Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Warnung vor Studio Claudia bei Bayreuth

Do, 27.Mär 2008, 07:40
Ich möchte alle vor dem Studio mama-claudia.de warnen. Das ist ein Betrüger, der nur auf die Vorkasse scharf ist. Das angebliche Studio ist eine verfallene Hütte am Waldrand. Ich war zum Termin da, wer nicht da war, war die angebliche Domina, war grad im Urlaub in Dubai wie sie schrieb, wo auch immer das ist! Meinen Termin hatte sie angeblich "vergessen"! Ganz toll!!! Die Website besteht nur aus Rechtschreibfehlern und geklauten Texten und Bildern. In anderen Windel-Foren macht der Besitzer der Seite, ein gewisser Ewald, sogar Werbung und war angeblich als Baby selbst dort. Das ihm die Seite gehört kann man bei den weithin bekannten Internetadressverwaltern nachlesen.

Also Finger weg sonst seit Ihr nur Euer Geld los!

Ein wenig von Latexus am 12.4.2009 bearbeitet, vorher ist uns der Beitrag offenbar nicht aufgefallen. Bei bestimmten Links seht schon auf der Startseite, dass die Inhalte nicht für private Interessen herangezogen werden dürfen. Der Beitrag verstößt zwar eigentlich gegen die Maßgabe in den Boardregeln, dass ein Erstbeitrag kein kritischer Beitrag sein darf, in diesem extremen Falle wollen wir das aber zulassen, damit andere da nicht ggf. auch hineinfallen. An der Stelle sei auch gesagt, dass der o.g. Link derzeit nicht funzt, was mich zu der Überzeugung kommen lässt, dass hier die Wahrheit gesprochen wird. Ebenso sehe ich niemanden aus dem Wettbewerb, der hieraus Vorteile ziehen könnte. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass der Beitrag nicht den Tatsachen entspricht, wird er natürlich entfernt.

Re: Warnung vor Studio Claudia bei Bayreuth

Mo, 13.Apr 2009, 20:59
murkser hat geschrieben:Ich möchte alle vor dem Studio mama-claudia.de warnen. Das ist ein Betrüger, der nur auf die Vorkasse scharf ist. Das angebliche Studio ist eine verfallene Hütte am Waldrand. Ich war zum Termin da, wer nicht da war, war die angebliche Domina, war grad im Urlaub in Dubi wie sie schrieb, wo auch immer das ist! Meinen Termin hatte sie angeblich "vergessen"! Ganz toll!!! Die Website besteht nur aus Rechtschreibfehlern und geklauten Texten und Bildern. In anderen Windel-Foren macht der Besitzer der Seite, ein gewisser Ewald, sogar Werbung und war angeblich als Baby selbst dort. Das ihm die Seite gehört kann man bei den weithin bekannten Internetadressverwaltern nachlesen.

Also Finger weg sonst seit Ihr nur Euer Geld los!
gebe meinem Vorredner hierbei recht, war zwar nicht bei dieser Dame life dennoch machten mich die Bilder auf ihrer Webseite bereits stutzig, welche angeblich diese Lady darstellten. Darauf hin schrieb ich die Dame an und unterbreitete ihr deutlich, sie solle sich nicht als eine andere dame ausgeben! Antwort von ihr, es ist hierbei meine webmaster ein fehler unterlaufen..ja klar sowas passiert ja auch..
Jetzt ist die lady in Nürnberg tätig und versucht hier bereits per Vorkasse Geld abzuknöpfen, sollte man hjierbei nicht einen Riegel vorschieben, Police..fg?

Lady Claudia aus dem Studio Bayreuth!

Fr, 16.Okt 2009, 22:30
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen die Dame is eine Betrügerin.
Lt. ihrem Profil bei Fetischpartner ist diese angebl. Lady homo..und lässt sich nun mehr nur noch mit Frauen ein, Sie schreibt Männer haben keine Chance u. werden entweder ignoriert oder gleich gelöscht!

Dieser "Frau" sollte man sehr deutlich klarmachen, das Verarsche auch Folgen haben kann.

Oder eben Finger weg...dieses "dummchen"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“