Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mein Besuch bei Herrin Eliza: Stropon, KV

Mo, 27.Apr 2009, 15:18
Noch unter dem Eindruck der letzten, gerade durchlebten Session, möchte ich Euch Herrin Eliza vorstellen.

Lange Zeit hatte ich das Problem für eine Session immer nach Hamburg fahren zu müssen... Bis ich über Madame Cavier meine Herrin Eliza kennen lernte.
Sie bewohnt ein Haus auf dem Lande bei Bredenbeck mit vielen Spielmöglichkeiten, hat eine super Figur und eine leichten polnischen Akzent.

Das Spiel begann schon, nachdem ich die Haustür durchschritten hatte. Zuerst begutachtete Sie mich und lobte wohlwollend den KG, den ich umgelegt hatte. Über den Plug war sie nicht so begeistert, den mußte ich gleich wieder entfernen. Allerdings zeigt sie sich über die mitgebrachten frisch gepflückten Brennnesseln höchst erfreut. Sie wurden sogleich am Hintern und am Gehänge ausprobiert.
Dann sah ich den Umschnalldildo, den ich erst einmal zu blasen hatte und in Hündchenstellung auf dem Bett zu spüren bekam. Mein Gestöhnte motivierte sie , auch gleich das nächst größe Modell auszuprobieren. Dieser war etwas dicker und auch wesentlich länger und damit auch gemeiner. Er reizte meine Prostata und entlockte mir, sehr zur Freude der Herrin , die unterschiedlichsten Töne. Wahrscheinlich die ganze Tonleiter :-) Und damit alles wieder seine Ordnung hatte, wurde ich wieder mit einem recht großen Plug verschlossen. Danach bekamen wieder die Nesseln ihren zweiten zum Einsatz. Ihren KV aufnehmen zu dürfen, müsse ich mir erst verdienen. Dann war es soweit. Ich sollte mich vor den Sessel auf das Latexlaken legen.
Ihr wohlgeformter Po und die glattrasierte Scheide machten Lust auf mehr. Statt dessen kämpft der kleine Gefährte vergeblich gegen sein stählernes Gefängnis und wird dafür auch noch verspottet... Wie gerne würde ich sie jetzt lecken. Sie riecht so lecker und ist so nah vor mir ...Statt dessen gibt es erst einmal Natursekt satt.
Sie gesteht mir, dass die letzten Tage ab Samstag nur leckeres und gesundes Essen zu sich genommen hat, um sich auf die Session vorzubereiten. Ich könne es gleich kosten...
Leider kam es diesemal nicht so spontan wie sonst immer. Dafür würde in der Zwischenzeit der kleine Gefahrte aus seinem Gefängnis befreit und durfte nachdem er zur vollen Größe angewachsen war, intensiv mit den Brennnesseln kuscheln. Sie kann so geimein sein und ihr Lachen dabei...
Dann kam der größe Moment und ich dürft direkt aus dem facsitinng heraus, den KV der Herrin aufnehmen. Herrin Eliza liebt saubere Toiletten, d.h. zwischenduch wird gespült. Meist mit Traubensaft direkt aus dem Mund der Herrin. Mir hilft diese Methode sehr. Ansonsten hatte ich immer mit der Umkehrung der Magenperisitaltik zu kämpfen. Dafür ist Herrin Eliza auch der Meinung, dass der Sklave alles aufzunehmen hat, bis zum bitteren Ende. Ihr Wort ist Gesetz, dafür liebe ich sie... Zu guter letzt durft ich mir auch noch einen Höhepunkt verschaffen.

Die Dusche ist gleich nebenan....
Mit Herrin Eliza kann man nicht nur tolle Sessions erleben, meist hat sie auch noch Zeit für intensive Nachbesprechungen oder tiefgreifende Gespräche.

Micky

hier nocheinmal Ihre homepage mit Bildern: www. domina-kiel.de

Sie bietet jetz auch Langzeiterziehungen an. Diese werde ich mir aber so schnell nicht leisten können, leider. Aber träumen ist ja erlaubt....für einen Tag die Keramiktoilette vollständig zu ersetzen oder garn von sämtlichen Damen des Hauses benutzt zu werden..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“