Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Di, 17.Feb 2009, 19:59
Ich meine, Sakura ist identisch mit Yusa, jedenfalls stimmen Telefonnr und Bilder überein. Mit Yusa war ich immer sehr zufrieden, habe sie aber lange nicht gesehen.
Für Facesitting und Dildospiele kann ich dir Mistress Soltaire, die auch für alles andere meine Favoritin ist, sehr empfehlen. Wenn du statt eines Dildos mal ein echtes Teil spüren willst, ist TS Angel erste Wahl.
Auf der anderen Mainseite in Offenbach findest du bei Isis sicherlich auch die passende Mitspielerin, oder wenn es ein paar Kilometer mehr sein dürfen, in Rodenbach Romina.
Leider haben in den letzten beiden Jahren viele gute Frauen aus dem frankfurter Raum aufgehört wie z.B. Verona, Madame von Bergen

Viel Spass beim Testen

Canedass

Mi, 18.Feb 2009, 18:57
Ich gehe schon seit ca. 5 Jahren regelmäßig zu Yusa (Sakura).

Vor allem für Analbehandlungen (Dehung, Fisting) ist sie die meiner Meinung nach die Beste im Rhein-Main-Gebiet.

NS ist auch kein Problem bei ihr.

Und sie sieht super aus!!!

Di, 03.Mär 2009, 23:31
Nachdem soviele positive Postings über Sakura zu finden waren und ich total auf Asia-Dominas stehe habe ich, nachdem Kollege Steinbrück mir etwas unter die Arme gegriffen hat, heute Abend einen Termin bei Sakura ausgemacht. Ich bin nicht der Typ für die harte Nummer und suchte eine softe Variante. Sakura kann man eigentlich nur mit einem(?!) Wort umschreiben: überirdische Schönheit, Top-Figur, Super-Beine und einem absoluten Hammer-Po ! Da ich schon längere Zeit auf Entzug bin, war der kleine Pit erregt wie schon lange nicht mehr. Im Vorgespräch gab ich meine Vorlieben zum Besten, Fußerotik mit halterlosen Nylons und HH, Brustwarzenstimulation, Eier abbinden, Anal bei mir. Besonders das Analspiel setzte sie schon in Verzückung und sie fragte ob schon Erfahrung auf diesen Gebiet habe, was ich bejahte. Dann fragte ich noch vorsichtig an ob man Ihre Muschi und Po lecken dürfte worauf sie antwortete wenn ich brav bin. Sie fragte auch noch ob ich NS mag. Ich sagte nein aber ich könnte mir vorstellen bei einer solchen Schönheit erste Erfahrungen zu sammeln.
Ich war natürlich ein sehr braver Sklave als sie sich vor mich auf das Bett legte und mir befahl Ihren Po zu massieren. Spätestens ab diesen Moment hatte Sie mich in Ihrer Falle ! Dieser Po ist der absolute Überhammer !!!! Jeden weiteren Befehl Ihrerseits befolgte ich wie in Trance ! Als nächstes durfte ich mich ausgiebig um ihre wundervollen bestrumpften Bein und Füße kümmern.
Nach ausgiebiger Fußerotik mußte ich mich auf das Bett knien und Sakura prüfte ersteinmal meine Enddarmgängigkeit mit Ihrer Hand. Jetzt mußte ich schon langsam das Einmaleins hoch und runter zitieren um nicht jetzt schon zu kommen. Als sie merkte, das ich kurz davor war, zog Sie die Hand zurück und ich mußte mich rücklings auf das Bett legen. Nach Fixierung meiner Hände und Beine und recht strammen Abbindens meiner Eier führte sie mir einen aufblasbaren Anal-Plug ein und brachte ihn mittels Pumpe auf Maximal-Größe. Ich wollte eigentlich nur noch kommen und immer wieder kommen. Aber wir waren noch nicht am Ende! Jetzt durfte ich Ihre Muschi und Ihren wundervollen Po ausgiebeig lecken während sie meine Brustwarzen ausgiebig stimulierte. Sie setzte auch geschickt immer wieder Ihre wundervollen Füße ein. Ich sagte ihr ich mache alles, wirklich alles was sie will, ich will nur endlich spritzen ! Sie lachte und sagte das ich noch eine Hürde zu nehmen hätte um in diesen Genuß zu kommen. Sie positionierte Ihren fantastischen Unterleib über mein Gesicht so daß ich leider nicht lecken konnte und brachte Elektroden an meine Brustwarzen an. Als die ersten Stromstöße meine Brustwarzen durchfuhren sagte sie das ich mir eine besondere Belohnung verdient habe und ließ Ihren göttlichen NS aus ihrer Muschi fließen. Ich hätte nie gedacht das ich NS mit einer solchen Befriedigung zu mir nehmen könnte und saugte begierig jeden Tropfen auf. Nachdem Sie mich abgefüllt hatte erhöhte Sie nochmals den Druck des Anal-Plugs, setzte sich mit Ihrem Po auf mein Gesicht und forderte mich auf mit meiner Zunge tief ihr Poloch zu verwöhnen. Gleichzeitig erhöhte Sie die Stromstöße die meine Brustwarzen quälten und molk mich gnadenlos ab. Ich habe mir beim Orgasmus die Seele aus dem Leib geschrien, was Sie veranlaßte noch stärker Ihren Po auf mein Gesicht zu drücken. Ich war restlos fertig und wollte eigentlich nur noch unter diesem wundervollen Po sterben. Nach dem Sie mich von allen Werkzeugen und Stricken befreit hatte, kuschelte Sie noch einen Moment mit mir, ich war im siebten (?!) Himmel.
Es war eine Super-Session, Wiederholungsgefahr >>>> 100 %.
Ich habe schon eine gute Session mit einer Asia-Dom in Dortmund auf der Linienstraße gehabt, aber bei Sakura muß ich sagen die Chemie stimmte sofort. Ich hoffe nur, daß Kollege Steinbrück mich weiter sponsert, denn ich glaube die Sucht hat mich gepackt und auch wenn der Preis für eine Stunde wirklich in Ordnung geht, weiß ich nicht ob den monatlichen Rhytmus durchhalte. Zur Zeit wüürde ich am liebsten täglich gehen !

Mi, 04.Mär 2009, 08:22
Hallo PIt,

ich kann deinem wirklich schönen Bericht nichts hinzufügen. Es ist immer ein ERlebnis bei ihr. Wer hat sonst noch (in dem Alter ) eine so geile Figur und ein solch superbes Gesicht.
Bring dir das nächste mal eine Nylonstrumpfhose mit und beziehe diese in das Spiel mit ein, ein Trichter für NS mag sie auch sehr gerne.

gruß
analyst

Mi, 04.Mär 2009, 18:21
kann das nur bestätigen... auch ich bin stammgast bei yusa. cbt technisch ist sie absolute spitze... tastet sich heran und bringt dich sicher immer ein stückchen weiter über deine grenzen hinaus.

und mit ihrem aussehen würde sie wahrscheinlich auch eine top platzierung bei den miss asia wahlen gewinnen...

ich glaub ich muss mal wieder hin... :-D :-D :-D
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Mi, 04.Mär 2009, 22:54
Wie schaut es denn bei Herrin Sakura mit heftigerem Spitting, Fuß/Schuherotik (Hat sie eine Schuhsammlung ?), und Verbalerotik/Demütigung aus ?
Für ein paar kurze Infos wäre ich dankbar...

Grüße
alphonz

Do, 05.Mär 2009, 09:57
@ alphonz

für werbalerotik kann ich sie nicht empfehlen. sie spricht deutsch mit einem unglaublichen asiatischem akzent und das ist auf dauer nicht mein ding...

für den rest kann ich sie dir absolut empfehlen...sie versteht es unglaublich vor dir zu posen und dich wahnsinnig zu machen...

Di, 19.Mai 2009, 13:06
hi leute war zwischendurch öfters mal bei yusa/sakura...

war letzte woche da und hatte mit ihr ausgemacht (wir kennen uns inzwischen schon ganz gut) stehend ans kreuz, beine breit, Poxxxxxxx und dann harte tritte in die eier..

tja und dann hat sie mit dem knie so gut getroffen, dass ich doch glass ohnmächtig geworden bin... für wenige sekunden wohl aber ich bin und wurde total "weggetreten" ;-)

nachdem sie mich aufgeweckt hatte und ich mich kurz hingelegt habe (sie kümmerte sich rührend um mich) machten wir weiter

also, wer harte Schwxxz, hoden und nippelfolter sucht, der ist bei ihr glaube ich an der ersten adresse in ffm...

jedenfalls habe ich das so mit einer solchen professionalität noch nicht erlebt.

bye

Fr, 12.Feb 2010, 13:05
Hi miteinander,

ich interessiere mich momentan für die Lady. Bin aber nicht sicher, ob das Studio meinen Erwartungen entspricht. Da auch schon seit einiger Zeit nichts mehr berichtet wurde folgende Fragen an euch:

- Ist die Herrin Sakura vom Aussehen her weiterhin eine Empfehlung wert?
- Ist Sie gepierct/tättowiert?
- Ist das Studio etwas auf Vordermann gebracht worden und gibt es evtl. Eisenfesseln?
- Preisniveau gleich geblieben?

%gern% %gern% %gern%
Vielleicht kann der ein oder andere was berichten
%gern% %gern% %gern%

Danke euch,
Grüße
JD.

Fr, 12.Feb 2010, 13:47
hi JD

komme gerade von yusa(sakura)

sieht nach wie vor traumhaft aus, haare neuerdings leicht gesträhnt (steht ihr ziemlich gut).

studio ist nach wie vor ihr 1raum-studio mit nichts neuem und ist sauber.

preis - leistung wie immer

viel spass, falls du mal wieder hin fährst.

da sie im moment nicht inseriert kann ich bei bedarf die nummer geben.

Fr, 12.Feb 2010, 16:48
Gepierct ist sie leider nicht. Aber sie hat ein Tattoo oben auf dem Rücken.

Ihre Studioausstattung ist unverändert. Könnte meines Erachtens besser sein. Mir fehlt bei ihr ein Sling! So weit ich weiß, hat sie keine Eisenfesseln.

Optik immer noch 1 A, sie sieht super aus, zierlich, sehr zarte Haut.

Man muss seine Wünsche bei ihr äußern.

Unter peitsche.de müsste noch eine Anzeige von ihr sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei ihr.

Ich habe erst gestern ihr Fisting, NS, Brustwarzenquälen, Facesitting geniessen können. Preis für 1 Stunde seit Jahren unverändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“