Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

hallo und auch ich möchte mich vorstellen

Sa, 18.Okt 2008, 19:26
Hallo an alle ,

ich bin ein 37 Jahre alter Mann der noch immer davon träumt seiner Traumfrau zu begegnen.
%gern%
Bis es soweit ist verbringe ich meine Zeit aber gern hier im Dominaforum auch wenn ich bis jetzt erst einen Beitrag geschrieben habe.

Meine Interessen/Neigungen sind devoter Art und nichts finde ich erregender als eine schöne Frau die Stiefel trägt , das verfolgt mich schon seit meiner Kindheit und ich weiß trotz meines Alters noch nicht richtig damit umzugehen.

Deshalb ist es schön zu sehen dass es noch ganz viele andere Menschen gibt die es auch toll finden wenn eine Frau dominant ist , dadurch fühlt man sich nicht so außen vor. Damit meine ich wenn man niemanden hat mit dem man über so ein Thema reden kann fühlt man sich doch ziemlich unverstanden bzw. einfach einsam .

Meine Hobbys sind Musik und ich fahre gern Kart .

So damit genug von mir und der Nickname erklärt sich ja jetzt auch schon...

Sa, 18.Okt 2008, 21:08
@labertasche,

herzlich willkommen im Forum. Dann hoffe ich mal, dass Du Deinem Nickname gerecht wirst. Wobei ich Dich gleich etwas enttäuschen muss. Deine Traumfrau wirst Du hier wohl kaum finden, sofern Du nicht auf eine "Geschäftsbeziehung" aus bist.

Ansonsten viel Spaß hier!

Herzliche Grüße
winke winke

PS: Heißt Dein Wohnort wirklich so?

Räusper

So, 19.Okt 2008, 09:24
Hallo Jeanies ,

danke für die nette Begrüßung.

Und für den hinweiß auf meinen Wohnort...da hab ich ein r unterschlagen gehabt , klingt aber auch so witzig, oder ?

Ich hab mich natürlich nicht hier angemeldet um eine Partnerin zu finden ,
ich danke Dir aber trotzdem für den Hinweis da man es ja aufgrund meiner Vorstellung hätte vermurten können.

Da ich bis jetzt erst bei 2 Dominas war kann ich noch nicht all zuviel beitragen aber ich habe vor meinen Erfahrungen auszubauen und dann auch hier zu berichten.

Schönes Wochenende an alle
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“