Hallo liebe SM-Gemeinde,
oder besser: verehrte Dominate Frauen!
Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer dominaten Partnerin, mit der ich auf der einen Seite eine eine liebevolle echte Partnerschaft leben und genießen kann, auf der anderen Seite aber klar ist, dass die Frau das letzte Wort und natürlich auch jederzeit das Recht und die Möglichkeit hat, mich zu disziplinieren.
Zunächst erst einmal was nicht nicht suche: Ich suche keine 24/7 Sklaverei und auch keine "Domina", die mir meine Wünsche erfüllt. Ich möchte/muss auch nicht ständig betreut, behandelt und bespielt werden. Ich bin im Beruf erfolgreich und recht gut situiert und bin auch nicht bereit, meinen beruflichen Erfolg, von dem ja auch meine Partnerin profitiert und welcher uns ein sorgenfreies Leben ermöglicht, aufzugeben.
Vielmehr suche ich eine Partnerin, die ich verwöhnen kann: Das bedeutet: Außerhalb meiner Arbeit (die in gewissem Maße flexibel ist) bin ich zunächst für meine Parnerin da, stelle meine Bedürfnisse zurück. Ich erledige das, was nötig und ihr unangenehm ist (z.B.: Haushalt u.ä.).
Daneben bin ich ein sehr zärtlicher Mensch: Ich liebe es, zu kuscheln und zu schmusen, Zärtlichkeiten auszutauschen und viele Unternehmungen gemeinsam mit dem geliebten Menschen zu genießen. Dabei hat SIE dann natürlich auch das letzte Wort: Wenn SIE genevt ist und das gerade gar nicht vertragen kann, dann habe ich das zu akzeptieren, stehe aber natürlich jederzeit bereit.
Gerne massiere ich auch oder verwöhne, wenn es IHR angenehm ist, auch die Füße: Aber noch mal zur Sicherheit: Der augenblickliche Wunsch der Frau ist entscheidend!
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich eine professionelle Domina oder Bizarrlady meldet.
Da sind wir auch gleich bei einem sich ggf. ergebenden räumlichen Distanz: Ich bin mobil und viel unterwegs. Ein Kennenlernen ist kein Problem. Sollte sich eine feste Beziehung entwickeln, würde ich ggf. auch versuchen, an den entsprechenden Ort zu kommen. Allerdings habe ich mich gerade erst beruflich verändert, so dass das zwar in absehbarer Zeit aber nicht von heute auf morgen geht. Sollte meine Partnerin jedoch bereit sein umzuziehen, wäre ich natürlich bereit, ihr auch einen beruflichen Neustart zu ermöglichen.
Da es um eine Beziehung geht, möchte ich mich auch noch außerhalb dieses DOM/dev- Bereichs ein wenig vorstellen, da dies sicherlich ebenso wichtig ist:
Ich bin 38 Jahre alt, 181 groß und schlank. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Seit einigen Jahren bin ich nach abgeschlossenem Studium und Forschungs-Arbeit an der Universität beruflich etabliert und mit meinem Leben sehr zu frieden (bis auf die Tatsache, dass mir die passende Parnerin fehlt).
Ich bin aktiv: Unternehme gerne Radtouren, laufe und spiele Fußball, gehe gerne in der Natur spazieren, aber ebenso gerne in schönen Städten shoppen. Ich genieße den Sommer in Cabrio, den Winter eher in der Sauna.
Ich lese viel, reise gerne, vor allem ins sonnige Italien, wo ich auch ein Jahr gelebt habe.
Nun gäbe es freilich noch viel mehr zu berichten, aber ich lasse es an dieser Stelle erst einmal dabei bewenden. Wenn es mir gelungen ist, dich ein wneig neugierig zu machen und du interessiert bist, melde dich einfach. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, SMick
Mi, 09.Jul 2008, 11:31
Hallo SMick,
in früheren Postings hattest Du uns Berichte über Lady Christin (Hagen) und Lady Scarlett (Berlin) in Aussicht gestellt. Vielleicht kannst Du Dir und uns die verbleibende Zeit, bis sich Deine dominante Traumfrau meldet, mit ein oder zwei Sessionberichten verkürzen.
Grüsse
-Platon-
in früheren Postings hattest Du uns Berichte über Lady Christin (Hagen) und Lady Scarlett (Berlin) in Aussicht gestellt. Vielleicht kannst Du Dir und uns die verbleibende Zeit, bis sich Deine dominante Traumfrau meldet, mit ein oder zwei Sessionberichten verkürzen.

Grüsse
-Platon-