Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Ganz sicher nicht...

Di, 17.Mär 2009, 13:11
Servus Pauli!

Sofern noch nicht beantwortet...

Nee... im Biz wirst Du bei den Damen ganz sicher nicht via Kreditkarte bezahlen können - dies ergibt sich schon aus den Modalitäten der "Abrechnung" dort.

Insofern pflichte ich Verona hier mal bei: Das mit der Kreditkartenabrechnung bezieht sich ausschließlich auf das I-Net Cashsystem des Memberbereiches!

Lieben Gruß,
Vinnie.
From Dream To Dream - We Have Always Been - Like An Ever Flowing Stream
"Dismember"

Kreditkarten in Studios

Mo, 08.Jun 2009, 12:01
Das sehe ich anders, guter DEVOTUS 321.
Eine Domina, die ernsthaft arbeitet - also nicht NUR aus Lust und Passion - ist auch Geschäftsfrau. Das bedeutet, dass sie Buchhaltung macht oder diese bzw. den Jahresabschluß erledigen lässt, Steuern zahlt und wohl auch ohne weiteres über ihre Bank die Kreditkarte bestellen kann !!! Außerdem sollte doch auch die Miete bezahlt und verbucht werden, oder ? Wenn die Dinge so nach dem Motto "unter der Streckbank", oder "passt schon irgendwie" von statten gehen, darf keine Verwunderung aufkommen, wenn es "diesbezüglich" Probleme gibt... Entre nous : ICH PERSÖNLICH schlafe gerne ruhig, Trubel - der mir natürlich gefällt ! - habe ich tagsüber und oft nachts genug.
Mit dominantem Gruss
Comtesse Desiree
Mein EIGENES teufl.Reich d.satanischen Lust wird Dich faszinieren+immer wiederkehren lassen.Du
bist bereit, Dich MEINER ALLEINIGEN Passion
z.unterwerfen.Du liebst d.Wechsel v.Distanz+Nähe-v.Ingnoranz+Akzeptanz

Mo, 08.Jun 2009, 19:19
@ comtessedesiree

Ich bin da der Meinung von DEVOTUS 321.

und bezahle meine Sessions auch weiterin BAR. Das ist einfach persönlicher.

Über die Art der Tributübergabe gibts ja einen Thread im Offtopic
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic19860.html

Die Domina ist deswegen genauso Geschäftsfrau und verbucht ihre Ein- und Ausgaben.......unter bzw. auf der Streckbank gehen andere Dinge vonstatten. :)

Gruss MA69

Mo, 08.Jun 2009, 19:42
Das eine schliesst ja das andere nicht aus...
Wenn man spontan eine Session bucht, dann hat man ev. nicht gleich Bargeld in gewünschter Menge dabei oder es ergibt sich der Wunsch nach einer längeren Session oder einer "zuschlagpflichtigen" Spezialbehandlung etc. Dann kann es hilfreich sein, wenn das entsprechende Etablissement Creditcards akzeptiert. Tendenziell lassen sich damit ev. sogar höhere Umsätze generieren. Dies gerade dann, wenn eben nur der Betrag X statt 2X in der Brieftasche des Kunden steckt... Für den Kunden ist es aber dann sicher ratsam, keine Creditcard auf sich zu führen, wenn er im Momente höchster Erregung die Kontrolle über das kleine Plastk-Kärtchen verliert...
Für viele Kunden wird auch wichtig sein, dass der Rechnungssteller (also das Unternehmen, das die Belastung der Kreditkarte wünscht) neutral und unverfänglich ist... Ansonsten kann es natürlich zu blöden Situationen (z.B. mit der Ehefrau) kommen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

KREDITKARTEN IM STUDIO etc. - MA69 und otrok -

Mo, 08.Jun 2009, 22:16
Guten Abend, MA 69, 1. ) mit welcher Meinung von DEVOTUS 321 gehst Du konform, er hatte lediglich festgestellt, dass es seiner Meinung nach kaum Studios gibt, die Credit - Cards akzeptieren.
2. ) Ich habe nicht angezweifelt, dass so manche Domina Geschäftsfrau ist, es gibt aber auch viele, die es nicht sind – schau mal in diverse Impressen, wie wenige Damen sich selbst oder ihre Steuernummer angeben… - , weder Gewerbe angemeldet haben noch sonstiges…“fliegen“ hin und her…egal : JEDER ad libitum. Ich selbst muss mich nur immer wieder amüsiert wundern, wenn ich irgendwie und irgendwo erfahre, dass eine jener Damen dann ganz echauffiert bezüglich Steuern und Finanzamt reagiert…
3. ) Meinen humorvollen Hinweis auf die Streckbank hast Du wohl falsch interpretiert…Ich denke, ich selbst kenne mich mit Streckbänken sehr gut aus, *lol*. Ich meinte damit, dass so manche Tages-Studio-Miete „unter den Tisch“ fällt, o. k.?
4. ) Zu dem von Dir erwähnten PERSÖNLICH kann ich nur sagen, dass die Atmosphäre bei mir unten im Salon derart persönlich wirkt, dass das „Ritsch-Ratsch“ beim Kartendurchziehen nicht in’s Gewicht fällt. Also, wohl mehr eine Gewohnheit oder Einstellungssache.

Danke otrok, für Deinen ehrlichen Kommentar. Trotzdem habe ich beim Lesen einen leicht bitteren Geschmack auf der Zunge verspürt, denn : Mit diesem Moment der höchsten Erregung kann der „Kandidat“ in MEINEM BEISEIN, in MEINEM STUDIO, sehr gut umgehen ! Die Situationen, in denen die „verlängerte Geilheit“ der Männer ausgenutzt werden, sind – meiner Meinung nach - ausschließlich von DEM Blickfeld in das Panorama eines Erotik-Sex-Clubs aus vertretbar ! Kleiner Hinweis : Auf die Idee des unverfänglichen Rechnungsstellers bin ich bereits vor 10 Jahren gekommen…Du hast Recht, viele Ehefrauen „prüfen“ die Belege – keine Chance auf „Entlarvung“ – zumindest bei mir…
Dominante Grüße und eine gute, erfolgreiche Woche,
Comtesse Desiree
Mein EIGENES teufl.Reich d.satanischen Lust wird Dich faszinieren+immer wiederkehren lassen.Du

Di, 09.Jun 2009, 06:55
Guten Morgen comtessedesiree

zu 1) Ich hab halt die gleichen Erfahrungen gemacht wie DEVOTUS 321
Kreditkartenzahlung wurde mir aber auch nie angeboten.

zu 2) Sie wissen wovon sie reden.

zu 3) den Hinweis mit der Streckbank hab ich schon verstanden, war
auch mit Smile.

zu 4) Ich bleibe auch weiterhin bei der Bezahlung in BAR, das hat nichts
mit „Ritsch- Ratsch“ beim Kartendurchziehen zu tun,
bin halt da etwas altmodisch, Ich weiß vorher was ich mir
leisten kann, der Obulus wird übergeben, nicht rumgehandelt, fertig.

Gruss MA69

ich versteh's nicht ganz . . .

Di, 09.Jun 2009, 19:37
Was spricht dagegen, auf dem Weg ins Studio, z.B. am Flughafen oder am Bahnhof bei einer Reiseverkehrsbank vorbeizufahren? Auch in namhaften Hotels habe ich in die Richtung bereits gute Erfahrungen gemacht.

Oder im Fall Bizarradies habe ich mal im drüberliegenden FKK-Club die Karte durchgezogen und gegen ein grosszügiges Trinkgeld das Bargeld erhalten. Ob das noch möglich ist weiss ich allerdings nicht.
( . . . da muss man durch ;-)

Di, 09.Jun 2009, 21:31
Dagegen spricht nichts - aber eben auch nicht zwingend dafür...

Auch ich finde den Einsatz von Bargeld angemessener und irgendwie "sicherer", doch auch der Einsatz der Kreditkarte hat seine Berechtigung (abgesehen davon, dass man noch Flugmeilen sammeln kann :-D ). Es gibt Leute, die tragen nicht gerne Bargeld mit sich herum. Andere machten schon die Erfahrung, dass sie von der Lady versetzt wurden und dann eben das Geld nicht benötigten etc.

Im heutigen Dienstleistungszeitalter ist doch der Einsatz einer Karte allgemein gebräuchlich - warum nicht auch bei der Domina?
Im Endeffekt hängt dies von der individuellen Präferenz der Beteiligten ab, ohne dass man dies abschliessend und allgemeingültig bewerten kann.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Payback im Studio ....

Di, 09.Jun 2009, 22:43
Hallo,
otrok hat geschrieben:Im heutigen Dienstleistungszeitalter ist doch der Einsatz einer Karte allgemein gebräuchlich - warum nicht auch bei der Domina?
Der Einsatz der Kreditkarte ist zwar vielleicht allgemein gebräuchlich, aber nicht allgemein empfehlenswert. Von mir gibt es nur Cash, ohne Namen und Kreditkartennummer zu hinterlassen. Oder gibt es ein Studio mit Payback Punkten oder sonstiger Datenschnüffelei. Gibt es danach vielleicht noch einen beschissenen Fussball oder eine Griillzange wenn man bei den Preistreibern Aral und Shell getankt hat.
Wer mit Kreditkarten zahlt, hat wohl nicht mehr die richtige Übersicht über seine pekuniären Verhältnisse.

Gruß

NippleTorture

payback im studio

Di, 09.Mär 2010, 12:41
Fast ALLES läßt sich erlernen, lieber Nipple Torture, wenn man - n - WILL.
Auch die Übersicht zu erhalten und zu BEHALTEN über seine jeweiligen pekuniären "Möglichkeiten"...

Empfehle mich
mit dominantem Gruss,
Comtesse Desiree

...

Mo, 22.Mär 2010, 18:19
wenn ich mich recht erinnere, haben wir hier mal eine diskussion über eine mögliche kameraüberwachung und -aufzeichnung am eingang eines studios und die damit zusammenhängenden probleme mit der gewünschten anonymität des gastes geführt. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man dann gern seine kk im studio benutzt. das vertrauen zum jeweiligen studiobetreiber in allen ehren, aber bitte...

außerdem rechnen in den meisten fällen die selbständig agierenden damen im sm-bereich auf eigene rechnung ab. würde das über die "studiokasse" laufen, wäre man wohl schnell bei einem anzeichen für prostitution. und ein eigenes kk-abrechnungsgerät führt man als domina ja dann doch nicht mit, oder?

fazit: nur bares ist...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“