Hallo,
bin auf der Suche nach einem Studio mit guten Reizstromgeräten und guter Behandlung.
Wer kann eins empfehlen?
Gruß
Peter
Mo, 26.Jan 2009, 22:29
Die beste Reizstrombehandlung, die ich bisher erlebt habe, war in Berlin. Da Du aber in Düsseldorf gepostet hast, suchst Du wahrscheinlich eher was in der Gegend. Dort kann ich leider nicht weiterhelfen.
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

Reizstrom in NRW
Di, 27.Jan 2009, 08:13Hallo Jeanies,
wo in Bewrlin, falls ich mal wieder Beruflich dort bin?
Grüße
Peter
wo in Bewrlin, falls ich mal wieder Beruflich dort bin?
Grüße
Peter
Di, 27.Jan 2009, 10:55
@Jeanies&Peter.Lustig:
Dann bitte im Bereich Berlin oder in einer PM, da der Peter hat ja nicht zum ersten Mal diese Art der Behandlung sucht und das tat er auch im Bereich Berlin.
Ich bin sicher das sehr viele Damen in Düsseldorf und Umgebung eine
hervorragende Reizstrombehandlung durchführen.
Vielleicht beschreibst du es etwas ausführlicher?
Denkst du an bestimmte Geräte?
Wie hast du es bisher erfahren? Denn einen Bericht gab es bisher deinerseits nicht.
Dann bitte im Bereich Berlin oder in einer PM, da der Peter hat ja nicht zum ersten Mal diese Art der Behandlung sucht und das tat er auch im Bereich Berlin.
Ich bin sicher das sehr viele Damen in Düsseldorf und Umgebung eine
hervorragende Reizstrombehandlung durchführen.
Vielleicht beschreibst du es etwas ausführlicher?
Denkst du an bestimmte Geräte?
Wie hast du es bisher erfahren? Denn einen Bericht gab es bisher deinerseits nicht.
Reizstrom
Di, 27.Jan 2009, 17:15Ich bin auf der Suche nach einer Behandlung mit Reizstrom.
Es sollte eine Analelektrode und eine Harnröhrenelektrode zum Einsatz kommen sowie verschiedene Peniselektroden.
Welche Domina bzw. in welchem Studio wird sowas durchgeführt?
Grüße
Peter
Es sollte eine Analelektrode und eine Harnröhrenelektrode zum Einsatz kommen sowie verschiedene Peniselektroden.
Welche Domina bzw. in welchem Studio wird sowas durchgeführt?
Grüße
Peter