Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Waldhütten- und Outdoor-SM Hirschaid Nähe Bamberg ?

Di, 10.Mär 2009, 22:26
Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfters Anzeigen in diversen Fränkischen Regionalzeitungen gelesen, in welchen (jeweils unter der selben Handy-Nr.) mit Waldhütten- u./o. Outdoor-SM geworben wurde.

Die Dame, welche sich am Telefon meldete, klang für meine (Amateur-)Ohren durchaus professionell, sie schilderte mir, dass ich für 150.- Euro entsprechend Gegenleistung erwarten dürfte (kein GV, was von mir ohnehin unerwünscht ist). Zeit würde weniger eine Rolle spielen (Zitat: egal ob 1/2 oder 3 Stunden). Ort wäre eine Waldhütte bei Hirschaid, Nähe Bamberg.

Wer kann mir Infos geben, evtl. Erfahrungsberichte?

Freundliche Grüße

Aramis

Ironie

Mo, 16.Mär 2009, 06:52
Ironie Anfang:

Hallo Aramis,

da kann man die nur empfehlen einmal anzurufen und einen Termin vereinbaren.

Sollte man(n) auch Vorkasso wünschen würde ich die gleich überweisen.
Hinfahren würde ich aber trotzdem nicht. So sparst du zumindest die Fahrtkosten.

Insoweit spielt es keine Rolle ob die Session 1 Stunde oder 5 Stunden betragen würde,

Eventuell ist die angebotene Dame derzeit in der Südsee im Urlaub.

Kann mich auch irren.

Erzähl uns dann wie es war.

Rohrstock-Freak

Ironie Ende!

Fr, 20.Mär 2009, 19:24
Vielen Dank für die Infos! Ich werde auf jeden Fall Vorsicht walten lassen...

Von Vorkasse war übrigens keine Rede, ich hatte im letzten Sommer bereits einmal angefragt, die Dame hätte mir sogar einen Termin am selben Abend vergeben (Treffpunkt Hirschaid, gemeinsame Weiterfahrt zur Waldhütte), ich konnte dann doch nicht und habe entsprechend rechtzeitig abgesagt... (wie sich das eben gehört).
Zweifel kamen mir eben dann erst später, denn es wäre schon ein großes Wagnis für einen Anfänger wie mich gewesen, ohne jegliche Infos diesen Schritt zu tun.

Nun gut, vielleicht werde ich zu gegebener Zeit nochmals einen Vorstoss wagen, falls ja - Bericht erfolgt hier!

Freundliche Grüße

Aramis

Waldhütten-Session

Sa, 21.Mär 2009, 09:26
Hallo Aramis,

die Warnung bezog sich auf den Beitrag von Wolfhawk.

Dort wird Bezug genommen auf eine " Warnung vor Claudia " und einer Waldhütte als Treffpunkt. Auch war im weiteren in dieser Warnung von Vorkasse die Rede.

Sollte es sich also bei deiner Dame um die Selbe handeln, ist höchste Vorsicht geboten ob mit oder ohne Vorkasse.

" Ich kann mich auch irren " soll natürlich heißen, daß es sich auch um eine Verwechslung handeln kann.

Das erste Mal sich zu einer Session in eine abgelegene Waldhütte zu begeben ist doch sehr fragwürdig. Da könntest du böse Überraschungen erleben.

Also besser die Finger davon lassen und weiter suchen.

Rohrstock-Freak

Do, 27.Aug 2009, 18:32
Hallo an alle,

ich kann euch bei der Anzeige Waldhütten SM im Raum Bamberg Hirschaid beruhigen. Ich war bereits mehrmals da und bin bisher nicht enttäuscht worden. Zugegeben die Waldhütte ist kein echtes Dominastudio, dafür ist die Domina vom Fach, echt veranlagt und von einfühlend bis sau hart.
Die Ausstattung ist effektiv und erfüllt ihren Zweck.
Dass sich die Domina vorher an einem anderen Ort trifft ligt daran, dass sich der Ort der Hütte nicht einfach beschreiben lässt und der Zugang unter Anweisung zu mehr Diskretion führt.
Einmal dort angekommen geht es nach einem Vorgespräch ordentlich zur Sache. Die Aussage wegen der Zeit liegt daran, dass die Donina echt veranlagt ist und das was sie macht gerne macht und Spass daran hat.
So nun traut euch und macht mal nen Termin aus, ihr werdet es nicht bereuen!
Grüße
Stageliner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“