen wollen......

Diesmal findet die Party auf einer Größe von 360 m² statt.....

Ich wünsche allen viel Spass und jeden Herzlich Willkommen

winke winke die Party war der Hammer!!! %klatsch%
Klinik Liebhaber

Mo, 02.Nov 2009, 20:49
Hallo Ihr Lieben,
die Halloweenparty war echt klasse.....
Wir hatten schon lange nicht mehr so einen spass.....und von party zu party kommen mehr und mehr Gäste.....

Die nächste Party findet dann wohl im Dezember statt.....
Christmasparty

Wünsche euch allen alles liebe und verbleibe

Lady Claire

Do, 05.Nov 2009, 17:23
Es war eine wirklich beeindruckende Party. Alle Ladies waren in höchst erotische Hexenkostüme gewandet und liessen sich im Spiel davon inspirieren. Es war richtig viel los und es gab eine Menge zu sehen und zu tun. Die Zofen waren fleißig und lustvoll und auch die TV's waren damit beschäftigt eine Menge g**ler Schxxx zu lecken. Und so wogt die Party mit buchstäblichen kontinuierlichen Höhepunkte bis in den nächsten Tag ...

Dabei herrschte unter den Gästen zwischen den Höhepunkten eine zwanglose Stimmung, in der sich immer neue Konstellationen fanden.

Ich habe noch heute ein paar schöne Souvenirs o\o

Die nächste Party soll wohl schon geplant sein.

Schwelgende Grüße

Sklavenwild

SM Party im Studio Jeanne Dark

Sa, 03.Apr 2010, 21:15
Hallo,Ihr lieben ich war im Juni 2009 das erste Mal auf der SM Party von Lady
Jeanne Dark und wurde gleich wieder von Ihrer Art gefesselt.Es hat mir dort so gut gefallen,dass ich auf den drei anderen Partys auch war.Auf der zweiten habe ich sehr schöne Momente mit Bizarrlady Joy erlebt,ansonsten
habe ich natürlich das Glück gehabt,dass ich von Lady Jeanne Dark zum Spiel gebeten wurde. %knall% Ich habe in den letzten neun Monaten einige
Erfahrungen gemacht,die ich mir in so kurzer Zeit gar nicht vorstellen konnte,es ist schön die Grenzen immer wieder zu verschieben.Ich werde in
Zukunft meine Berichte zeitnah schreiben. winke winke
LG Christian

SM Party im Studio Jeanne Dark

Mi, 14.Apr 2010, 01:56
Hallo,die Party am 05.02.10 war einfach genial.Ich habe nicht gedacht,dass
bei mir der Wunsch von der einen zur anderen Party immer größer wird,
wenn man(n) von Lady Jeanne Dark zum Spiel gebeten wird,während die anderen Gäste zuschauen.Es ist natürlich auch sehr schön zu sehen wie die anderen Gäste zu Wachs in den Händen der Herrin werden.Beim zuschauen erkennt man schon,mit wie viel Leidenschaft Sie SM liebt und lebt.Da die Herrin an diesem Abend mit mir sehr zufrieden war,war nicht die Zofe sondern auf einmal ich für das lebende Buffet vorgesehen.Die dominanten Ladies und Zofen kannten
natürlich einige Punkte an meinem Körper,die es mir schwer machten,mich
ja nicht zu bewegen,damit die Erdberren und die anderen Früchte nicht von meinem mit Schlagsahne bedeckten Körper fielen.DieSituation,als Zofe Lexi und ein Gast neben mir ein erotisches Spiel eröffneten lies mich nicht kalt,was Sie auch mitbekommen haben.Zum Schluss habe ich auch noch eine Belohnung bekommen.
:-D LG Christian
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“