Hallo!
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, welches studio im Bereich PLZ 4 5 eine richtige Zelle hat? stehe total drauf weggesperrt zu sein aber eben möglichst real wenns geht auch über Stunden
Do, 10.Jul 2008, 21:37
Eine der schönsten Zellen hat meiner Meinung nach die Baroness Mercedes in ihrem Art-of-Pain. Etwas mittelalterlicher geht es bei Madame Carah im Chalet of Pain zu. Schön finde ich auch die Zelle von Madame Malbert. Mittlerweile verfügt aber fast jedes Studio über eine Zelle.
Gruss
Mahatma
Gruss
Mahatma
Do, 10.Jul 2008, 21:39
Kennst Du dich gut aus hier in der Umgebung? wohne nämlich noch nicht lange hier!
Welches Studio kannst du denn empfehlen?
Welches Studio kannst du denn empfehlen?
Do, 10.Jul 2008, 21:41
Die Zelle von Malbert kenne ich auch. Die letzten beiden Fotos hier
http://www.malbert.de/images/studioslideshow/studio.php
geben einen Eindruck.
Tammy hat im DeCasan auch eine kleinere Zelle, aber mehr ein abgeschlossener Raum mit Liege.
Herzliche Grüße

http://www.malbert.de/images/studioslideshow/studio.php
geben einen Eindruck.
Tammy hat im DeCasan auch eine kleinere Zelle, aber mehr ein abgeschlossener Raum mit Liege.
Herzliche Grüße

Do, 10.Jul 2008, 21:59
Ich kenne natürlich nicht alle Studios hier im Revier. Aber zu den bereits erwähnten:
Baroness Mercedes, sehr schöne Zelle und sehr schöne Lady, echt dominant und vielseitig.
Madame Carah Die Spezialistin für Langzeiterziehung überhaupt und ein netter Mensch. Mit deinen "Stunden" bist du aber an der Untergrenze der Aufenthaltsdauer.
Malbert ist ein Grossstudio mit allen Vor und Nachteilen. Mir persönlich aber ganz sympathisch
Baroness Mercedes, sehr schöne Zelle und sehr schöne Lady, echt dominant und vielseitig.
Madame Carah Die Spezialistin für Langzeiterziehung überhaupt und ein netter Mensch. Mit deinen "Stunden" bist du aber an der Untergrenze der Aufenthaltsdauer.
Malbert ist ein Grossstudio mit allen Vor und Nachteilen. Mir persönlich aber ganz sympathisch
Do, 10.Jul 2008, 22:26
hab das zwar schon woanders eingetragen aber kennt ihr auch Miss Amelie im institut - malbert?
Do, 10.Jul 2008, 22:32
Ich war schon sehr lange nicht mehr im Studio Malbert. Von den Damen die ich dort kennengelent habe ist bis auf Madame Malbert selber keine mehr da.
Fr, 11.Jul 2008, 02:32
Langzeiterziehung incl. Kerkerhaltung kannst du hervorragend im Chalet of Pain bei Madame Carah genießen und ausleben.
Ich habe jedenfalls bisher nichts authentischeres und schöneres als diesen Keller gesehen und du wirst das Gefühl haben völlig ins Mittelalter zurückversetzt zu werden.
Ist nichts für Luxus-Männchen, denn es ist fern ab vom gewöhnlichem Studioambiente das die meisten eventuell gewohnt sind.
Aber gerade deswegen mochte ich auch dieses Verlies, so echt und zum gruseln schön...
Ich habe jedenfalls bisher nichts authentischeres und schöneres als diesen Keller gesehen und du wirst das Gefühl haben völlig ins Mittelalter zurückversetzt zu werden.
Ist nichts für Luxus-Männchen, denn es ist fern ab vom gewöhnlichem Studioambiente das die meisten eventuell gewohnt sind.
Aber gerade deswegen mochte ich auch dieses Verlies, so echt und zum gruseln schön...