Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Die Tage danach

Di, 06.Jan 2009, 04:53
Kennt ihr das? : Wenn ich eine harte Session hinter mir habe, die nicht nur Spaß war, sondern wirklich fordernd, dann fahre ich mit einem Hochgefühl nach Hause, das meist mehrere Tage, oder eine ganze Woche lang anhält. Unendlich viel stärker, als die Wirkung von normalem Sex. Als hätte man eine reinigende Kur hinter sich gebracht....als hätte man einen wichtigen Sieg errungen.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Re: Die Tage danach

Di, 06.Jan 2009, 14:40
Jagged hat geschrieben:Kennt ihr das?
Um es kurz zu machen: Oh ja! Und es ist ein unglaublich schönes Gefühl noch Tage später zu fliegen, die Erinnerungen immer wieder zu zulassen, die Augen zu schließen und noch einmal zu ihr, zu diesen magischen Momenten ins Studio zurückzukehren.

Man fühlt sich im positiven Sinne wie ein Drogensüchtiger, möchte sofort wieder zurück und das Gefühl, die Momente niemals enden lassen. Mehr als einmal habe ich schon gedacht, dass die wahre Folter an der ganzen Sache nicht das Spiel, sondern der Zwang das Spiel nicht unbegrenzt fortzusetzen ist.

Und an alle Damen, die hier mitlesen, die sich immer wieder über nicht eingehaltene Termine,undankbare Gäste oder unfaire Bewertungen ärgern müssen, sei gesagt: Ihr schafft es, einigen eurer Gäste durch eine Stunde eurer Zeit für Tage ein erfüllendes und freies Gefühl zu geben. Wer kann das sonst schon von sich behaupten?
dum spiro, spero....

Di, 06.Jan 2009, 19:41
Ja, kenne ich.
Allerdings nur, wenn es die "richtige" Dame war, soll heissen, man kann auch eine schöne Session haben und ist ein paar Stunden später dann wieder auf "normal null", was ja auch nicht wild ist.
Hat man aber die Dame gefunden bei der es eben funkt, dann wirkt das bei mir auch noch 2, 3 Tage nach UND es wirkt auch vor :)

Di, 06.Jan 2009, 20:13
Ja, es ist wunderbar. Meine letzte Session ist über 2 Wochen her, aber ich bin immer noch vollständig davon eingenommen. Ich war bei Baroness Mercedes, und sie hat mich - für meine "ungeübten" Verhältnisse - ganz schön herangenommen.

Aber ich habe es genauso erlebt, wie ihr es schildert. Gereingt, erleichtert, himmelhochjauchzend, befreit, stolz, und und und...

Sehe noch immer in Gedanken die Augen der Herrin, spüre die Wärme und Strenge zugleich, und in der Realität noch einige Reststriemen.

Schon bei der Abreise war ich süchtig nach dem nächsten Mal.

Ich gebe Euch Recht, es ist einfach herrlich - das brauchen wir.

Gut, daß es solch tolle Frauen geben, die uns diese Gefühle bescheren. Dank an diese "Könnerinnen".

Viele Grüße
Handschmeichler

Di, 06.Jan 2009, 20:34
Ihr spricht mir aus der Seele! Nach einer tollen Session, bin ich die ersten Tage danach immer sehr entspannt und ausgeglichen. Hab aber danach nicht unbedingt wieder das Gefühl es direkt wiederholen zu wollen - obwohl ich nicht nein sagen würde :-) Ich genieße halt einfach das Feeling...

Nachwehen

Di, 06.Jan 2009, 22:27
Ich möchte auch auf die Tage danach nicht verzichten,auch wenn das manchmal heißt,Mullkompressen wechseln und mit Kissen sitzen,die Erinnerung kann einen keiner nehmen und wenn ich dann noch einige Tage die Striemen im Spiegel ansehen kann,dann ist die Welt wieder in Ordnung,bis es von vorn losgeht.
in diesen Sinn,auf das die Hintern glühen !!!

gleich wieder Termin

Mi, 07.Jan 2009, 09:36
Hallo,na ja , mit dem gleich wieder Termin machen,das trifft nur zu,wenn die Session nicht so ausgefallen ist,wie ich es mir erhofft hatte,da denke ich schon auf der Heimfahrt über die nächste nach,wie es dann besser werden könnte.
Wenn es aber richtig Senge gegeben hat,ist bei mir das Thema erstmal für 6-8 Wochen durch,ist auch gut so,das man den Kopf mal frei bekommt von diesem Thema,den es ist ja nunmal nur ein Hobby / Fetisch und man darf seine Familie und seinen Job nicht vernachlässigen.
Deshalb suche ich immer Erzieherinnen,die mich versohlen,ohne wenn und aber und dann bin ich wieder einige Zeit " geheilt ".
In diesem Sinn,läßt die Hintern glühen !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“