Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Saki

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Do, 01.Jan 2009, 17:21
Drew hat geschrieben:
Zähnefletchende Frauen die Ihre nackten Brüste auf HPs präsentieren würde ich allerdings nicht unbedingt als Domina sehen.

Und eine Umgebung die sich "Pussy Royal" nennt, na ja....
Wieso das, viele jetzt erfolgreiche Bizarrladys oder auch Dominas
sind diesen Weg in Ihrer Karriereleiter gegangen. Warum sollte Sie das nicht können? Und der Name? ist doch schall und rauch. Ich spiele auch seit einer Woche mit dem Gedanken Sie zu besuchen. Macht auf jedenfall eine heißen eindruck in Ihren Klamotten. Auch wenn es nach einem Vorurteil gegenüber ostasiatischen Damen klingt, ich glaub die hats drauf.

Frohes Neues
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Do, 01.Jan 2009, 21:26
So ist das halt im Forum, da sagt man seine Meinung.

Meine Meinung zu zähnefletschenden barbusig inserierenden Frauen ist nun mal so und kommt auf Grund jahrelanger (schlechter) Erfahrung zu Stande.

In meinen Augen ist es nicht unbedingt ein Zeichen von Dominanz wenn man sich so präsentiert.

Ich habe auch meine Meinung zu einer Umgebung in der eine Domina mit mir zur Sache geht, und eine solche Umgebung nennt sich dann irgendwie, aber nicht "Pussyroyal".

Jedem das Seine!

Di, 27.Jan 2009, 13:04
Ich habe auch meine Meinung zu einer Umgebung in der eine Domina mit mir zur Sache geht, und eine solche Umgebung nennt sich dann irgendwie, aber nicht "Pussyroyal".
Guter Ansatz - ich kenne die Bilder von Saki und als Soft-SM.ler habe ich auch diese Örtlichkeit in´s Auge gefaßt, weil = Der GynStuhl hat eine Kopfstütze, an der man wunderbar den Kopf fixieren kann = ist z.B. nicht überall so. Ich denke schon, man(n) sollte sich selbst prüfen, ob man eher Softie oder Studiogänger mit mehr Auswahl und Härtegraden ist und was man(n) eigentlich möchte.

"Kranker" kann sich durchaus vorstellen, sich in der MC in D.dorf den Kopf waschen oder den Bart rasieren zu lassen; andererseits ist er aber auch mit etwas Spanking, Analspiel und Abbinden im Paysex-Bereich zufrieden. Wenn es dann einmal die harte Gangart sein soll, dann doch wohl eher ein Studio, wo aber auch bestimmte Dinge vorhanden sein müssen.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 27.Jan 2009, 13:19
@Kranker

na dann kann ich dir die MC wirklich empfehlen !!! Dort wird man dir den Kopf waschen ganz nach deinem Geschmack.Alles andere kannst du dort auch bekommen wenn dir danach ist,oder der Friseurin !!!!

Zu Saki kann ich nichts sagen. Ich kenne sie nicht,möchte es auch nicht.!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“