Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Switcher Stellt sich vor

So, 28.Dez 2008, 01:32
Hallo Zusammen

Ich bin der Markus aktuelle 25 Jahre Jung aus dem Kanton Luzern ind er Schweiz.

Intressen sind Modulbau, Modelbahn, Echte Volvos (die mit Ecken), Kochen, Kollegen

Mein Nickname ist Programm, nur fehlt noch das Passende Deckeli dazu. Ich habe SM früh endeckt in dem ich mir selber Schmerzen zufügte mit Abbindungen und Wachs. Da war ich um die 13 herum. Das hat mich erregt und mit 17 fing ich mich an genauer Zu Informieren was ist das überhaupt. Diese Informationen waren sehr wertvoll für mich. Heute bin ich soweit, dass ich wenige Erfarungen sammeln konnte. Doch es sind Wetvolle Erfahrungen gewesen. Ich konnte mit einer damaligen Freundin die Lust am Dominieren und auch am Dominieren lassen wirklich entdecken. Es blieb leider bei diesen Erfahrungen bis jetzt. Ich denke gerade auch als noch Unerfahrerener hat man es nicht so Leicht auch Anschluss zu finden.

Eigentlich bin ich ja ein Beziehungsmensch, sehne mich daher nach einer Frau mit der ich das auch ausleben kann. Ich mag mollige Frauen sehr, gefallen mir einfach besser. Wenn ich nun ein Date habe,dann konfrontiere ich das Date nicht am Anfang damit, sondern wenn es Erfolgreich wird, mit der Zeit. Doch da ich seit längerem keine Dates mehr hatte, bin ich nun am studeiren überlegen ob ich mich mal auf die suche nach einer "Spiel"-Partenrin machen soll oder doch nicht... "Spiel" daher in Klammern gestezt da das ganze Kein Spiel ist sondern auf Vertrauen bassiert, und auch so gemeint ist eifach jemand zu Findem mit dem man seine Neigung ausleben kann.

Ich stehe Dazu dass ich diese Neigung habe. In meiner Wohnung konnte ich mein Zimmer schön Schwarz einrichten mit rotem Teppich und wenn ich mal Silberne Farbe Finde wird die Decke so, mit Schwarzen Möbeln Teils Schwarz ab Fabrik, Teils selbst andere Farbe gegeben. Mein Vater half mir ein Andreaskreuz zu Fertigen das nun in meinem Schlafzimmer steht aber erst einmal benutzt werden konnte.. Irgenwie Frustet dass ein wenig. Material Utensielen vorhanden aber das Gegenstück noch nicht...

Doch wie heisst es so schön, nie die Hoffnug aufgeben. Wenn es hier nicht Klappt vielicht dann ennet dem Teich denn ich beabsichtchtge in den nächsten 8-10 Jahren auszuwandern nach Kanada..

Mangels fehlendes Internet, bin ich nicht so oft Online. Wenn ich bin, dann bei meinen Eltern oder in einem I-Café..

So ich glaub das müsste mal für den Anfang als Vorstellung genügen

Grüsse Markus
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“