Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Was ist eine Jungdomina?

Do, 14.Aug 2008, 19:03
Weiß eigentlich jemand, was eine „Jungdomina“ ist? Ist es eine Lady, die, sagen wir mal, unter 30 oder unter 25 ist – oder ist es eine Frau gleich welchen Alters, die erst seit kurzem dabei ist und erst wenig Erfahrung hat?

Ich würde es ja für sinnvoll halten, es an einer Altersgrenze (sagen wir bis 28) festzumachen, habe aber den Eindruck, dass bei manchen Frauen, die sich als Jungdomina bezeichnen, nicht immer so die Rücksicht auf's Alter genommen wird. Es ist so irgendwie fast alles dabei – mir scheint, jede macht es so, wie es ihr gefällt...

Gebe zu, ist das Recht gerade einer Domina... – aber was versteht ihr unter dem Begriff oder wie wird er vielleicht allgemein verstanden...??

gruß, tieflieger

Do, 14.Aug 2008, 19:52
Hallo tieflieger,
das (oder ein) BDSM-Lexikon beschreibt den Begriff "Jungdomina" wie folgt: Eine Herrin, die noch in ihrem ersten Berufsjahr ist.

Ich persönlich empfinde dabei jedoch eine Herrin, die sowohl an Alter (>= 18 und <30 Jahre alt) und Erfahrung noch "jung" ist und sich noch eindeutig in der Experimentierphase befindet, aber natürlich auch schon extreme Spiele durchführen kann oder könnte.

Der Begriff scheint aber "offiziell" nirgends sauber festgelegt. Deshalb würde ich von Fall zu Fall entscheiden wollen, ob der Begriff "Jungdomina" auf eine Herrin passt oder nicht, egal, ob sie sich nun so bezeichnet oder nicht. Ich kenne auch sehr junge Herrinnen, die sich keinesfalls so bezeichnen, die ich aber in jedem Fall durchaus aus Jungdomina bezeichnen würde.

Grüße
cap

Re: Was ist eine Jungdomina?

Do, 14.Aug 2008, 20:59
tieflieger hat geschrieben:Ich würde es ja für sinnvoll halten, es an einer Altersgrenze (sagen wir bis 28) festzumachen
das schon mal gleich gar nicht! ich kenne mindestens eine domina von 28, die eine menge erfahrung und mehr drauf hat als manche vierzigjährige.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 15.Aug 2008, 12:27
calvin hat geschrieben:Auch wenn's das falsche Forum ist:
Was ist ein Altsub?
Das Gegenteil von einer Jungdomina!! duz

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Fr, 15.Aug 2008, 14:55
domi, du brauchst eine neue brille! :shock:

schau mal genau hin, worauf sich meine antwort bezieht ... %schlaf%

%klatsch% %klatsch% %klatsch%

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 15.Aug 2008, 17:02
Hallo tieflieger,
das ist warlich eine gute frage,welche schwer zu beantworten ist.
wann ist eine lady jung und wann ist sie es nicht mehr.
ich denke mal das es nur am alter alleine nicht auszumachen ist.
sicherlich würde ich eine zb 20 jährige domina auch als jungdomina sehen.
aber ich denke mal das,das auch mit dem alter des suchenden zusammen hängt.
beispiel.
es sucht ein 21 jähriger eine jungdomina.
dieser 21 jährige würde warscheinlich eine lady,welche vielleicht
sagen wir mal ca 1o-11 jahre älter ist als er selber, nicht mehr als jungdomina sehen.
egal wie aktraktive diese lady aussieht.
dann nehmen wir als nächstes beispiel mal folgendes.
zum beispiel mich.
ich bin 33 jahre alt und sehe eine ca.30 -33 jährige lady durchaus noch als jungdomina,weil es eine junge frau ist.
wenn ich nun eine 30 jährige lady besuche welche in ihrem gebiet sehr erfahren ist,weil sie den job schon lange macht,ist sie auf grund des alters
für mich eine erfahrene jungdomina.
ich habe zum beispiel auch mal gelesen,das eine 28 jährige lady der meinung war,das man sie wol nicht mehr als jungdomina bezeichnen kann.
den namen der lady möchte ich ohne ihr wissen aber nicht nennen.
ich dachte mir bei diesen zeilen :"mensch und du bist doch eine so schöne und gutaussehende junge lady"
auf jeden fall sah ich in dieser 28 jährigen domina eine wiklich junge klasse lady,welche berichten nach sogar noch top erfahren in ihrem gebiet ist.
also es hängt auch immer im auge des betachters.
ich finde deine frage wirklich sehr interessant.
denn ich war auch immer wieder mal auf der suche nach einer jungdomina.
aber was ist jung???
wirklich gute frage.

der zeitvogel123 %raucher%

Fr, 15.Aug 2008, 17:26
Ich habe den Thread mal in das Offtopic verschoben, da es kein reines
Berliner Thema ist.

Jungdomina kann doch beides bedeuten.

Sie ist zB. unter 30
Sie ist zB. neu im Geschäft

Für die Lady oder die Studiobetreiberin
gilt doch nur die Werbewirksamkeit
aber nicht das Schubladendenken einiger Herren.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 15.Aug 2008, 17:44
also ich glaube, hier besteht ein allgemeines missverständnis. der begriff "jungdomina" ist nicht gleich "junge domina". es geht nicht vorrangig um das lebensalter, eher - um im beamten-jargon zu sprechen - um das dienstalter.

eine frau, die mit 21 ins sm-geschäft eingestiegen ist, ist mit 28 sicher keine "jungdomina" mehr.

goofy

Fr, 15.Aug 2008, 21:08
Hallo allerseits und hallo Tieflieger.
Die Frage nach einer Jungdomina ist wohl nicht so einfach zu beantworten.
Guck mal ein / zwei Berichte tiefer da ging es um die Frage ob es Unterschiede von Bizarrladys und Dominas gibt. Bereits bei Thema haben sich professionelle Frauen gegenseitig fast die Köpfe eingeschlagen %puh% duz weil Sie sich nicht auf irgendwelche Schubladen/Anreden/Unterscheidungen oder was auch immer einigen wollten. Da flogen richtig die Fetzen. scook Da haben sich bekannte Frauen wie die kleinen Kinder benommen um andere Frauen bösartig anzugreifen. erzä
Wenn Du also mich fragst gibt es sicherlich eine Bezeichnung für Jungdomina aber diese Frage darfst Du hier nicht stellen sonst wirst Du vielleicht auch gleich zerfleischt. Oder Du stellt die Frage direkt an die Frauen die sich in dem anderen Beitrag als Profis Bezeichnen und bekommst von einer der dienstältesten Damen aus Deutschland auch gleich Deine schriftliche Abreibung öffentlich am PC. auspeitschen Da kannst Du dann noch so schreien, dass wird nichts helfen, denn dieses dominante Urgestein lässt eh nur Ihre Meinung gelten. Aber glaub mir danach weißt auch du ganz genau was eine Jungdomina ist. :-D
Ansonsten mach dir besser deine eigene Meinung bei solchen Sachen. Das scheint hier gesünder. Denn die anderen User stehen bei der Frage auch im Regen und die Dominas wollen einfach keine festgesetzten Regeln oder Reglements.
Nein mal ganz ehrlich wer soll dir denn dazu was sagen wenn noch nicht mal die Frauen selber wissen wer sie sind. :shock:
Da musst du als Neuling wohl deine eigenen Erfahrungen machen.
Halt bis dahin den Ball flach. winke winke
Schlingel63
Der untergebene Schmerz lehrt uns unsere Grenzen gegenüber einem herrschenden Weib .

Sa, 16.Aug 2008, 23:11
Meine spontane Assoziation zu "Jungdomina" ist auch diejenige einer Domina, die noch relativ neu im Geschäft ist, die also noch nicht in allen Praktiken so versiert ist und in gewisser Weise noch vermehrt eine Lernende ist. (Natürlich, es lerne alle immer und stets Neues dazu... Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.)
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 17.Aug 2008, 07:32
@Schlingel

Du kommst zwar aus einer wunderschönen Kleinstadt in der Lüneburger Heide, in welcher ich volle 18 Jahre meines Lebens verbracht habe, doch frage ich mich, was bestimmte Passagen deines Beitrages mit diesem Thema hier zu tun haben?

Bitte bleib doch beim sachlichen Austausch, das sind unnötige Provokationen.

Das von dir beschriebene Verhalten der Dominas untereinander ist übrigens keineswegs bösartig, sondern schlicht weiblich und völlig alltäglich- normal im Umgang untereinander... :-D :-D
Ich kenn das gar nicht anders, ob hier im Forum, im Büro oder sonstwo.

Und nun können wir gerne weiter Austausch über Jungdominas halten, wird uns sicher niemand verbieten.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 17.Aug 2008, 10:32
Schlingel hat ja wohl mich gemeint, gelle?
Na ja, er hat ja auch recht:
Ich bin ein rechthaberisches, bösartiges altes Weib %klatsch%

Und darum gebe ich nun auch mal meine (diktatorische) Meinung zum Thema "Jungdomina" bekannt:
ICH BIN AUF JEDEN FALL KEINE
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

PS: Der Begriff "Jungdomina" bezieht sich überwiegend auf's Alter und wird in der Werbung gerne verwendet, da er ein Garant für gute Einnahmen ist....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“