Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

TPE-Versklavung gesucht

Mi, 04.Mär 2009, 14:36
Mein name ist Jakob bin 51j,172cm,95kg, devot/mittel maso,BW-Gepierct,bi,Führerschein KL3,Handwerklich begabt und suche Abrichtung zum Sklave und oder als mollige TV-Zofe und Gummihure auf 24/7 Leibeigenschaft.Dazu suche ich eine Herrin, TV/TS oder Paar für das zu realisieren. Ich Biete mich hier zur Total Power Exchange an. %knast%
Bin Jakob 51j,172cm,95kg,devot,mittel maso ,bi,BW-gepierct. Suche Dominante Sie,Paar,TV/TS,die mich zu Ihrem Leibeigener Sklave oder TV Abrichtet ohne wenn und aber…Meine Tabus sind KV.

Mi, 04.Mär 2009, 15:11
Wie oft denn nun noch?

08.07.2008 791 Aufrufe und 6 Antworten
14.08.2008 600 Aufrufe und 6 Antworten
21.12.2008 226 Aufrufe und 0 Antworten

Bei den Antworten sind aber keine Angebote.
Deine Suche scheint vergeblich zu sein.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 04.Mär 2009, 20:21
Nicht aufregen JAKOB ist doch ÜBERALL!
:-D
PS: Ein Tipp an dich, Jakob: Versetz dich doch mal in die Position des dominanten Parts. Mal ganz ehrlich gesagt, fändest du dein Angebot attraktiv? Sprich: Was bietest du den Menschen, die dich besitzen sollen? Nichts für ungut, wenn ich das so offen sage, aber wenn ich deinen Annonce lese, dann denke ich: Aha, da sucht jemand eine/n Dumme/n, der/die ihn durchfüttert! (Musste mal geschrieben werden, nachdem ich in jedem Forum immer wieder über deine Annonce stolpere ...)
Freiheitsberaubungen aller Art

Mi, 04.Mär 2009, 21:15
Dann gleich mal an die Adresse von Jakob.

Jedwede weitere unerwünschte Annonce dieser Art wird gelöscht und führt zum Ausschluss aus diesem Forum.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“