Suche Vollversklavung / Leibeigenschaft auf Lebenszeit !!!
Do, 14.Aug 2008, 16:46Suche Raum Überall reale Versklavung zum 24/7/365-Klinik,Haus,Putz und Lustsklave oder auch als TV-Zofe,Sklavin,Gummihure mit Vertrag.Bin Jakob 51j,172cm,95kg,devot,mittel maso ,bi,BW-gepierct und Handwerklich geschickt.Ich Sklave mit meinen 51 Jahren bin ich sicher nicht der ideale Sklave, aber ich werde es trotzdem hier versuchen und möchte mich zur Ausbildung, Abr. und Erziehung anbieten.Ich halte mein jetziges Leben für absolut wertlos, bin bereit mein jetziges Leben hinter mir zu lassen, um nur noch bei meiner Zukünftigen Herrschaft mein Leben zu Fristen.So suche ich ein strenge, erfahrene Zuchtherrin oder Herrschaft in ganz Deutschland, Österreich,Schweiz,Holland die mich in einer konsequenten Dauerbeziehung 24/7/365 immer tiefer in die bizarre SM - Welt zwingen und mich zu ihrem persönlichen Spielzeug/Sklave/Diener/Gummihure etc. abr..Werde ganz so wie Sie es möchten gehalten. Sie dürfen mich OHNE Einschränkung ben., selbst körperliche Veränderungen sind machbar. Bei meiner Erziehung soll auf nichts Rücksicht genommen werden, ausser den jetzigen Tabus (Blut, Kotze, Popel, KV und Tiere.)Sie dürfen auch meinen Willen brechen und absolut Hörig machen.Gegenüber der Herrschaft gebe ich alle Rechte auf Selbstbestimmung auf. Sie bestimmen wie ich weiter Lebe und Freizeit haben darf, mein Körper und Sexualität gehören der Herrschaft.Die Zuchtherrin oder Herrschaft darf den sklaven zur bedingungslosen, gehorsamen Objekt oder Gummihure erziehen und abr.. Zwangsmassnahmen zur Gefügig Machung und Willensbrechung sind erwünscht.
Bin Jakob 51j,172cm,95kg,devot,mittel maso ,bi,BW-gepierct. Suche Dominante Sie,Paar,TV/TS,die mich zu Ihrem Leibeigener Sklave oder TV Abrichtet ohne wenn und aber…Meine Tabus sind KV.