Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Suche Vollversklavung / Leibeigenschaft auf Lebenszeit !!!

Do, 14.Aug 2008, 16:46
Suche Raum Überall reale Versklavung zum 24/7/365-Klinik,Haus,Putz und Lustsklave oder auch als TV-Zofe,Sklavin,Gummihure mit Vertrag.Bin Jakob 51j,172cm,95kg,devot,mittel maso ,bi,BW-gepierct und Handwerklich geschickt.Ich Sklave mit meinen 51 Jahren bin ich sicher nicht der ideale Sklave, aber ich werde es trotzdem hier versuchen und möchte mich zur Ausbildung, Abr. und Erziehung anbieten.Ich halte mein jetziges Leben für absolut wertlos, bin bereit mein jetziges Leben hinter mir zu lassen, um nur noch bei meiner Zukünftigen Herrschaft mein Leben zu Fristen.So suche ich ein strenge, erfahrene Zuchtherrin oder Herrschaft in ganz Deutschland, Österreich,Schweiz,Holland die mich in einer konsequenten Dauerbeziehung 24/7/365 immer tiefer in die bizarre SM - Welt zwingen und mich zu ihrem persönlichen Spielzeug/Sklave/Diener/Gummihure etc. abr..Werde ganz so wie Sie es möchten gehalten. Sie dürfen mich OHNE Einschränkung ben., selbst körperliche Veränderungen sind machbar. Bei meiner Erziehung soll auf nichts Rücksicht genommen werden, ausser den jetzigen Tabus (Blut, Kotze, Popel, KV und Tiere.)Sie dürfen auch meinen Willen brechen und absolut Hörig machen.Gegenüber der Herrschaft gebe ich alle Rechte auf Selbstbestimmung auf. Sie bestimmen wie ich weiter Lebe und Freizeit haben darf, mein Körper und Sexualität gehören der Herrschaft.Die Zuchtherrin oder Herrschaft darf den sklaven zur bedingungslosen, gehorsamen Objekt oder Gummihure erziehen und abr.. Zwangsmassnahmen zur Gefügig Machung und Willensbrechung sind erwünscht.
Bin Jakob 51j,172cm,95kg,devot,mittel maso ,bi,BW-gepierct. Suche Dominante Sie,Paar,TV/TS,die mich zu Ihrem Leibeigener Sklave oder TV Abrichtet ohne wenn und aber…Meine Tabus sind KV.

Do, 14.Aug 2008, 18:55
selbst körperliche Veränderungen sind machbar. Bei meiner Erziehung soll auf nichts Rücksicht genommen werden
Also ganz im Ernst, ich wünsche jedem nur das Beste und Dir, dass sich hier wirklich keine noch so verirrte Seele drauf meldet.[/b]

Do, 14.Aug 2008, 21:03
@JakobDevot

was meinst du mit "körperlichen veränderungen"? schließt das etwa verstümmelungen mit ein??? duz

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 14.Aug 2008, 21:32
Hallo JacobDevot,

ich frage mich bei so einer Anzeige wie der deinen, ob du das alles für dich schon durchgeplant hast?

Soll etwa die Domina dich auch durchfüttern? Und bitte komm mir nicht mit Abfällen oder dergleichen, wenn du krank wirst, musst du zum Arzt. Oder stelle dir vor du bekommst Zahnschmerzen, wie ist es mit Krankenversicherung?

Wohnen möchtest du sicher auch bei der Dame deiner Gelüste. Miete? Unterhalt? Was ist mit Versicherungen, weil bei den Arbeiten die du durch zu führen hättest auch Unfallgefahr bestehen könnte.
Und wie steht es mit der Altersvorsorge?
Weil wenn eine Domina dich versklavt hat sie auch jederzeit das Recht es zu beenden und dich auf die Straße zu werfen.
Wie ist es mit Geld für Bekleidung- man kann ja nicht jederzeit der Dame zumuten dich nackt zu sehen.

Vielleicht solltest du deine Anfrage noch einmal überarbeiten und uns Interessierten erzählen wovon du deinen Lebensunterhalt bestreiten möchtest, wie du die Sessions und Ausbildungen die du ja gern hättest inkl. Bodyforming bezahlen möchtest?

Wenn du glaubst durch Arbeiten dieses Privileg zu erlangen, dann solltest du überdenken das du als Eigentum kein Anrecht auf Belohnung hast. Natürlich könnte die Dame sich an dir verlustieren, unter den Bedingungen wird das wohl eher weniger der Fall sein.

Da du ja auch nicht glaubst, dass dein Leben noch etwas wert ist, warum sollte es dann eine Dame für wertvoll erachten dich zu besitzen? Meinst du nicht, dass sich Damen, wenn sie einen Sklaven halten es gern etwas gefälliger hätten? Das sie lieber jemanden um sich hätten, der auch noch den Stolz besitzt sich für wertvoll für die Dame zu halten? Meinst du wir möchten ein wertloses Stück Mann besitzen?

Nur ein paar spontan eingefallene Fragen von mir. Na dann- fang mal an mit beantworten.

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Fr, 15.Aug 2008, 16:24
Goofy hat geschrieben:
was meinst du mit "körperlichen veränderungen"? schließt das etwa verstümmelungen mit ein??? duz
In Anbetracht der angebenen Tabus KV und Popel eher weniger...

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 15.Aug 2008, 17:36
ich warte immer noch auf JakobDevots antwort, was er mit "körperlichen veränderungen" meint.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“