Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 10.Jul 2008, 21:37
Eine der schönsten Zellen hat meiner Meinung nach die Baroness Mercedes in ihrem Art-of-Pain. Etwas mittelalterlicher geht es bei Madame Carah im Chalet of Pain zu. Schön finde ich auch die Zelle von Madame Malbert. Mittlerweile verfügt aber fast jedes Studio über eine Zelle.

Gruss

Mahatma

Do, 10.Jul 2008, 21:59
Ich kenne natürlich nicht alle Studios hier im Revier. Aber zu den bereits erwähnten:

Baroness Mercedes, sehr schöne Zelle und sehr schöne Lady, echt dominant und vielseitig.

Madame Carah Die Spezialistin für Langzeiterziehung überhaupt und ein netter Mensch. Mit deinen "Stunden" bist du aber an der Untergrenze der Aufenthaltsdauer.

Malbert ist ein Grossstudio mit allen Vor und Nachteilen. Mir persönlich aber ganz sympathisch

Fr, 11.Jul 2008, 02:32
Langzeiterziehung incl. Kerkerhaltung kannst du hervorragend im Chalet of Pain bei Madame Carah genießen und ausleben.
Ich habe jedenfalls bisher nichts authentischeres und schöneres als diesen Keller gesehen und du wirst das Gefühl haben völlig ins Mittelalter zurückversetzt zu werden.
Ist nichts für Luxus-Männchen, denn es ist fern ab vom gewöhnlichem Studioambiente das die meisten eventuell gewohnt sind.
Aber gerade deswegen mochte ich auch dieses Verlies, so echt und zum gruseln schön... :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“