Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Haus 26 Zimmer 101

Do, 01.Okt 2009, 18:43
Hallo noch mal.
ich möchte es noch einmal versuchen. Es ist das Haus 26 und das Eckzimmer hat die Nummer 101!
Wer kann mir etwas über diese Lady sagen. Ich habe Sie gestern Nachmittag wieder da gesehen und ich finde Sie sieht wunderbar aus. Aber was bietet Sie an? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Wäre schön wenn ich etwas erfahren Würde.

......................

Fr, 02.Okt 2009, 12:30
klaaw
Leider kann ich dir nichts zu der Dame Berichten, aber einen Tip hätte ich für dich. Wenn du das nächste Mal durch die Linie fährst, park deinen Wagen, begib dich direkt zu ihr und frag nach. Trau dich.......am besten dann gleich eine Session buchen und anschliessend hier Berichten. Und schon bist du ganz vorne dabei. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 03.Okt 2009, 09:33
Hallo Klaaw

Ich habe besagte "Dame" im Eckzimmer ( den Namen weiß ich leider nicht) schon für eine Kennenlernsession besucht ,
und bin enttäuscht worden.
Ist jetzt allerdings schon mehr als ein Jahr her und ich kann mich auch nur noch schwammig erinnern.
Aber was ich auf jeden Fall weiß, wir hatten unten am Fenster Dinge abgesprochen und auf dem Zimmer kamen dann so Sprüche wie " dafür musst du aber noch mehr bezahlen " oder beim nächsten bleibst du dann etwas länger und dann können wir das ja machen" .

Das nächste Mal gab es natürlich nicht.
Ich kann die "Dame" auf jeden Fall nicht empfehlen.

Grüße Joyrider

Mo, 09.Nov 2009, 09:24
Hi Klaaw
wann hast Du die Dame denn gesehen ? War es Mittags/Nachmittags
Wenn dann kann es sich nur um
Jenny handeln
die von Di-Sa 09:00-18:00 anwesend ist
war vor ca. 2monaten bei Ihr.
Service war OK , nicht schlecht aber auch nicht der überhammer.
Leider hatte es mit den NS nicht so geklappt.
Sie gibts sich mühe und hat ein paar gute Ideen gehabt.
Ihr Studio ist gut ausgestattet mit Gyn.-Stuhl ist aber für mich uninteressant.
Vorführung im Flur war die überraschung für mich,da bekam ich eine abstrafung auf den allerwertesten.Eine Putzfrau werkelte in der nähe und eine andere Dame ging mit ihrem Freier aufs Zimmer(nicht in unser).
Ganz in allem sehr guter Service
Sie sieht sehr gut aus und auch so sehr nett und fair
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“