Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Langzeitbunkerhaft im Chalet of Pain - wer war schon drin ?

Mo, 22.Dez 2008, 11:54
Hallo liebe Gemeinde,

an dieser Stelle erstmal %klatsch% %klatsch% an Madame Carah für ihren hervorragenden Geschmack.....die Räumlichkeiten scheinen ja immer ausgefeilter, isolierter und "unmenschlicher" zu werden, nicht schlecht Herr Specht !

Meine Frage:
war denn schon jemand für längere Zeit im Bunker auf'm Außengelände ?
Ich meine jetzt nicht nur ein paar Stunden, sondern ggf. einige Tage lang.....ohne Pausen und immer hübsch angekettet !
Wenn ja, WIE ist das denn da unten so im Loch, bekommt man wenigstens hin und wieder mal ein paar Geräusche mit ? Kommt zur Isolation auch noch ne ziemlich kurze und unbequeme Fixierung hinzu oder läßt Madame Carah aufgrund der widrigen Umstände wenigstens in diesem Punkt ein bißchen Milde walten ? Wie sind die Besuchsabstände usw. ! Na ihr wißt schon...kurzum:
WAS geht in diesem Loch ab :-D ?

Gruß
Andi

Mo, 29.Dez 2008, 22:53
ich war mal einen Tag(und eine Nacht) im Bunker. Das ist schon heftig und für den Anfang würde ich auch keinem längere Zeiten empfehlen. Mann ist dort unten schon ziemlich isoliert. Wenn sie das Licht ausschaltet ist es stockfinster. Einige Geräusche dringen aber trotzdem noch rein, z.b. Regentropfen auf der Eingangstür oder falls mal ein Vogel vor direkt Belüftungsrohr zwitschert. Wenn sich doch mal ein Auto in die Strasse verirrt bekommt mann es auch mit. Vom sonstigen Leben im Chalet ist man allerdings vollkommen isoliert. Von Madame Carah bekommt man nur etwas mit wenn sie das will und zum Beispiel ihre Stimme durch das Belüftungsrohr dringt.
Ob und wie Fixiert wird und wie gross die Besuchsabstände sind musst du schon mit ihr selbst ausmachen. Mit ihr sind da sicherlich so gut wie alle Variationen möglich. Wenn du nichts sagst, keine Erfahrungen hast und sie dich nicht kennt wir sie wohr eher behutsam rangehen.
Ich selbst war schon recht heftig angekettet und nach der ein oder anderen Stunde hatte ich mal was von ihr gehört. Ich war jedenfalls froh das ich für den Anfang nur einen Tag im Bunker verbringen musste, auch wenn ich schon über einen längerern Aufenthalt nachdenke.

Gruss

Mahatma

Di, 24.Feb 2009, 15:45
Moin,

eine Nacht würde ich auch gern mal im Bunker oder im Tresor verbringen. Angekettet, völlig isoliert, absolut hilflos.
Über mehrere Tage kann ich es mir aber kaum vorstellen, jedenfalls nicht, wenn man allzu unbequem fixiert ist.

Schöne Grüße aus dem Norden,
wolfgang
je sers condition féminine de la domination !

Fr, 27.Feb 2009, 11:32
Was mich mal interessiert, ist wie wird bei so etwas der Aspekt der Sicherheit gelöst? Gibt es eine Art "Notfallplan"?

Z.B. eine Art Alarmknopf oder ähnliches falls man z.B. aus gesundheitlichen Gründen abbrechen will oder muss. Oder es könnte ja theoretisch auch sein, dass der Herrin irgendetwas zustößt. Wie wird gewährleistet dass man erhört wird wenn man ernsthaft gehört werden will oder muss?

Bei mir ist es jedenfalls so dass ich teilweise schon Panikattacken bekommen habe wenn ich komplett fixiert war und die Herrin den Raum verlassen hat und ich wußte dass wir alleine im Studio sind.....die Wahrescheinlichkeit ist ja zwar eher gering, aber sie könnte ja z.b. ausrutschen und/oder ohnmöchtig werden etc.

Fr, 27.Feb 2009, 11:52
ich denke Madam Carah wird dir schon einen unangenehmen Aufenthalt im Verlies bereiten. Sie hat genug Phntasie und ERfahrung und bestell Ihr liebe Grüße von der Arschnase
Jeder Tag ist der Schönste

Fr, 27.Feb 2009, 16:35
Moin,
viele Grüße von Arschnase??? Entschuldige bitte, aber wie kamst du zu dem Namen? Lag es am Gesicht oder hast du einen größeren Pickel am Hintern?
Nimms nicht persönlich, soll nur ein Joke sein;-))
Dass Madame Carah viel Phantasie und Erfahrung hat, frut mich, denn das ist ja das wichtigste überhaupt.
Und dass sie mir einen unangenehmen Aufenthalt bereiten wird, das will ich doch hoffen, bzw. das fürchte ich auch, wenn du verstehst, was ich meine.
devote grüße,
wolfgang

Sa, 28.Feb 2009, 00:25
@awo1

Ja, als langjähriger Gast, der bei Madame Carah aufregende Zeiten erleben durfte, habe ich mich auch während der langen Tage und vor allem Nächte gefragt, was passiert im Notfall oder wenn Madame Carah etwas zustößt? Letztendlich ich mir kein Übel widerfahren und ich hatte den Eindruck das Madame Carah die Isolation bewußt einsetzt, um solche Ängste zu schüren. Letztendlich war es sogar ein Kick solche Ängeste zu erleben und gestärkt zu überstehen. Aber die Belasatung ist groß und man muss Ihr auch standhalten - aber Madame Carah hat mich bisher immer wieder aus allen misslichen Situationen befreit! Hier nochmals ein große Dankschön für das Auffangen nach sollen Erlebnissen. Dies zeugt wirklich von Ihrem Können.

@cuffed

Sa, 28.Feb 2009, 12:42
Danke für Deine Antwort und Glückwunsch zu Deinen offensichtlich erfolgreichen Erlebnissen.

Für mich müsste jedoch vorher ganz klar und eindeutig geklärt sein, was in einem Notfall passiert wie auch immer dieser geartet sein könnte. Auch wenn dieser vielleicht auch eher unwahrscheinlich ist gibt es ja zahlreiche Dinge die passieren könnten, wie z.B. Unfall, Krankheit, Feuer etc. um nur einige zu nennen.

Sa, 28.Feb 2009, 13:28
Moin,

deine Ängste kann ich verstehen, denn passieren kann irgend ein Unglück natürlich schon, auch wenn es wirklich unwahrscheinlich ist.
Allerdings vermute ich einfach mal, dass Madame Carah selten allein mit einem Langzeitsklaven ist und im Falle eines Unfalls entweder ein anderer Sklave oder vielleicht eine ihrer Freundinnen zur Stelle ist (aber nur eine Vermutung von mir).
Mir würde ein solcher Notfallknopf allerdings das Gefühl der absoluten Ausgeliefertheit zerstören.
Aber verstehen kann ich dich schon.

Gruß,
wolfgang

Sa, 28.Feb 2009, 13:36
@aow1

An die Dinge hatte ich auch gedacht, als ich dann im "alten" Chalet auf dem Dachboden in der Bodenluke eingesperrt war.
Keine Angst, Sie ist nicht die einzigste die weiß das du bei ihr eingekerkert bist.

Wenn ihr etwas zustossen sollte (Unfall, im Schneesturm oder Kaufhausaufzug übers Wochenende eingeschlossen), andere vertraute Personen sind eingeweiht, werden dich dann retten oder weitererziehen ;-)

Außerdem hat Sie sicher noch einen Haussklaven, jedenfalls war damals ein Haussklave anwesend (passiv, hatte/durfte sich nicht blicken lassen, habe ihn später kurz getroffen)

Im Fall der Fälle wirst du aber bestimmt nicht lange leiden müssen, Ihre Fellmonster werden der Zeit nach sicher auch hungrig, schlagen Alarm oder verspeisen dich.

Sa, 28.Feb 2009, 16:56
Solche Gedanken kommen natürlich auf. Mann hat soviel Zeit zum nachdenken, so das einem Dinge einfallen die draussen passiert sein könnten, da kann man gar nicht alles absichern.
Eine Notfallklingel ist wohl vorgesehen. Als ich letztes Jahr dort war, gab es sie allerdings noch nicht. Für einen Funkgong ist der Bunker jedenfalls zu gut isoliert :-D .
Ich war aber auch ganz froh darüber. Mit einer Notfallklingel wäre für mich der Reiz weg und die Isolation keine Isolation mehr.
Um mich selbst mache ich mir auch keine grossen Sorgen, es gibt soviele gefährliche Dinge auf der Welt und auch jede Menge Situationen in denen z.B. ein Herzanfall noch viel unpassender wäre.
Belastender finde nicht zu wissen ob draussen alles in Ordnung ist. Darum war ich froh ab und zu ein Lebenszeichen von ihr zu bekommen.
Madame Carah hat viele Freunde und oft Besuch im Chalet. Ich bin sicher, falls sie verhindert sein sollte wird es nicht lange dauern und jemand kümmert sich um dich.
Ansonsten sitzt man in einem Bunker. Nach einem Atomkrieg oder Asteroideneinschlag ist man wahrscheinlich der letzte Mensch auf dieser Welt, dann allerdings in einer wirklich misslichen Lage.

Mahatma

Bunker

So, 01.Mär 2009, 15:56
Hallo an Alle.

ich denke eine genaue Antwort sollte ich jetzt mal geben.

Bei Langzeitinhaftierungen habe ich es bisher immer so gehalten, das eine Freundin von mir eingeweiht ist... mit der ich regelmässigen telefonischen Kontakt habe. Musste ich irgendwohin zum einzukaufen oder ähnlichem.., habe ich sie auch angerufen und ihr Bescheid gegeben.. Hätte ich mich zu einer abgesprochenen Zeit nicht wieder gemeldet.., wäre sie dazu da gewesen, sich weiter um den Gast zu kümmern..oder aber ihn zu befreien.

Das Dilemma hatte ich nämlich vor zig Jahren in meinen Anfangszeiten schonmal...als ein Müncher Stammgast bei mir inhaftiert war.. Dieser wusste auch das ich 2 Tage die Woche nebenher noch woanders am arbeiten war..es war ihm aber egal und er wollte die Zeit trotzdem hinter Gitterstäben zu verbringen...
Ich bekam auf der anderen Arbeitsstelle auf einmal ein ganz dickes Bein und fuhr..ins Krankenhaus ..und die wollten mich dort nicht wieder gehen lassen..
Ich bekam natürlich Schweissausbrüche..weil ich ja wusste das er eingesessen hatte.
Gott sei dank hatte sich der Verdacht dann im Krankenhaus nicht bestätigt..und ich konnte nach Hause.
Als ich es ihm erzählte..sagte er nur.."och..so 2 - 3 Tage hätte ich es auch ohne sie ausgehalten"., welches mir aber wiederrum eine Lehre war..und ich für den Fall seitdem Vorsorge getroffen habe . Jedenfalls meisstens :-)

Was den Bunker betrifft..., wird gerade eine Art Sensor durch das Luftrohr bis in den Bunker installiert..., so das eben Gäste die die besonderen Wert drauf legen, "bei Bedarf" eine Notklingel mit reinbekommen, die dann natürlich auch nur im Notfall betätigt werden sollte...Ansonsten kontrolliere ich desöfteren am Tag ohne das der Inhaftierte es bemerkt...

Herzliche Grüsse und weiterhin einen schönen Sonntag,
Madame C.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 01.Mär 2009, 16:45
Hallo Verehrteste,

so, oder so ähnlich hatte ich es auch vermutet. Ich freue mich schon darauf, eine verantwortungsbewusste Sadistin kennenzulernen.
Übrigens: Ein schönes Foto aus dem Bunker! Es sieht fast etwas gemütlich aus;-))
Einen Schönen Sonntag Abend wünscht,
slave-wolfgang

So, 31.Mai 2009, 00:43
hm, zwar schon her der Beitrag...aber ich hättte da Muffe in so einem Bunker, dass die Luftzufuhr vlt. mal zu ist. Oder jemand aus Versehen was davor stellt, oder voll Wassser läuft...dachte sowieso, so ein Bunker ist luftdicht...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“