Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

B&M in Norderstedt

Mo, 26.Jan 2009, 16:11
Soweit es mir bekannt ist, besteht noch Werbung zumindest von Gebieterin Monika in der galerie-de-sade, die hier ja auch verlinkt ist. Von Brigitte weiß ich leider nichts. Ich habe bisher keine weiteren Infos bekommen, dass das Studio ganz aufgelöst wurde. Wenn dem so wäre, hätte ich sicher einige Dinge gern übernommen/aufgekauft, die dort vorhanden sind. Einfach mal auf die Seite gehen und nachfragen. Viel Erfolg!
In diesem Sinne grüßt...
Lady Jasmin

Fr, 17.Apr 2009, 19:09
Lady Elisabeth (Brigitte) von Pein ist noch aktiv und hat ihre Räumlichkeiten in Nordersted. Sie inseriert in irgendeiner Zeitung, vermutlich MoPo unter "klein und gemein". Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr und hatte eine wirklich traumhafte Session, finde aber reifere Damen mit ihrer Figur (sehr weibliche Rundungen, wunderbar ausladender Po!) sehr attraktiv und werde sicher bald wieder zu ihr gehen.

oh - da war ja mal ein Studio

Mo, 20.Apr 2009, 09:19
...nein - gibt es gar nicht.....:-)

Stimmt - das B&M in Norderstedt kurz vor der Landesgrenze zu Schleswig Holstein.

Ja - ich habe 4 Jahre lang in Lüneburg gelebt. Oh oh - was für eine umtriebige Zeit ....gerade was HH und Umgebung betraf.

Was aus dem B&M geworden ist - würde mich in der Tat auch mal interessieren. Meine Begegnung damals - mit den Dominas.....war schon sehr einmalig.

*lach.....Ich glaube, so um 1996 oder etwas später stand ich dann damals in den Räumen und saß auf diesem dunklem Sofa im Raum. Vor mir saß eine - na ja, ganz nett anzusehen Person.

Die Frage:

"Na - mein Jung, wat suchst Du denn so ?"

Richtig - ich mag Fessel etc.

Sie meinte nur - aha...und rief nach ein paar Damen. Zwei Mädels kamen dann - von der die eine supersüß aussah.....da stockte mir schon so etwas der Atem.....unglaublich...ja, die wäre es geworden...wenn da nicht die Nachfrage gekommen wäre....

...und, Junge - was denkst Du wohl...was die beiden - wenn sie Dich gefesselt haben, machen sollen.

Zu einer Session ist es dann nicht gekommen....ich weiß letztendlich gar nicht mehr so genau - warum.

Das ganz verlief sich dann und ich hatte ein anderes Studio in HH aufgesucht. Leider weiß ich den Namen des STudios nicht mehr...aber, die beiden Mädels - die da zu Werke gingen, waren schon ziemlich klasse !!!

Ist das alles lang her.....meine Güte....:-)

Aber, stimmt - da gab es ja mal das B&M.

Gruß
Pavarot

Di, 11.Aug 2009, 07:06
Ich habe vor ein paar Monaten noch eine Anzeige in der Mopo gelesen. Kann Dir aber nicht sagen, ob sie aktuell noch inseriert. Grüße Hans
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“