Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Neuling springt (vorraussichtlich *angst*) ins kalte Wasser.

Fr, 08.Aug 2008, 20:29
Nabend

Ich bin M und 27 und komm aus Bayern. Vor ca 4 Jahren hab ich mich schon mal ein wenig über SM informiert. Fragt bitte nicht wie genau ich dazu gekommen bin. Irgendwie Neugier eben...
Hab mich halt auf datenschlag.org und anderen seiten (wüßte gern noch welche das waren) eingelesen. Dann kam ne größere Lücke (bedingt durch Privatleben) und nun hab ich mir vorgenommen meine Fantasien auch ein wenig auszuleben (ich hoffe ich finde den Mut dazu). Auf der Suche nach einem passenden Studio bin ich dann auf dieses Forum gestoßen.
Meine Interessen gehen richtung Analspiele, Rollenspiele, Bondage, Latex/Leder und Reizstrom. Wobei mich beide Seiten Dom/Sub interessieren. Da ich aber noch keine Erfahrung habe ist es vermutlich besser und einfacher erstmal die Rolle des Sub zu übernehmen.

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob der nächste Schritt wirklich richtung Studio gehen sollte oder ob ich erstmal "online Erziehung" o.ä. versuchen sollte. (*schmunzel* ja, es klingt so als wär ich wasserscheu ;-) )

Gruß Eisbär

Edit: PS: Bei den meisten im "Domina Guid" von der Seite hier steht "Anfänger angenehm". Das beruhig ein wenig. Aber wie genau das gemeint ist weiß ich auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“