Mo, 08.Jun 2009, 22:16
von comtessedesiree
Guten Abend, MA 69, 1. ) mit welcher Meinung von DEVOTUS 321 gehst Du konform, er hatte lediglich festgestellt, dass es seiner Meinung nach kaum Studios gibt, die Credit - Cards akzeptieren.
2. ) Ich habe nicht angezweifelt, dass so manche Domina Geschäftsfrau ist, es gibt aber auch viele, die es nicht sind – schau mal in diverse Impressen, wie wenige Damen sich selbst oder ihre Steuernummer angeben… - , weder Gewerbe angemeldet haben noch sonstiges…“fliegen“ hin und her…egal : JEDER ad libitum. Ich selbst muss mich nur immer wieder amüsiert wundern, wenn ich irgendwie und irgendwo erfahre, dass eine jener Damen dann ganz echauffiert bezüglich Steuern und Finanzamt reagiert…
3. ) Meinen humorvollen Hinweis auf die Streckbank hast Du wohl falsch interpretiert…Ich denke, ich selbst kenne mich mit Streckbänken sehr gut aus, *lol*. Ich meinte damit, dass so manche Tages-Studio-Miete „unter den Tisch“ fällt, o. k.?
4. ) Zu dem von Dir erwähnten PERSÖNLICH kann ich nur sagen, dass die Atmosphäre bei mir unten im Salon derart persönlich wirkt, dass das „Ritsch-Ratsch“ beim Kartendurchziehen nicht in’s Gewicht fällt. Also, wohl mehr eine Gewohnheit oder Einstellungssache.
Danke otrok, für Deinen ehrlichen Kommentar. Trotzdem habe ich beim Lesen einen leicht bitteren Geschmack auf der Zunge verspürt, denn : Mit diesem Moment der höchsten Erregung kann der „Kandidat“ in MEINEM BEISEIN, in MEINEM STUDIO, sehr gut umgehen ! Die Situationen, in denen die „verlängerte Geilheit“ der Männer ausgenutzt werden, sind – meiner Meinung nach - ausschließlich von DEM Blickfeld in das Panorama eines Erotik-Sex-Clubs aus vertretbar ! Kleiner Hinweis : Auf die Idee des unverfänglichen Rechnungsstellers bin ich bereits vor 10 Jahren gekommen…Du hast Recht, viele Ehefrauen „prüfen“ die Belege – keine Chance auf „Entlarvung“ – zumindest bei mir…
Dominante Grüße und eine gute, erfolgreiche Woche,
Comtesse Desiree
Mein EIGENES teufl.Reich d.satanischen Lust wird Dich faszinieren+immer wiederkehren lassen.Du
bist bereit, Dich MEINER ALLEINIGEN Passion
z.unterwerfen.Du liebst d.Wechsel v.Distanz+Nähe-v.Ingnoranz+Akzeptanz