Hallo
ich suche in Leipzig oder Umgebebung eine Dame welche sich mit Elektrofolter gut auskennt.
Kann mir jemand einen Tip geben!?
Danke!
jsc_de
Di, 02.Dez 2008, 07:49
So unmittelbar in der Nähe kenne ich niemanden. Aber Dresden ist von Leipzig gut erreichbar.
Hier kann ich das Studio Anna von Sax empfehlen. Sobald Anna oder Tiffany von Brixen das Wort Strom hören, fangen ihre Augen an zu leuchten, dass die Studiobeleuchtung überflüssig wird.
Hier kann ich das Studio Anna von Sax empfehlen. Sobald Anna oder Tiffany von Brixen das Wort Strom hören, fangen ihre Augen an zu leuchten, dass die Studiobeleuchtung überflüssig wird.

danke flagplay
Di, 02.Dez 2008, 09:25
ich werde mal drüber nachdenken gut erreichbar ist dresden schon aber den
halben tag unterwegs sein und auto fahren wollte ich eigentlich nicht
aber vtl. habe ich eh mal was da in der richtung zu erledigen dann werde ich es verbinden
Di, 02.Dez 2008, 17:24
...das solltest du dir tatsächlich nicht entgehen lassen! Kein Weg zu uns kann außerdem zu weit sein ;-) Strombehandlungen sind wirklich eine unserer absoluten Vorlieben und wir haben alle Mittel und Möglichkeiten dich das auch ganz intensiv spüren zu lassen! *diabolisch lacht ;-)
Hier ein kleiner Vorgeschmack an möglichem Equipment...
Also bis bald ;-)
Anna von Sax
Hier ein kleiner Vorgeschmack an möglichem Equipment...
Also bis bald ;-)
Anna von Sax
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.
(Zitat eines Freundes)
(Zitat eines Freundes)
Danke!
Mi, 03.Dez 2008, 09:31Werte Anna von Sax,
für Ihre aufschlussreiche Antwort und das Bild. Ein wenig sieht es ja aus wie beim Fernsehreparaturdienst.
Da ich nächste Woche voraussichtlich zwei Tage frei habe werde ich mich bei Ihnen um eine elektrolastige Audienz bemühen.
jsc_de

Da ich nächste Woche voraussichtlich zwei Tage frei habe werde ich mich bei Ihnen um eine elektrolastige Audienz bemühen.
jsc_de
Instrumentarium
Mi, 03.Dez 2008, 21:08@Anna von Sax
RFT in Dresden.... das ist ja was völlig Neues...
ok Geographie war immer eine "Schwäche" von mir
Wossi Grüße
Rahed
der es gern plastisch & elastisch mag aber noch nie in Z.... war :-))
ok Geographie war immer eine "Schwäche" von mir
Wossi Grüße
Rahed
der es gern plastisch & elastisch mag aber noch nie in Z.... war :-))
Do, 04.Dez 2008, 00:50
da muss ich zustimmen Geographie ist nicht deine Stärke
Plaste und Elaste kamen aus SCHKOPAU
aus Z... wie Zschopau kamen die Motorräder vom ehemals weltgrößten Zweiradhersteller der nun mittlerweile auch Geschichte ist
man merkt es an den Preisen für alte Bikes
Plaste und Elaste kamen aus SCHKOPAU
aus Z... wie Zschopau kamen die Motorräder vom ehemals weltgrößten Zweiradhersteller der nun mittlerweile auch Geschichte ist
man merkt es an den Preisen für alte Bikes
Re: Instrumentarium
Di, 09.Dez 2008, 23:23Na so neu ist RFT in Dresden nun auch wieder nicht. Da gabs das Traditionsreiche Funkwerk Dresden, aus welchem irgendwann lange vor der Wende das RFT Werk Messelektronik wurde. Passt auch besser zu den Reizstromgeräten.rahed hat geschrieben:@Anna von Sax
Falls jemanden die Geräte interessieren, links hinten steht ein Violett Wand mit zahlreichen Glaselektroden, welches ganz spezielle Effekte ermöglicht. Nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch optisch. Ist allerdings nicht ganz unproblematisch in der Anwendung. Davor ein CS 600 von Cat System mit ein paar verschiedenen Elektroden. Auch das kann recht heftig und "hart" sein. Daneben das (kleinere graue) ist ein Vierkanlagerät zur Muskelstimulanz... die notwendigen acht großen Elektroden liegen davor. Eher angenehm, aber ebenfalls mit interessanten Effekten. In der Mitte das große mit der Figur ist ein älteres Therapiegerät , kann auch sehr heftig sein. Das davor liegende eher unscheinbare kleine mit den vielen Reglern ist funktional das größte von allen. Der Bodytoner 16+4 von Topline. Einen Vielzahl an Programmen und Varianten, und bis zu zehn Kanäle ermöglichen fast alles von einnem geilen gefühl bis ordentlich aua. Damit sind übrigens auch wirkliche Zwangsentsamungen möglich. Ganz rechts steht ein Phyaction 787 mit integrierter Vakumeinheit, 15 Stromformen und Speichermöglichkeit von über 200 Behandlungswerten. Leider sind die Vakuumelektroden auf Grund der Größe und Bauart nicht für alle Anwendungen geeignet. Naja, man kann nicht alles haben.. Davor liegen noch einige der üblichen batterieetriebenen Tens Geräte.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Sammlung von Gemeinheiten *smile*
Mi, 10.Dez 2008, 07:57Hallo Lady Reena,
für die umfassende Erklärung. Das ist wirklich ein Gruselkabinett. Mal sehen, ob ich mich mal auf den Weg nach Dresden mache...
Viele Grüße
Seeker

Viele Grüße
Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.
Re: Sammlung von Gemeinheiten *smile*
Mi, 10.Dez 2008, 11:23Hallo Seeker,
ach Gruselkabinett würde ich das nicht nennen. Im Gegenteil wenn man Strom mag kann es supergeil sein. Probier es aus.
Das bedingt natürlich das diejenigen die damit umgehen wissen was sie tun, die entsprechenden Geräte richtig bedienen können, die nötigen anatomischen Kenntnisse haben um die Elektroden richtig zu platzieren, die Wirkungsweise der Geräte und Elektroden kennen und natürlich auch ausreichend praktische Erfahrungen haben.
Leider wird das nicht überall so praktiziert, denn es genügt in der Regel nicht, mehr oder weniger unwissend irgendwo ein paar Elektroden aufzupappen, an den Geräten herumzuspielen und sich zu freuen wie schön der Sklave zappelt.
So sind negative Erfahrungen vorprogrammiert und ist die Menge der Negativerfahrungen und Horrorgeschichten die kursieren, auch wenn teilweise übertrieben wird plausibel.
Das ist eigentlich sehr schade, denn denjenigen die einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben fällt es erfahrungsgemäß schwer wieder Vertrauen zu fassen, wodurch sie einiges verpassen, denn Strom kann neben gezielt schmerzhaft in allen möglichen Variationen auch megageil und stimulierend sein. Wobei auch hier die Grenzen verwischen. Richtig angewendet ist es von angenehm bis zu geilem Lustschmerz nur ein kleines Stück.
Natürlich ist es manchmal ein bischen unheimlich, da Strom ja praktisch unsichtbar ist, und man nur seine Wirkung spürt. Aber gerade das ist auch ein großer Reiz. Speziell Zwangsentsamungen sind geil. Das tut nicht weh, aber du kannst nichts machen, der Kopf sagt alles normal, und der S......... spritzt
Aber wäre es anders, wärs ja langweilig, oder
ach Gruselkabinett würde ich das nicht nennen. Im Gegenteil wenn man Strom mag kann es supergeil sein. Probier es aus.
Das bedingt natürlich das diejenigen die damit umgehen wissen was sie tun, die entsprechenden Geräte richtig bedienen können, die nötigen anatomischen Kenntnisse haben um die Elektroden richtig zu platzieren, die Wirkungsweise der Geräte und Elektroden kennen und natürlich auch ausreichend praktische Erfahrungen haben.
Leider wird das nicht überall so praktiziert, denn es genügt in der Regel nicht, mehr oder weniger unwissend irgendwo ein paar Elektroden aufzupappen, an den Geräten herumzuspielen und sich zu freuen wie schön der Sklave zappelt.
So sind negative Erfahrungen vorprogrammiert und ist die Menge der Negativerfahrungen und Horrorgeschichten die kursieren, auch wenn teilweise übertrieben wird plausibel.
Das ist eigentlich sehr schade, denn denjenigen die einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben fällt es erfahrungsgemäß schwer wieder Vertrauen zu fassen, wodurch sie einiges verpassen, denn Strom kann neben gezielt schmerzhaft in allen möglichen Variationen auch megageil und stimulierend sein. Wobei auch hier die Grenzen verwischen. Richtig angewendet ist es von angenehm bis zu geilem Lustschmerz nur ein kleines Stück.
Natürlich ist es manchmal ein bischen unheimlich, da Strom ja praktisch unsichtbar ist, und man nur seine Wirkung spürt. Aber gerade das ist auch ein großer Reiz. Speziell Zwangsentsamungen sind geil. Das tut nicht weh, aber du kannst nichts machen, der Kopf sagt alles normal, und der S......... spritzt

Aber wäre es anders, wärs ja langweilig, oder

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Ja danke für die Erklärungen!
Mi, 10.Dez 2008, 17:19Das klingt alles ziemlich verlockend und einem stimme auf alle Fälle zu man sollte bei sowas wissen was man tut.
jsc_de
jsc_de
Vielen Dank an Lady Reena und Anna von Sax!
Di, 16.Dez 2008, 20:18Hallo,
ich war heute in Dresden um meine Elektro-Erfahrungen zu machen und kann mich nur sehr bei Lady Reena und Anna von Sax bedanken.
Es war eines der geilsten Erlebnisse die ich je hatte.
Vielen Dank!
jsc_de
ich war heute in Dresden um meine Elektro-Erfahrungen zu machen und kann mich nur sehr bei Lady Reena und Anna von Sax bedanken.
Es war eines der geilsten Erlebnisse die ich je hatte.
Vielen Dank!
jsc_de
Mi, 17.Dez 2008, 00:44
Hallo.
ein Dankeschön an Anna von Sax und Lady Reena,danke für das interessante Bild mit der Sammlung, konnte damals leider nicht sehen sehen was bei mir zur Anwendung kam.
Finde die Erläuterung von Lady Reena sehr wissenswert, insbesondere zum Violet Wand da ich dies nur aus diversen Filmen kenne und die Probanten da immer ganz schön rumgehüpft sind.
Persönlich kenne ich Reizstrom nur damals von meinen Besuchen bei meiner Physiotherapeuthin,waren zwar andere Stellen aber in gewisserweise auch erotisch, oder lag es an Ihr.Weiß ich nicht mehr so genau.
frank
ein Dankeschön an Anna von Sax und Lady Reena,danke für das interessante Bild mit der Sammlung, konnte damals leider nicht sehen sehen was bei mir zur Anwendung kam.
Finde die Erläuterung von Lady Reena sehr wissenswert, insbesondere zum Violet Wand da ich dies nur aus diversen Filmen kenne und die Probanten da immer ganz schön rumgehüpft sind.
Persönlich kenne ich Reizstrom nur damals von meinen Besuchen bei meiner Physiotherapeuthin,waren zwar andere Stellen aber in gewisserweise auch erotisch, oder lag es an Ihr.Weiß ich nicht mehr so genau.
frank
Fr, 06.Mär 2009, 19:00
Ein besonders schönes Hallo an alle.
Die Geräte auf den Bild sehen sehr schön und interesant aus-besonders die Figur auf den großen-, aber ich halte es für Stromverschwendung.
Nicht das jemanden denkt ich habe Angst, ich denke nur an die Umwelt
lg Azubi
Die Geräte auf den Bild sehen sehr schön und interesant aus-besonders die Figur auf den großen-, aber ich halte es für Stromverschwendung.

lg Azubi

Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
Do, 26.Aug 2010, 17:44
Hallo,
ich muss dieses alte Thema noch mal hervor holen, mich reizt doch zu sehr die Frage, ob auf dem obigen Bild ganz vorne links neben den Klebe-Pads eine Prostata-Elektrode liegt?
ich muss dieses alte Thema noch mal hervor holen, mich reizt doch zu sehr die Frage, ob auf dem obigen Bild ganz vorne links neben den Klebe-Pads eine Prostata-Elektrode liegt?