Ich mag „normalen Sex“, aber meine Fantasien sehen anders aus.
Ich stehe auf weibliche Dominanz.
Frauen, die mir Befehle geben, denen ich als Sklave dienen kann. Auch die Vorstellung ausgeliefert zu sein, festgebunden wartend auf Ihre Demütigungen oder Schläge bringen mich auf Hochtouren. Respektlosigkeiten und Demütigungen aber alles im spielerischen Bereich. Beispiele hierfür wären zum Beispiel zum Spass mal ins Gesicht zu spucken, oder eine Ohrfeige zu geben.
Ich liebe Lederstiefel und für mich ist es ein Traum vor einer Frau niederzuknien und ihr die Stiefel zu lecken, weil sie es mir befiehlt.
Ich bin Ende 40, komme aus dem Raum Düsseldorf und habe beschlossen meinen Fantasien Leben einzuhauchen.
Di, 21.Okt 2008, 16:57
Hallo Tom!
Na dann Herzlich Willkommen!
Deine Vorlieben hören sich sehr gut an und decken sich durchaus auch
mit den meinigen: Angespuckt werden, Ohrfeigen empfangen, vor hochhackigen Schuhen/Stiefel knien, diese lecken....Einfach nur toll!!!
Es ist einfach unwiderstehlich schön, von starken schönen Frauen beherrscht zu werden!
Viel Spaß und Freude hier!
Gruß, Benny
Na dann Herzlich Willkommen!
Deine Vorlieben hören sich sehr gut an und decken sich durchaus auch
mit den meinigen: Angespuckt werden, Ohrfeigen empfangen, vor hochhackigen Schuhen/Stiefel knien, diese lecken....Einfach nur toll!!!
Es ist einfach unwiderstehlich schön, von starken schönen Frauen beherrscht zu werden!
Viel Spaß und Freude hier!
Gruß, Benny
Di, 21.Okt 2008, 18:48
guten abend, tom
da sag ich doch mal: nette präferenzen *zwinker*
dann lass dich doch hier inspirieren, ich wünsche dir viel spaß dabei!
viele grüße,
christina
da sag ich doch mal: nette präferenzen *zwinker*
dann lass dich doch hier inspirieren, ich wünsche dir viel spaß dabei!
viele grüße,
christina