Hallo,
habe mich gestern neu angemeldet. Heute logge ich mich ein und frage mich jedoch, warum ich trotzdem keinen Zugang zu den Erlebnisberichten etc. habe. Wer kann helfen?
Viele Grüße
Christian
Di, 17.Jun 2008, 17:04
Warum nicht mal öffentlich- Zugang zum geschlossenen Bereich erhält jeder, der es beantragt und Ü 18 ist. Dies musst du nachweisen.
Das einfachste ist, dich bei den Benutzergruppen hierfür einzutragen. Falls du eine von diesen Dominas kennst, lass von ihr bestätigen, dass du erwachsen bist.
Auch andere zulässige Nachweise werden akzeptiert.
Alles weitere ggf. per PM.
Noch ein Tip: Schau mal in unsere Boardregeln...
DomHunter
Das einfachste ist, dich bei den Benutzergruppen hierfür einzutragen. Falls du eine von diesen Dominas kennst, lass von ihr bestätigen, dass du erwachsen bist.
Auch andere zulässige Nachweise werden akzeptiert.
Alles weitere ggf. per PM.
Noch ein Tip: Schau mal in unsere Boardregeln...
DomHunter
Danke
Di, 17.Jun 2008, 21:59Ok,
für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, ich kann dann nächste Woche mitreden und vielleicht auch etwas dazu beitragen, habe am kommenden Freitag einen Termin bei Lady Jessica.
Bis dann
Christian

Ich hoffe, ich kann dann nächste Woche mitreden und vielleicht auch etwas dazu beitragen, habe am kommenden Freitag einen Termin bei Lady Jessica.
Bis dann
Christian
Re: Danke
Mi, 18.Jun 2008, 09:36Dann wünsche ich dir schon heute viel Spaß. Ich war in der vergangenen Woche bei Jessica, es war wie immer klasse.zippercommander hat geschrieben:Ok,
für die schnelle Antwort.
Bis dann
Christian
Gruß player