Werte Forenleser,
ich habe eine verkehrstechnische Frage.
Ich überlege, Lady sandra Jäger zu besuchen, da mir diese Dame außerordentlich gut gefällt.
Doch zuvor hätte ich eine Sache gewusst: Kann mir hier jemand sagen, wie weit es vom Bahnhof bis zu ihrem Studio ist?
Ich bin bei Domina-Besuchen immer der Fan der Anreise mit Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. Dies hat mehrere Gründe, so z. B., dass ich es so vermeide, einen Autounfall an einer Stelle zu haben, an der ich eigentlich nicht sein sollte, was immer zu Problemen führen kann.
Da Dortmund von meiner Heimatstadt aus auch gut per Bahn zu erreichen ist, wäre dies erstmal kein Problem. Doch wenn ich dann noch Stunden brauche, um zum Studio zu kommen, wäre dies ein echter Hinderungsgrund für mich.
Ich frage auch deshalb hier im Forum, weil ich die Lady nicht mit solchen Banalitäten nerven möchte.
Vielleicht kann mir ja auch ein gutes Studio in DO empfohlen werden, dass auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Danke und viele Grüsse
Hugo
............
So, 25.Jan 2009, 20:54Und was erwartest du jetzt hier zu erfahren ? Den Fahrplan der Strassenbahn ? Ruf doch einfach mal den Routenplaner auf, ansonsten die Dortmunder Verkehrsbetriebe anrufen.
Da werde sie vielleicht geholfen.
Banalitäten...........man könnte es auch albern nennen.
Beste Grüsse Jimmy
Da werde sie vielleicht geholfen.
Banalitäten...........man könnte es auch albern nennen.
Beste Grüsse Jimmy
So, 25.Jan 2009, 22:06
Mit dem Auto braucht man vom Bahnhof bis zum Studio Jäger ca. 10 - 15 min. Ich glaube nicht das es mit öffentl. Verkehrsmitteln sehr viel länger dauert.
So, 25.Jan 2009, 22:14
Mein Gott - über was sich andere so aufregen müssen, mir gehts ähnlich wie dem Fragesteller, auch ich reise gerne mit der Bahn an, auch weil ich es entspannender finde und bereits bei der Anreise mir dann schon Gedanken über den Ablauf der Session machen kann. Und dafür gibts doch ein Forum um sich auch über "Nebensächlichkeiten" auszutauschen. Von einer detailierten Fahrplanauskunft war ja nicht die Rede.
So, 25.Jan 2009, 22:15
Mit der Bahn vom HBF 20-30 min. Habe es ausprobiert und muss sagen, dass sich der Weg auf jeden Fall gelohnt hat.
Allerdings bin ich im Moment kaum noch in Dortmund.
Schönen Gruß

Allerdings bin ich im Moment kaum noch in Dortmund.
Schönen Gruß
Mo, 26.Jan 2009, 22:29
Hallo Hugo
das Studio von Sandra Jäger liegt ein ganzes Stück außerhalb der Innenstadt im Süden von Dortmund. Der Vorort heißt (so glaube ich wenigstens) Dortmund-Hörde. Vom Hauptbahnhof aus kann man meiner Einschätzung nach nicht dorthin laufen. Ist zu weit. Allerdings fährt die U-Bahn Linie 41 vom Hauptbahnhof fast bis in die direkte Nachbarschaft des Studios. Du mußt nur bis zur Endstation 'Clarenberg' fahren und von dort aus ca. 5 Min. zu Fuß laufen. Wie lange die U-Bahn benötigt, weiß ich allerdings nicht.
Die besten Grüße
Niteowl
das Studio von Sandra Jäger liegt ein ganzes Stück außerhalb der Innenstadt im Süden von Dortmund. Der Vorort heißt (so glaube ich wenigstens) Dortmund-Hörde. Vom Hauptbahnhof aus kann man meiner Einschätzung nach nicht dorthin laufen. Ist zu weit. Allerdings fährt die U-Bahn Linie 41 vom Hauptbahnhof fast bis in die direkte Nachbarschaft des Studios. Du mußt nur bis zur Endstation 'Clarenberg' fahren und von dort aus ca. 5 Min. zu Fuß laufen. Wie lange die U-Bahn benötigt, weiß ich allerdings nicht.
Die besten Grüße
Niteowl
Mo, 26.Jan 2009, 22:41
Das ist doch endlich eine präzise Auskunft auf eine einfache Frage. Warum nicht gleich so?
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße
Linie ??
Di, 27.Jan 2009, 00:32Hallo,
Nur, bis zum Domizil von Sandra Jäger muss man einen anderen Weg einschlagen ....
Gruß
NippleTorture
Klar, Nordausgang am Hauptbahnhof, vorbei am Kino und an der Feuerwache, ca. 5 Minuten Fußweg bis zur Linie...Jeanies hat geschrieben:Die Linie ist vom Bahnhof übrigens fußläufig zu erreichen!
Nur, bis zum Domizil von Sandra Jäger muss man einen anderen Weg einschlagen ....
Gruß
NippleTorture
..............
Di, 27.Jan 2009, 20:08Manchmal überkommt mich das Gefühl, mich hier in einem Kindergarten zu befinden. Statt Sessionberichte lese ich hier nur noch Blabla.....vielleicht kann ja jemand den Kameraden hugo an die Hand nehmen und ihn bei Sandra abliefern. Aber dann das Abholen nicht vergessen.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Di, 27.Jan 2009, 20:42
Wer weiß, vielleicht will er ja gar nicht mehr weg wenn er einmal in ihren Fängen ist. Würde mich nicht wundern.
Aber es soll ja auch Männer geben die Angst bekommen wenn die Domina ihnen längere Gefangenschaft ankündigt..... ;-)
Aber es soll ja auch Männer geben die Angst bekommen wenn die Domina ihnen längere Gefangenschaft ankündigt..... ;-)
Zuletzt geändert von Richard III am Di, 27.Jan 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mi, 28.Jan 2009, 09:40
Liebe Forenmitglieder,
zunächst einmal möchte ich all jenen danken, die mir so ausführlich meine Frage beantwortet haben. Es hilft mir, einen Besuch im Studio von Sandra Jäger zu planen. Und das ist alles worum es ging bzw. geht.
Danke auch für die Nennung von Alternativen (Linie..) .
Allerdings möchte ich hier einen Schreiber direkt ansprechen, nämlich Jimmy: "Ich weiß nicht, warum Sie sich aufregen. Wir sind uns nie begegnet, wir kennen uns nicht. Ich habe Ihnen nicht getan. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich war nämlich der Ansicht, dass ein Forum auch für solche eher organisatorischen Sachen da ist. Aber gut, Sie haben die Autorität der mehr als 1000 Beiträge.
Entschuldigen Sie, dass ich so kühn war, eine solche simple Frage nach einer Entfernung zu stellen. Ich werde es nie wieder tun. "
Allen Anderen hier noch einmal ein herzlicher Dank.
Hugo
zunächst einmal möchte ich all jenen danken, die mir so ausführlich meine Frage beantwortet haben. Es hilft mir, einen Besuch im Studio von Sandra Jäger zu planen. Und das ist alles worum es ging bzw. geht.
Danke auch für die Nennung von Alternativen (Linie..) .
Allerdings möchte ich hier einen Schreiber direkt ansprechen, nämlich Jimmy: "Ich weiß nicht, warum Sie sich aufregen. Wir sind uns nie begegnet, wir kennen uns nicht. Ich habe Ihnen nicht getan. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich war nämlich der Ansicht, dass ein Forum auch für solche eher organisatorischen Sachen da ist. Aber gut, Sie haben die Autorität der mehr als 1000 Beiträge.
Entschuldigen Sie, dass ich so kühn war, eine solche simple Frage nach einer Entfernung zu stellen. Ich werde es nie wieder tun. "
Allen Anderen hier noch einmal ein herzlicher Dank.
Hugo
Mi, 28.Jan 2009, 10:10
Hier greife ich mal dezent ein und darf " bienenhügelhugo " eindeutig sein Recht auf Fragenstellung hier im Forum zugestehen.
Ob diese Frage einem bedeutsam erscheint oder allgemein gefällt, ist subsidiär.
Zudem hat ein Mensch, der sich einen solch ausgefallenen Namen zulegt, ganz sicher eine ausreichende Prise Humor, was ihn nicht unsymphatischer macht.....
Also, kein Streit jetzt. Gefetzt wird derzeit mehr als ausreichend an anderen Stellen hier im Forum...
DomHunter
Ob diese Frage einem bedeutsam erscheint oder allgemein gefällt, ist subsidiär.
Zudem hat ein Mensch, der sich einen solch ausgefallenen Namen zulegt, ganz sicher eine ausreichende Prise Humor, was ihn nicht unsymphatischer macht.....
Also, kein Streit jetzt. Gefetzt wird derzeit mehr als ausreichend an anderen Stellen hier im Forum...
DomHunter