Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 08.Jun 2009, 09:13
Willi20002,

was erwartest Du von einem Studio, mit so einer Werbung. Trier wäre für mich sicherlich das naheliegenste, aber es juckt überhaupt nicht, etwas mehr über dieses "Studio" herauszufinden. Trier wird wohl weiterhin eine benachteiligte Gegend sein (ausgenommen Elfi´s Shop, wenn man auf High Heels in Übergröße steht)
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Di, 09.Jun 2009, 08:07
Wenn ich nicht auf eine Werbung, die nur aus einer Werbetafel besteht, reagiert, kann man das durchaus als Voreingenommen bezeichnen. Ich erwarte da schon etwas mehr, vorallem bildliche und etwas Informationen und etwas detailliertere Beschreibungen.

Und wenn ich wie soeben festgestellt sehe, dass es selbst diese Werbung nicht mehr gibt, halte ich meine Voreingenommenheit auch für berechtigt.

Insofern, weiterhin ins Rheinland oder nach Saarbrücken (eingeschränkt)
oder

...............

Fr, 13.Nov 2009, 12:28
michaslave
Anhand deiner bisher verfassten Berichte, bzw. Statements entnehme ich bisher nur Kritik / Warnungen. Sprichst du aus eigener Erfahrung oder stellst du einfach nur die Dinge so hin ? In diesem Fall hätten deine Warnungen für mich keine Berechtigung.

Beste grüsse Jimmy

Mo, 16.Nov 2009, 08:04
@ Jimmy

würde es hier in der Gegend etwas vernünftiges geben, wüßte ich es. Trier ist nur 20 Minuten von mir entfernt.
oder
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“