Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrengel Nathalie

Mi, 24.Sep 2008, 08:51
Männer der Leidernschaften und weichen Knie...:-)

Ich hatte gestern ein etwas längeres Meeting in Hannover. Abgenervt bin ich raus und schnappte mir eine veraltete Bildzeitung. Na ja - um 20.30 Uhr habe ich in Hannover nicht viel Möglichkeiten, mal ein Studio aufzusuchen. Doch dann fiel mein Blick auf den Eintrag "Herrin Jenny & Team".

Mmmmhhhh - ich hatte bestimmt 10 Minuten überlegt, ob ich das Studio mal anrufen sollte. Immerhin hatte ich hier auch schon mal ein paar kritische Töne über den einen oder anderen Umgang losgelassen. Aber, letztendlich sollte man sich selber ein Bild von Studios machen.

Also - Handy an und Nr. gewählt. Ich hatte erst eine nette Dame am Telefon und die fragte mich - was ich eben so mag. Klar, Wehrlosigkeit, Fesselungen + Knebelungen aller Art, das Spiel mit der Lust - aber die Dame sollte jederzeit das Zepter in der Hand halten. Das finde ich sehr wichtig !

Kurz darauf kam Jenny an das Telefon und fragte mich auch nach meinen Vorstellungen. Nun gut....alles mal ein wenig aufgezählt - und auf der anderen Seite war Totenstille....oh oh, schnell nachgefragt, ob sie noch am Telefon ist - oder versehentlich eingeschlafen und mit dem Kopf auf die Tischkante aufgeschlagen - in Ohnmacht gefallen und der Notarzt muß kommen...:-)

Nein - dem war aber nicht so - sie hörte sich alles an und sagte auch, dass sie eben höflich ist und sich ein Bild machen möchte. Ausserdem gibt es eh noch ein Vorgespräch, in dem alles besprochen werden sollte.

Schnell wurde mir die Adresse mitgeteilt - und ab ging die Post. Halb Hannover durchquert bis ich dann das STudio erreicht habe.

Die Treppen rauf und geklingelt. Lady Monique öffnete mir - und machte auf Anhieb eine sehr freundlichen Eindruck. An der Tür zieht man erstmal seine Schuhe aus und bekommt ein paar Hausschuhe. Nun ja - das ist neu gewesen. Kenne ich so von anderen Studios nicht. Böse Zungen könnten behaupten - damit ist die Hemmschwelle sich auf dem Absatz umzudrehen und das Studio bei "Nichtgefallen" wieder zu verlassen, ein wenig raufgesetzt worden.

Aber - das ist eine reine Vermutung und es gibt auch viele gute Gründe, die für diese Vorgehensweise sprechen - wie z. B. Hygiene....

Etwa 10 Meter einem kleinen Gang entlang auf der linken Seite ist das Besprechungszimmer. Es wurde mir gleich etwas zu trinken angeboten und kurz der weitere Ablauf beschrieben.

Also - Jungs (!!!!) - ich habe schon so das eine oder andere Studio in Deutschland gesehen. Der Einstieg und das Anfangsprocedere im Latexdomizil ist in jedem Fall nichts dem Zufall überlassen.

Alles ist dabei aufeinander abgestimmt. Monique teilte mir mit, es kommen gleich mehrere Damen, bei der ich mir dann eine aussuchen könnte.

Man - ich kannte mal ein normales Etablissement in Northeim, da lief das auch so ab. Das war aber der normale Bereich. Das Latexdomizil hat seine Hausaufgaben hier auf jedenfalls gemacht.

Kurz um, es kam dann eine junge Dame rein - wo ich bereits beim ersten Blick fast vom Hocker gekippt bin. Nur gut, dass ich ein kühles Wasser bestellt hatte und ein Taschentuch in der Tasche, womit ich mir den Schweiß von der Stirn wischen konnte. Aber - die Dame "Bizarrlady Nathalie" ist ja ein echter Hingucker - sagenhaft !!!

Also - danach war mir eigentlich egal, wer noch gekommen wäre - meine Entscheidung stand sofort fest. Diese Dame sollte es sein.

Nathalie hat erhöhte Plateauschuhe an. Damit kommt sie in etwa auf 170 cm. Sie hat wahnsinnig hübsche dunkle Augen, mittelblonde Haare und ein lächelm im Gesicht, dass einem Sonnenaufgang an der Küste von Yucatan gleich kommt - einfach umwerfend...!!!

Die Figur von Nathalie ist schlichtweg ein Hammer. Eines schon mal vorweg - ich hatte bei einem unachtsamen Augenblick von Nathalie - in der Session die Gelegenheit genutzt, Nathalie zu berühren....unglaublich toller Body. Kein Gramm Fett - im Prinzip könnte sie die kleine Schwester von Kylie Minogue sein. Nur eben 20 Jahre jünger.

Nun gut - im Vorfeld haben wir alles besprochen. Vorlieben beider Seiten, Tabus usw. Jungs - ihr kennt sowas ja....

Dann ab ins Badezimmer. Hier - einziger kleiner Schönheitsfehler im Studio - das Fenster im Badezimmer ist von außen sehr gut einsehbar. Zwar hängt eine Gardine davor - aber, bei Dunkelheit und Licht im Badezimmer - kann man von draußen sehr gut reingucken.

Auf der anderen Seite - ist das ein Gewerbegebiet und auf der anderen Seite ein Unternehmen - wo sich abends eigentlich keine Leute aufhalten sollten. Na ja - eine Rollo habe ich nicht entdecken können - aber, wenn jemand es für nötlich hält - mich nackt heimlich zu beobachten - kann ich es auch nicht ändern.

Auch hier im Badezimmer - alles sehr sauber udn sehr gut organisiert. Handtücher sind reichlich vorhanden und die Damen legen sehr viel Wert auf ein geordneten Ablauf. Nix ist eben dem Zufall überlassen. Ich kann hier nur sagen - toller Service, denn auch nach der Session galt das gleiche Procedere. Tolle Sache und Service !!!!

Dann - ab ins Studio. Jaaaaa -....Männer mit den bizarren Hintergedanken....ich habe im Vorfeld mit Nathalie die Tabus und Vorlieben besprochen. Und die Session ist von ihr in allen Bereichen wie z. B. Knebel, Kette, Seile sowie eine ganz fiese Orgasmusverzögerung genial geleitet worden. Sie hat niemals den Eindruck hinterlassen, dass sie nicht mehr wüsste, was sie gerade tat.

So - wie das Latexdomizil von Anfang an sich präsentiert hat - hat Nathalie die Session geführt. Ausserordentlich gut gemacht, mit viel Fingerspitzengefühl aber notwendigen Konsequenz.

@Nathalie - falls Du diese Bericht mal lesen solltest - mein Hintern glüht immer noch ...:-) *lach....

Aber - zurück zum Tema. *lach....klar, alles - kann nicht perfekt laufen. Ich hatte schon im Vorfeld vorgewarnt und auch hier im Forum mal einen Thread über das Fesseln geschrieben. Ja ja - wenn die Damen schon frotzeln und sagen "Aus meinen Fesseln ist noch niemand rausgekommen" - Mädels, laßt Euch gesagt sein, es gibt immer ein erstes mal..:-) So auch bei Nathalie....die sich sehr ins Zeug geworfen hat - dann aber bei einem Knoten vertan hat. Eigentlich keine schlimmer Sache...aber, als sie den Raum verließ um etwas zu besorgen - warf sie mir einen Blick zu und meinte nur - Du hast jetzt etwas Zeit - Dich aus den Fesseln zu befreien....*lach...versuch es mal...und wenn ich zurückkomme....werde ich mir Dir weitermachen....

Oh oh ....eine Ansage und Herausforderung, die ich gerne annehme. Linker Arm und beide Beine waren bombig fest verschnürrt. Nur der rechte Arm war noch in der Lage - sich zu bewegen.

Na ja - kurz um, mir ist es gelungen - komplett zu befreien....aber, hier gleich eines im Vorfeld gesagt - die Fesselung war sehr gut gemacht ....und bin auch schon bei ganz anderen hartgesottenen Dominas viel leicht aus den Fesselungen gekommen. Da fallen mir ein -

1. Lady...XXX
2. Lady XXX
3. Domina XXX
4.
5.
6.
7.
und und udn

*lach....

So, liebe dominanten Damen - damit hier keine Unruhe entsteht - Nathalie hat sich beim 2. Mal nicht mehr ins Bochshorn jagen lasse und als sie die Ketten holte - war keine Chance mehr einer Befreiung...die Session entwickelte sich zu einem herrlichen geben und nehmen sowie fiesen uns sehr sympathsichen Frotzeleien. Sagenhaft....schöne Sache....Auch in der Nachbesprechung haben wir noch herzhaft über die vielen Dinge gelacht.

Mein Gott - ich muß wirklich sagen, Nathalie ist sowohl vom Aussehen ein Traum in Menschengestalt und ein Sympathieträger.....ich denke, die wird wöchentlich Heiratsangebote erhalten. Ich kann nur sagen - der Glückliche, der diese Frau mal abbekommen wird....:-)

So - liebe Forumsmitglieder. Ich möchte hier nicht zu tief in die Session einsteigen - und zwar mit folgenden Hintergrund.

Ich hatte Anfang des Jahres eine sehr nette und aufschlußreiche Unterhalten mit Lady Isis aus Offenbach. Ich denke, viele kennen die Dame - die ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet ist.

Sie sagte mir mal - dass dieses Forum absolut klasse ist. Aber, ein Beitrag im Forum über eine Dame - ist Segen wie auch Fluch zugleich. Denn - eine Session ähnelt niemals einer anderen. Alle sind individuell.....Daher, wenn jemand einen genauen Plan über all das aufschreibt - was in der Session gelaufen ist - könnten durchaus Männer dabei sein, die sich vorstellen - so wird es sicher auch bei ihm laufen. Das kann natürlich gut sein - aber auch Enttäuschungen wecken - wenn etwas nicht so verläuft.

Fazit:

Ich habe hier mal ein paar kritische Töne über die Art und Weise des Latexdomizils ins Forum geschrieben. Die möchte ich auch nicht wegdiskutieren und stehe auch weiterhin zu meinen Aussagen.

Aber, ich denke - man sollte sich auch im Vofeld einen eigenen Eindruck über das STudio machen. Und ich selber bin absolut positiv Überrascht worden. Das Studio ist sehr gut organisiert. Die Ausstattung ist sehr gut. Es wird viel wert auf Hygiene etc. gelegt. Man(n) fühlt sich dort auf Anhieb sehr wohl.

Und Nathalie - ist schlichtweg Top ! Ich hatte ihr bei unserer ersten Session freie Hand gegeben (unter Berücksichtigung der Tabus) - die sie sehr, wirklich sehr gut genutzt hat. Ich kann nur sagen - Hut ab ! Aber auch hier - natürlich meine individuelle Meinung. Ich weiß nicht - wie andere Session ablaufen. Ich hatte immer den Eindruck - der Funke ist übergesprungen. Tolle Frau .....!!! und tolle Session....

Eines noch - bei der Preisverhandlung - hatte ich von mir aus einen bestimmten Betrag geboten. Mir gefällt es nicht, wenn dann plötzlich die Zeit im Nacken sitzt und eine tolle Session dadurch einen negativen Touch bekommt. Aber hier - hat das Studio wahre Größe gezeigt. Der Preis - der mir gesagt wurde steht für alles, was ich mir vorgestellt hat. Das Geld wurde nicht angenommen - ausser den Betrag - der im Studio für alle Gäste gilt.

Also - Jenny, Hut ab - Du hast hier eine tolles Studio ins Leben gerufen. Und mit Nathalie einen echten Kracher in Deinen Reihen. Ich komme wieder - garantiert. Und Nathalie...:-) *lach....gib Dein bestes...ich werde es auch tun...:-) *lach....

Viel Spass dort an alle anderen....

Herzlichen Gruß
Pavarot

Mi, 24.Sep 2008, 11:32
Da kann man nicht mehr sagen als:
Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis, vielen Dank für den informativen (und ich fand sehr authentischen) Bericht und, ach ja, ich bin ja sowas von neidisch winke winke Es wird nu endlich mal wieder Zeit bei mir und du hast meiner Optionsliste definitiv eine Möglichkeit hinzugefügt.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Super Bericht

Do, 25.Sep 2008, 16:21
Hallo pavarot,

wow, klasse Bericht, liest sich authentisch und macht Lust auf mehr!
Ich habe bereits mehrmals Herrin Jenny und Nathalie gemeinsam
in einer Session erlebt und war jedesmal hin und weg. Die beiden sind
ein grausam-schönes Duo.
Nach Deinen Zeilen habe ich heute einen Termin gemacht, um mir
eine bereits sehr lange vorhandene Phantasie (Entführung) zu
erfüllen. Bericht folgt dann, ist noch ein wenig hin.

Gruß
LLL

Do, 25.Sep 2008, 17:19
Ich war gestern mal kurz bei Lady Jenny im Studio, einfach nur zur Kontaktpflege. Sie sah hinreißend aus in Ihrem super geilen Latexkleid, schwarz mit Transparent und Muster, dazu die passenden Handschuhe.......
Grüße

Latexus
Bild

2 Besuche bei Nathalie

Fr, 10.Okt 2008, 20:09
Ich war bisher 08 zweimal bei Nathalie - Bizarr in Latex.

Sie ist hübsch, an der Figur gibt es nichts zu nörgeln und ihre selbstbewußten, manierlichen Umgangsformen machen Mut, zu sagen, was man wirklich will.

Bizarre Spiele in Latex beherrscht sie gut, sie ist leicht dominant und mit viel Spaß bei der Sache. Was sie alles zuläßt, will ich hier nicht breitschreiben (Ich bin sicher, das entscheidet sie, wenn sie ihren Gegenüber sieht). Bondage, Atemreduktion, zartharte Spiele macht sie auf jeden Fall ganz klasse - ich fahr gerne wieder zu ihr.
Das Einzige, was ich ihr nicht zutraue, ist eine devote Rolle.

Zum Latexdomizil: Sauber, diskret, gut ausgestattet und - das Vakuumbett funktioniert auch. Nach dem, was ich bisher in Niedersachsen gesehen habe, mein Lieblingsstudio.
Ich bin ein "junger Alter": Ich balze noch, hab aber vergessen, warum.

Do, 30.Okt 2008, 20:17
Ich bin Nathalie vorhin mal eben über den Weg gelaufen. Einfach nur so sozusagen. Wow, die haut einen echt vom Hocker und riecht wahnsinnig gut.

Wenn ich mit der mal was anfange, werde ich glaub ich süchtig nach ihr und will sie so ganz und gar für immer.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“