Hallo,
in ladies.de bin ich auf eine Anzeige einer Lady Nina gestoßen. Aufgrund der Bilder macht Sie mir einen sehr guten Eindruck.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bund ... 244-1.html
Kennt die Hübsche jemand ?
Gruß
Masso-Mann
Mi, 06.Aug 2008, 11:52
Ja, die Bilder sprechen mich auch an ABER ich habe Sie vor Jahren mal besucht und mich dann entschlossen doch wieder zu gehen. Sie hat im klassischen Rotlichtviertel, wo auch die Damen auf der Strasse stehen in einen Raum hinter einem Bordell gearbeitet. Dunkel, unübersichtlich, verraucht, sehr puffiges rotes Ambiente und viel Dunkelheit. Über Ihre Qualitäten kann ich nichts sagen aber die Umgebung und das Erscheinungsbild waren nicht so wie es in einem guten Studio gezeigt wird. Ich hatte eben eher den Eindruck das hier das Rotlichtmileu und Verhalten "dominierend" war.
Bin selber mal auf antworten gespannt.
Argus
Bin selber mal auf antworten gespannt.
Argus
Lady Nina
Mi, 06.Aug 2008, 16:45Servus Argus,
Ich hab Sie heute besucht.
Also daß Studio war eigentlich nur ein normales Zimmer mit Bett. Im Nebenzimmer der schwarz lackiert war, ist noch ein A-Kreuz gestanden.
Aber daß hatte Sie mir zuvor schon am Telefon gesagt. Also o.k.
Ich schätz Sie vom Alter auf 40 bis 45 Lenze.
Sie war im Vorgespräch recht nett. Früher hatte Sie angeblich in München ein Studio. Sie hat aber nicht rausgerückt wo.
Ich wurde aufs Bett gefesselt und dann gings los. Wie du schon gesagt hast stufe Ich Sie nicht umbedingt als sehr erfahren und versiert ein. Es war eher eine lasche Unterhaltung. Erst als ich fragte, ob Sie nicht verbaler ein bisschen härter an die Sache gehen könnte, war es ein bischen besser.
Mit ihren Fingernägeln war Sie dann recht gut an meinen Brustwarzen dabei.
Aber insgesamt nicht unbedingt eine Bereicherung.
Nach einer genauen Stunde,war Ich wieder auf der Straße gestanden.
Also Servus
Masso-Mann
Ich hab Sie heute besucht.
Also daß Studio war eigentlich nur ein normales Zimmer mit Bett. Im Nebenzimmer der schwarz lackiert war, ist noch ein A-Kreuz gestanden.
Aber daß hatte Sie mir zuvor schon am Telefon gesagt. Also o.k.
Ich schätz Sie vom Alter auf 40 bis 45 Lenze.
Sie war im Vorgespräch recht nett. Früher hatte Sie angeblich in München ein Studio. Sie hat aber nicht rausgerückt wo.
Ich wurde aufs Bett gefesselt und dann gings los. Wie du schon gesagt hast stufe Ich Sie nicht umbedingt als sehr erfahren und versiert ein. Es war eher eine lasche Unterhaltung. Erst als ich fragte, ob Sie nicht verbaler ein bisschen härter an die Sache gehen könnte, war es ein bischen besser.
Mit ihren Fingernägeln war Sie dann recht gut an meinen Brustwarzen dabei.
Aber insgesamt nicht unbedingt eine Bereicherung.
Nach einer genauen Stunde,war Ich wieder auf der Straße gestanden.
Also Servus
Masso-Mann
Do, 07.Aug 2008, 12:02
Danke für den Bericht.
Ich werde mir den Besuch dann doch endgültig sparen. Kannst Du den Preis in der entsprechenden Rubrik mal posten. Würde mich interessieren wo Regensburg so preislich liegt, ist ja doch etwas auf dem Lande
Argus
Ich werde mir den Besuch dann doch endgültig sparen. Kannst Du den Preis in der entsprechenden Rubrik mal posten. Würde mich interessieren wo Regensburg so preislich liegt, ist ja doch etwas auf dem Lande

Argus
Preise
Do, 07.Aug 2008, 16:24Hallo Argus,
Preise im Memberbereich.
Wenn Ich in Regensburg insgesamt einmal Resüme zihe habe Ich folgende Erfahrungen gemacht.
Bei Knapp (www.donauhasen.de) gibt es ein Zimmer, wo eine Domina arbeiten kann. Dort habe Ich meine ersten 3 oder 4 Sessions erlebt. Hier war eine Dominastunde immer in einen Bereich der bei den Münchner Studios liegt. Auch heute noch. Wobei Ich sagen muß, es waren nie richtige Dominas. Ich hatte die letzten Sessions immer in sehr schlechter Erinnerung.
Eine gewisse Manuela hat auch einen 7 qm großen Raum wo Sie SM anbietet. Vom verbalen eigennlich sehr gut, aber Preise wie bei Knapp.
Ich denke daß beste Preis-Leistungsverhältnis bekommst du im Studio bei den Liebeskatzen.de Dort sind die "Seraphina & Miss Allegra". Ich kenn die zwei hübschen leider noch nicht, aber nach dem Berichten was über Sie existieren, machst du dort wahrscheinlich keine Fehler.
Das mti der billigen Provinz ist sicherlich "Schmarrn". In Berlin tobt in Gegensatz zu Regensburg ein richtiger Preiskampf. Ich Berlin bekomst du sicher bessere und billigere Sessions als in Regensburg.
Aber sonst eine richtig schöne lebenswerte Stadt (Die Altstadt ist auch absolut geil!)
Also bis Bald
Preise im Memberbereich.
Wenn Ich in Regensburg insgesamt einmal Resüme zihe habe Ich folgende Erfahrungen gemacht.
Bei Knapp (www.donauhasen.de) gibt es ein Zimmer, wo eine Domina arbeiten kann. Dort habe Ich meine ersten 3 oder 4 Sessions erlebt. Hier war eine Dominastunde immer in einen Bereich der bei den Münchner Studios liegt. Auch heute noch. Wobei Ich sagen muß, es waren nie richtige Dominas. Ich hatte die letzten Sessions immer in sehr schlechter Erinnerung.
Eine gewisse Manuela hat auch einen 7 qm großen Raum wo Sie SM anbietet. Vom verbalen eigennlich sehr gut, aber Preise wie bei Knapp.
Ich denke daß beste Preis-Leistungsverhältnis bekommst du im Studio bei den Liebeskatzen.de Dort sind die "Seraphina & Miss Allegra". Ich kenn die zwei hübschen leider noch nicht, aber nach dem Berichten was über Sie existieren, machst du dort wahrscheinlich keine Fehler.
Das mti der billigen Provinz ist sicherlich "Schmarrn". In Berlin tobt in Gegensatz zu Regensburg ein richtiger Preiskampf. Ich Berlin bekomst du sicher bessere und billigere Sessions als in Regensburg.
Aber sonst eine richtig schöne lebenswerte Stadt (Die Altstadt ist auch absolut geil!)
Also bis Bald
Do, 07.Aug 2008, 17:11
Hi Masso-Mann,
für die gute Auskunft. Da kennst Du dich wohl besser auf. Ich hatte gehofft das es in der Oberpfalz etwas günstiger wäre aber so ist es halt net.
Schade. Dennoch
für die beiden Tipps denen ich bestimmt mal nachgehen werde. Bei den Donauhasen hatte ich schon länger mal eine Dame die mich interessieren würde. mal sehen. Berlin ist mir etwas weit weg auch wenn ich einige Studios dort kennengelernt habe. Eine Session im Studio bei Mercedes war super und Lady Pascal ist ja wohl voll der Hammer. War mal bei Ihr als sie noch in Dachau war.
Also noch mal Danke und Gruß
Argus

Schade. Dennoch

Also noch mal Danke und Gruß
Argus