Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bundesliga 2008/2009 Thread

Fr, 04.Jul 2008, 13:52
Moin Moin zusammen ,

da der EM Thread ja wirklich super angenommen wurde,und man gemerkt hat,hier gibts ja auch ein paar Fußball Fans,habe ich mir mal spontan überlegt,einen Bundesliga 08/09 Thread zu starten,wo alles rein passt zum Thema Fußball Bundesliga und co.

Wird Klinsi bei Bayern einschlagen oder schon im Dez.08 wieder in den Staaten sein ??? Wechselt Poldy noch zum FC ??? Wie schlägt sich Kloppo beim BVB ??? Wer wird Meister ??? Wer steigt ab ??? bzw. muss in die Relegation (ab dieser Saison wieder aktuell) ??? Welcher Trainer geht als erstes ??? Alles Fragen,wo man einen Thread super mit füllen kann ;)

Vll outet sich hier auch jeder mal , welcher Verein sein Fav. ist ;)

Bei mir ist es der 1 FC Köln (mehr S/M geht eigentlich nicht ), und das schon über 22 Jahre ;)

Viele Grüße an alle SM und Fußball Fans ;)

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Re: Bundesliga 2008/2009 Thread

Fr, 04.Jul 2008, 21:55
Mondragon hat geschrieben:Moin Moin zusammen ,

da der EM Thread ja wirklich super angenommen wurde,und man gemerkt hat,hier gibts ja auch ein paar Fußball Fans,habe ich mir mal spontan überlegt,einen Bundesliga 08/09 Thread zu starten,wo alles rein passt zum Thema Fußball Bundesliga und co.

Wird Klinsi bei Bayern einschlagen oder schon im Dez.08 wieder in den Staaten sein ??? Wechselt Poldy noch zum FC ??? Wie schlägt sich Kloppo beim BVB ??? Wer wird Meister ??? Wer steigt ab ??? bzw. muss in die Relegation (ab dieser Saison wieder aktuell) ??? Welcher Trainer geht als erstes ??? Alles Fragen,wo man einen Thread super mit füllen kann ;)

Vll outet sich hier auch jeder mal , welcher Verein sein Fav. ist ;)

Bei mir ist es der 1 FC Köln (mehr S/M geht eigentlich nicht ), und das schon über 22 Jahre ;)

Mondragon
@Mondragon

Ein interessantes Thema, kann man immer wieder viel zu sagen. Aber was hat das mit dem Forum zu tun?

Herzliche Grüße
winke winke

Fußball

Fr, 04.Jul 2008, 21:58
Denk ich auch. Daß das hier das falsche Forum ist für Fußball. Denn über Fußball kann ich auch mit den Kollegen auf der Arbeit quatschen. Anders sieht es da beim Thema "SM" aus. Viele Grüße. sebbl.

Fr, 04.Jul 2008, 22:05
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass eine Lady mit ihrem Sklaven in ein Stadion geht und der Sklave muss immer gegen seinen Lieblingsverein schreien, z.B. ein Hamburger muss mit seiner Herrin zu einem Spiel gegen Bayern in Lederhose und mit Gamsbart. Was darunter steckt, geht niemanden was an, zumindest keinem Außenstehenden.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 04.Jul 2008, 22:19
Ach, ihr seid zu streng - immerhin sind wir hier im Offtopic. Und am Ende haben wir im EM Thread auch mehr über die eigentlichen Spiele, denn über die SM Aktionen geredet und es hat uns allen Spaß gemacht.
Nur, das geht an den Threadersteller - das war die EM, eine besondere Situation und die Nationalmannschaft. Die interessiert vielmehr Menschen als der Bundesligaalltag (den ich als spannender empfinde, aber lassen wir das), ich glaube kaum, dass sich das Interesse in diesem Forum auf die Bundesliga übertragen und die ganze Saison hochhalten lässt.

Aber, um was produktives beizusteuern: Meister wird Bayern, absteigen tun Cottbus, Bielefeld und Bochum, und Poldi kommt zu uns nach Bremen, weil wir ihn auch ohne Michael Schumacher bezahlen können zwink und weil er hier .... ach ja, Champions Leaugue spielen kann.

Viel Spaß allerseits, ich plane nun mal weiter meine Japanreise nach Tokio.

Zero
dum spiro, spero....

Bundesliga Fred

Fr, 04.Jul 2008, 22:25
Na gut. Bin mit allem Einverstanden. Aber laß meine Bochumer drinbleiben in der Bundesliga. Ist doch ein furchtbar sympatischer Club. Und wenn die gewonnen haben feiere ich das immer auf dem "Eierberg". Glück auf. seb.

Re: Bundesliga Fred

Fr, 04.Jul 2008, 22:30
seb hat geschrieben:Na gut. Bin mit allem Einverstanden. Aber laß meine Bochumer drinbleiben in der Bundesliga. Ist doch ein furchtbar sympatischer Club. Und wenn die gewonnen haben feiere ich das immer auf dem "Eierberg". Glück auf. seb.
Okay, tauschen wir Bochum gegen SAPheim, einverstanden?
Aber was habt Ihr gegen die Bielefelder? Da ist doch sonst nichts! Oder habe ich in Bielefeld das ultimative Studio bisher übersehen?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 05.Jul 2008, 11:09
Bielefeld wird nicht absteigen.

Ein alter Braunschweiger Jung wird das schon richten, dass sie nicht in die Zweitklassigkeit abrutschen.

Gruß

Kid, dessen Absteiger Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld ähh ich meine Köln sind :-D

Sa, 05.Jul 2008, 18:22
Bei mir ist es der 1 FC Köln (mehr S/M geht eigentlich nicht ), und das schon über 22 Jahre
Hy Mondi, hah, 22 Jahre ... Amateur - Ich habe dieses Jahr mein 30 jähriges FC- Dauer-Maso-Abo , und ein Ende ist nicht abzusehen.

Sozusagen ein Tunnelspiel ohne Gleichen.

Und Kid , was erlaube Kid , schreibe wie Flasche leer , Kölle steigt net ab.

Absteigen wird VWolfsburg, die Pillen und die Ost-Holländer.

PS : Nein, ich bin nicht betrunken, ich kann in die Zukunft sehen :shock:
Zuletzt geändert von Shimada am Sa, 05.Jul 2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bundesliga 2008/2009 Thread

Sa, 05.Jul 2008, 19:34
Mondragon hat geschrieben: Bei mir ist es der 1 FC Köln (mehr S/M geht eigentlich nicht ), und das schon über 22 Jahre ;)

Doch es gibt noch einen Verein für grössere Masochisten und zwar der Verein, von dem ich seit über 15 Jahren nun schon Fan bin: der TSV 1860 München (die zweite Liga darf auch hier diskutiert werden !). Ende September sind die wieder auf St.Pauli zu Gast, yeah !

Ich tippe für uns einen guten Mittelfeldplatz und in Liga eins einen Meistertitel für Werder und keinen einzigen Titel für die Roten.

Liebe Grüsse zurück, Marty.

Sa, 05.Jul 2008, 20:09
@Shimada,

vermutlich, aber fast der ganze Spaß hat sich seit 2004 angesammelt:

Davor: Aad de Mos, Dixi Dörner, Wolfgang Sidka und Felix Magath duz . Ganz besonders unter Quälix wars Fußball für Masochisten.
dum spiro, spero....

So, 06.Jul 2008, 15:49
Stadionbesuch mit der Herrin, völlig unter Kontrolle. Anordnung: Still sitzen bleiben! Schuss - Tor? - nein, doch nicht - Abseits? - nein!!! - das war nie Abseits! - Abstoß - Ballgewinn! - einer von uns stürmt aufs Tor zu! - gleich schießt er! - wird gelegt - Grätsche von hinten - Schiedsrichter winkt weiter! - das gibts doch nicht! - still sitzen!!!! - Die Herrin notiert die Strafpunkte!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Jul 2008, 18:51
Meister wird Bayern München, wer sonst.
Bin schon seit meiner Jugend Bayern-Fan, obwohl ich inzwischen
tief im Westen wohne, ganz in der Nähe von BVB, VfL und S04.

Und mein besonderes Interesse gilt auch der 2. Liga.
Hoffe doch sehr, daß da diesmal der "Karnevalsverein" den
Aufstieg schafft, obwohl Kloppo da jetzt weg ist.

Liebe Grüße an alle

andi62

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“