Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Do, 31.Jul 2008, 15:22
Ich kenne eine Estelle, die hieß früher mal die Baronin, war damals in Hannover im Schlorumpfsweg in einem eigenen Studio tätig und werkelt heute in der Ludwigstraße.

Wie alt war die Dame denn und wie hat sie ausgesehen?

Nur der Name Lady Estelle, auch wenn der Name nicht so häufig ist, bringt uns nicht wirklich weiter.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 31.Jul 2008, 17:40
Latexus hat geschrieben:Ich kenne eine Estelle, die hieß früher mal die Baronin, war damals in Hannover im Schlorumpfsweg in einem eigenen Studio tätig und werkelt heute in der Ludwigstraße.

Wie alt war die Dame denn und wie hat sie ausgesehen?

Nur der Name Lady Estelle, auch wenn der Name nicht so häufig ist, bringt uns nicht wirklich weiter.
sie war cirka 1.70 bis 1.80 groß hatte blonde Haare und war kräftig großer busen und war berührbar vielleicht hilft das ja ein wenig weiter

Estelle

Fr, 01.Aug 2008, 20:15
Hi superhorny,
die Lady Estelle, die du meinst, hat, bevor sie zu Shaka ging, bei Lady Tamara: AIB gearbeitet. Dazwischen lag aber auch eine längere zeit, in der sie nicht erreichbar war. Es besteht also die Hoffung, dass sie auch jetzt wieder kommt.
Im AIB war sie so vor sieben bis acht Jahren; dann ca. drei jahre Pause, dann bei Shaka.
Dass sie mit der Dame aus Hannover identisch ist, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen, da ich diese nicht kenne.
lg, gabriel

Fr, 01.Aug 2008, 20:31
superhorni hat geschrieben:
sie war cirka 1.70 bis 1.80 groß hatte blonde Haare und war kräftig großer busen und war berührbar vielleicht hilft das ja ein wenig weiter
Na, wenns vielleicht eher 165 - 175 sind, dann käm das schon hin.

War sie schlank oder etwas mollig?

Wenn letzteres solltest Du Dich tagsüber in Hannover in der Ludwigstr. umsehen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“