wenn ich ehrlich sein soll ist sie mir heute morgen erst richtig ins Auge gefallen ! Wer kann mir mehr über diese Lady sagen bzw.schreiben ??
Wie kann sie mit dem Stöckchen und Gerte um gehen?? Reizen würde sie mich ja schon ! Ich denke ich werde sie mal besuchen.
Do, 06.Nov 2008, 11:13
Hallo Sklave der Gerte,
mein Moderatorenkollege Stiefelknecht wird Dir sicher mehr berichten können. Kann Dich aber nur ermutigen, mit ihr in Kontakt zu treten - sie ist am Telefon sehr freundlich - ob sie es dann noch in der Session ist, wirst Du masssgeblich beeinflussen können
.
Herzlich,
Geniesser67
mein Moderatorenkollege Stiefelknecht wird Dir sicher mehr berichten können. Kann Dich aber nur ermutigen, mit ihr in Kontakt zu treten - sie ist am Telefon sehr freundlich - ob sie es dann noch in der Session ist, wirst Du masssgeblich beeinflussen können

Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Fr, 07.Nov 2008, 13:46
@ geiesser
Scheinst ja in einem unpassenden Moment auf der Mod-Party, meine Narben gezählt zu haben
@Skave der Gerte
Lady Astrid versteht ihr Handwerk !!
Dafür leg ich meinen
- nein, meine Hand ins Feuer. 
Ja, dein Moderatorenkollege Stiefel-Knecht kann mehr davon berichten.mein Moderatorenkollege Stiefelknecht wird Dir sicher mehr berichten können.
Scheinst ja in einem unpassenden Moment auf der Mod-Party, meine Narben gezählt zu haben

@Skave der Gerte
Du kannst mit einem ruhigen Gwissen bei ihr auftauchen.Wie kann sie mit dem Stöckchen und Gerte um gehen??
Lady Astrid versteht ihr Handwerk !!
Dafür leg ich meinen

Sa, 08.Nov 2008, 20:00
Hallo Skave der Gerte auch ich kann dir nur raten mal bei Lady Astrid vorbeizuschauen. Ich bin ein Liebhaber der härteren Gangart und hatte schon öfter das Vergnügen von Lady Astrid erzogen zu werden.
Was ich sehr beeindrucke finde ist das sie es versteht eine wirklich harte Flag-Session zu gestalten ohne das du mit Spuren Heim kommst. ;-) Geht natürlich auch mit, das musst du dann aber auch explizit so sagen.
Wenn du auf Stöckchen und Gerten stehst wirst du dich bei ihr wundern denn sie hat eine überdurchschnittliche große Sammlung in allen Größen und Formen.
Über den Bock gespannt kannst du das ganze dann nur noch genießen………..
Liebe Grüße Bert Spank .

Was ich sehr beeindrucke finde ist das sie es versteht eine wirklich harte Flag-Session zu gestalten ohne das du mit Spuren Heim kommst. ;-) Geht natürlich auch mit, das musst du dann aber auch explizit so sagen.
Wenn du auf Stöckchen und Gerten stehst wirst du dich bei ihr wundern denn sie hat eine überdurchschnittliche große Sammlung in allen Größen und Formen.
Über den Bock gespannt kannst du das ganze dann nur noch genießen………..
Liebe Grüße Bert Spank .

Sa, 08.Nov 2008, 20:09
Geniessen - ich höre Geniessen???
Bin ganz Ohr, äääh ganz Ar...
Stiefel-Knecht,
, Asche auf mein Haupt - soll mir nicht mehr passieren!
Herzlich,
Geniesser67
Bin ganz Ohr, äääh ganz Ar...
Stiefel-Knecht,

Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
Do, 13.Nov 2008, 21:58
@ geniesser
@ Lady Astrid
Was machen die Plätzchen ?
Meine bitte ohne Wallnüsse
Ich bitte darum !!soll mir nicht mehr passieren!

@ Lady Astrid
Was machen die Plätzchen ?
Meine bitte ohne Wallnüsse

Do, 13.Nov 2008, 22:45
@stiefelchen:
die erste ladung ist fertig und du bekommst welche mit spezial-aroma, wie gewünscht!!!!
fg
astrid
die erste ladung ist fertig und du bekommst welche mit spezial-aroma, wie gewünscht!!!!
fg
astrid
Do, 13.Nov 2008, 22:55
Verehrte Lady ,wir kennen uns zwar noch nicht ,aber könnte ich auch welche bekommen??
Danke !!!
Danke !!!
Fr, 14.Nov 2008, 18:07
Vielleicht so werden, wie ich bin ?Skave der Gerte hat geschrieben:Was muss ich denn machen um ganz liebbbbbbbbbbbbb zu sein???

Fr, 14.Nov 2008, 18:27
@Skave der Gerte
Mache es einfach wie ich.
Selber backen!
Da braucht man nicht lieb sein.
Mache es einfach wie ich.
Selber backen!
Da braucht man nicht lieb sein.
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 14.Nov 2008, 18:57
Dann ist man auch nicht entäuscht, wenn sie nicht schmecken....Mache es einfach wie ich.
Selber backen!

Fr, 14.Nov 2008, 19:12
@stiefel:
du willst wohl keine mehr haben?
@ sklave der gerte:
du hast post
@ helmut:
viel spaß beim backen, bin mal gespannt wie du das spezial aroma hinkriegst
du willst wohl keine mehr haben?
@ sklave der gerte:
du hast post
@ helmut:
viel spaß beim backen, bin mal gespannt wie du das spezial aroma hinkriegst
Fr, 14.Nov 2008, 19:17
Ist gut Lady Astrid werde ich machen !! Haben meine denn dann auch dieses spezielle Aroma??