Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Dominas & Email ....... 2 welten ...

Fr, 16.Mai 2008, 23:40
Hallo,

möchte mal wissen, was ihr bei der Kontaktaufnahme per Email, die ja oft auf den Sites der Damen angeboten habt für Erfahrungen gesammelt habt.

Also ich bin da mehr als enttäuscht .. habe in den letzten Wochen versucht per Mail ein paar Dinge zu klären um dann einen Termin bei der entsprechende Dame zu bekommen, die ergebnisse sind mehr als Traurig ....

WOF --> über KontaktButton auf der Hauptseite ... bis heue keine Antwort ( ist jetzt 4 wochen her )
Madame Gilette --> ist 14 Tage her .. keine Antowrt ...
Lady Carena --> 7 Tage her ... keine Antwort ....
Atelier L. --> Abends gegen 23:00 Anfrage gesendet ... nächsten Mittag antwort erhalten !! KLASSE am selben Tag noch Termin wahrgenommen.
LAtexdomizil --> Samtagsmittags Anfrage gesendet ... 3 Stunden später ANtwort ... ABSOLUT TOP !!!
SM Lounge --> Antwort innerhalb von 48 Stunden .. ist noch ok ....

was habt ihr für erfahrungen ???

riddler

Sa, 17.Mai 2008, 14:20
Also ich habe damals zweimal per mail und einmal via telefon die rahmenbedingungen geklärt. bis es damals zu einem termin kam hatte ein wenig gedauert. aufgrund meines Eurostandes und meines mutes. dazu gehört halt ab und an ein wenig mut zum risiko,grins winke winke

Sa, 17.Mai 2008, 15:37
Ich habe bisher alles möglichen Versionen kennengelernt, von Absolout Top über OK bis hin zu gar keiner Antwort.

Selbstverständlich macht der Ton die Musik, und das die "größten Böcke" von den Damen direkt aussortiert werden, sollte nicht überaschen. Aber das ist sicher nicht das einzige Kriterium, ich denke mal, das ich sowohl per Telefon und per E-Mail als halbwegs zivilisierter und höflicher Mensch präsentieren kann, trotzdem waren die Ergebnisse zum Teil sehr unterschiedlich. Da liegt´s dann doch auch an den Damen bzw. an den Studios selber.

Der oft angebrachte Einwand "Die Damen haben nicht genug Zeit" lasse ich eigentlich nicht gelten, da es sich doch in der Hauptsache um professionelle Dominas handelt, ergo , Unternehmerinnen. Und das man als solche seine Kunden/Gäste "betreut", gehört eigentlich dazu.

Aber der überwiegende Teil der Damen, mit denen ich bisher Kontakt aufgenommen habe, hat sich gut bis vorbildlich verhalten

Sa, 17.Mai 2008, 16:25
auch ich habe im großen und ganzen positive erfahrungen mit den emails bzw. den antworten darauf, allerdings halt auch mit einigen unrühmlichen ausnahmen.

grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

................

Sa, 17.Mai 2008, 16:36
riddler
Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Weder per E Mail noch am Telefon. Liegt vielleicht auch daran, das ich ein äusserst Charmantes, Liebenswertes Kerlchen bin. :)
Ich halte es so, wenn meine Ausgewählte Dame in der Nähe zu finden ist,
Telefoniere ich lieber, bei weiterer Entfernung schreibe ich zunächst eine Mail. Wie kürzlich geschehen, siehe Hamburg. Aber, wie gesagt, bisher so oder so nur gute Erfahrungen gemacht.

Beste grüsse Jimmy

So, 18.Mai 2008, 01:38
Also trotz netter Anschreiben ( weil es sich doch gehört ) habe auch ich schlechte Erfahrungen gemacht. Von gar keiner Antwort bis zu kurz und unfreundlich war alles dabei.

Könnte aber auch daran liegen das die Dame am anderen Ende des Webs einen nicht Persöhnlich kennt.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

So, 18.Mai 2008, 08:53
ich habe zum glück recht schnell antwort auf meine mails bekommen.

allerdings waren auch ladys dabei die überhaupt keine antwort gaben oder nur ganz kurze.

gruß fiedler %raucher%

Mo, 19.Mai 2008, 18:52
Hallo,

ich kann nur Gutes berichten.
Alle E-Mails wurden schnell, freundlich und kompetent beantwortet.
Das dort keine Romane geschrieben werden, sollte
eigentlich jedem bewusst sein.

Evtl. habe ich bis jetzt auch einfach nur Glück gehabt.

Komo

Di, 20.Mai 2008, 00:57
da wird ja auch viel gefaket mit der absicht, geile antworten zu erhalten.
Richtig.
Und irgendwann hat man den richtigen Riecher dafür, vergleicht auch schon mal den Header-Text der mail oder erkennt auf Anhieb ein gewisses "Profil" gewisser Schreiberlinge, spürt anhand des Inhalts ob ernstgemeinte Anfrage oder nicht...
und dann fällt die Resonanz knapp bis gar nicht aus.
Ich denke, dann sollte Mann sich einfach damit abfinden das es seitens der Lady bis hierhin schon nicht paßt oder es noch mal angehen.
Denkt immer an den "Spam-Ordner" und das die Adresse auch korrekt geschrieben wird.
All das kann nun mal auch vorkommen.
Ein gutes Beispiel: Gestern habe ich bei drei e-mails (alle recht knapp gehalten, gleicher Schreibstil,unterschiedliche Vorstellungen, unterschiedliche accounts) ebenfalls knapp um einen Anruf gebeten. Nichts passierte, ich hab's geahnt.
Ich werd einen Teufel tun auf derart "oberflächliche" Anfragen ausführlich einzugehen.
Bei derartigen Vorlagen gäbe es auch nichts zu vertiefen.

Roxana

Di, 20.Mai 2008, 14:48
das erinnert mich so ein bisschen an die anrufe in dem tenor: "wie siehst du aus, was machst du?"
ich kann nur für unser studio sprechen, aber wer konkretes interesse zeigt, bekommt auch konkrete antworten.

@ riddler
ich finde deine maßstäbe witzig: bis soundsovielstunden akzeptabel...
wenn ich eine anfrage stelle an jemanden, der diese nicht beantwortet, habe ich zwei möglichkeiten: ich hake das für mich selber ab oder ich wähle die für manche offensichtlich furchteinflößende option des miteinander redens *schrecklassnach* und rufe die person an.
"traurige erfahrungen" (zitat ende) machen auch wir ladies, indem wir ewig lange am telefon fragen beantworten oder auch in einer mail sehr gerne das vierte mal die gleichen fragen (eines fragende, versteht sich) beantworten.
es gibt überall solche und solche, auf beiden seiten, die frage ist doch eher, wie man damit umgeht.

gruß,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Di, 20.Mai 2008, 23:45
Hallo,

setzt jemand von Euch auch Sklaven für diese administrativen Dinge ein? Ich meine damit Standard-Mails mit Standard-Antworten beantworten, Spinner ausfiltern, Termine fixieren usw.
Respectfully,
gan-chan

Mi, 21.Mai 2008, 01:07
Unique Mistress hat geschrieben:das erinnert mich so ein bisschen an die anrufe in dem tenor: "wie siehst du aus, was machst du?"
ich kann nur für unser studio sprechen, aber wer konkretes interesse zeigt, bekommt auch konkrete antworten.

@ riddler
ich finde deine maßstäbe witzig: bis soundsovielstunden akzeptabel...
wenn ich eine anfrage stelle an jemanden, der diese nicht beantwortet, habe ich zwei möglichkeiten: ich hake das für mich selber ab oder ich wähle die für manche offensichtlich furchteinflößende option des miteinander redens *schrecklassnach* und rufe die person an.
"traurige erfahrungen" (zitat ende) machen auch wir ladies, indem wir ewig lange am telefon fragen beantworten oder auch in einer mail sehr gerne das vierte mal die gleichen fragen (eines fragende, versteht sich) beantworten.
es gibt überall solche und solche, auf beiden seiten, die frage ist doch eher, wie man damit umgeht.

gruß,
christina
Hallo Unique Mistress,

es geht mir hier ja nicht darum irgendwelche Studios oder sonstwas anzukreiden, sondern ich wollte nur mal meine kleine Erfahrung posten. Ich kann von mir behaupteten das ich definitiv nicht der Schreiberotiker bin, der es auf antworten anlegt bei den ich mir in die hose anfassen kann. Aber ich finde eine anfrage wie " ich bin nächste woche beruflich in leipzig, und würde gerne wissen inweit ich bei Ihnen terminieren sollte, da ich doch einen recht engen Zeitplan habe." Könnten ruhig beantwortet werden. Ich bin leider am telefon immer supernervös und schüchtern, und versuche daher solange wie möglich den kontakt per mail zu halten, bis es dann zur terminvereinbarung kommt, die ich immer telefonisch tätige ... und auch nachträgich nochmal besätige... ich weiss das Sie es mit vielen SPinnern zu tun habe und das das ganze lästig sein kann. Aber wenn ich schon Kontakt per Email anbiete, sollte ich mich auch darum kümmern.

Ein Paradebeispiel für eine gute Kommunikation ist für mich LexiDark, mit der ich fast alles im vorfeld abgeklärt habe. Nach der 2ten Mail bat sie mich dann um telefonische Kontaktaufnahme, um ein, zwei dinge zu klären .. dies fiel mir dann umso leichter, da sie sich wirklich mit den informationen die sie von mir angefordert hatte befasst hatte und so die entpsrechenden fragen gestellt hat... so kann es sein ....

ich finde es nur traurig, das halt studios den kontakt per mail anbieten und dann nicht antworten ....

wie gesagt ich mülle die damen nicht mit hinrgespinsten, irgendwelchen fantasien oder sonstigem zu ... das mache ich erst, wenn die dame es wünscht ( also meine Fantasien etc ... keine Hirngespinste oder blödsinn übersenden )... vorher halte ich mich knapp und klar und sende die mail sogar unter meinem "normalen account"

gruß

riddler

ps: was das "bis soundso akzeptabel" angeht, wir reden hier über eine dienstleistung die auch entsprechend honoriert wird, wenn es dann zu einer Session kommt ... Schwund ist überall .. und wenn ich in den Fachhandel gehe um mich Beraten zu lassen, werde ich dort auch gut beraten ohne das der Verkäufer weiss ob ich das Gerät nun bei ihm kaufe oder nicht ... das nennt man SERVICE .... und das ist das risiko eines jeden gewerbetreibenden ... und genauso wie Sie jeden tag zig Müll Emails bekommen. müssen Händler jeden Tag zig Deppen beraten, die es danach dann im I-Net billiger bestellen .... und davor brauch eine Domina ja nun mal keine angst zu haben

Mails......

Mi, 21.Mai 2008, 11:26
@ Roxana Sallés

Ich mache mir kein Bild aus den Profilangaben der Benutzer. Nicht jeder möchte und wird hier alles angeben was private ist. So wie die “ Künstlernamen “ der Damen darf auch ein Sub sich da doch etwas
Anderes hineininterpretieren .

@ all
Um zu Thema zurückzukehren. Mal ein Beispiel . Auf die Freundliche und Detaillierte Anfrage zu einer Fete die in einem Studio stattfand erhielt ich keine Antwort. Dafür erhalte ich nun regelmäßig
“ Spam “ Mails mit Veranstaltungshinweisen des Hauses.
Ich für meinen Teil bin der Meinung wenn ich schon im Web auftrete und einen große “ Studio “ oder
“ Fetisch “ Seite mein eigen nenne sollte ich auch dementsprechend auf Mails antworten.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Mi, 21.Mai 2008, 12:17
riddler hat geschrieben:
ps: was das "bis soundso akzeptabel" angeht, wir reden hier über eine dienstleistung die auch entsprechend honoriert wird, wenn es dann zu einer Session kommt ... Schwund ist überall .. und wenn ich in den Fachhandel gehe um mich Beraten zu lassen, werde ich dort auch gut beraten ohne das der Verkäufer weiss ob ich das Gerät nun bei ihm kaufe oder nicht ... das nennt man SERVICE .... und das ist das risiko eines jeden gewerbetreibenden ... und genauso wie Sie jeden tag zig Müll Emails bekommen. müssen Händler jeden Tag zig Deppen beraten, die es danach dann im I-Net billiger bestellen .... und davor brauch eine Domina ja nun mal keine angst zu haben
Da ist sie wieder, die Doppelmoral und das Kästchen mit den vielen verschiedenen Maßstäben.

Wir sind kein Elektrofachhandel. Und egal, wie normal eine jede von uns ihr Dasein als Prostituierte sieht - wenn sie SO kundenorientiert arbeitet wie der gesellschaftlich akzeptierte Fachhändler, dann kann sie nach ein paar Monaten einpacken, denn leider steht der Summe an Gästen, die wirklich erscheinen, ein Vielfaches gegenüber, das sich bemüht, möglichst viel zu bekommen, aber nichts zu zahlen.
Ich KANN den ganzen Tag liebevoll und individuell Emails tippen und ich kann auch jeden Tag etliche nette UNVERBINDLICHE Vorgespräche führen. Es macht aber durchaus Sinn, dies nur für diejenigen zu tun, bei denen aufgrund der Wortwahl wahrscheinlich ist, dass sie auch wirklich erscheinen. Denn, wie Du schon richtig schreibst, Geld kommt nur durch den Gast rein, der wirklich kommt. Und der soll ja nicht seine feigen Kollegen subventionieren, dann geht wieder das Geschrei über die hohen Preise los.

Mal ehrlich, Du hast sechs Studios angeschrieben: hättest Du bei allen eine Traumantwort bekommen: hätten alle sechs Studios an Dir Geld verdient???

Beste Grüße
Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Mi, 21.Mai 2008, 12:44
@Seraphina:
Und der soll ja nicht seine feigen Kollegen subventionieren, dann geht wieder das Geschrei über die hohen Preise los.
Ein Satz, der alles sagt. So ist es.

@hypertrack:

@ Roxana Sallés
Ich mache mir kein Bild aus den Profilangaben der Benutzer. Nicht jeder möchte und wird hier alles angeben was private ist. So wie die “ Künstlernamen “ der Damen darf auch ein Sub sich da doch etwas
Anderes hineininterpretieren .
Wie meinen?
Ich sprach von persönlichen Anfragen (e-mails) an mich und deren Inhalt und meine Prinzipien dort zu unterscheiden und auszuwählen.
Wenn gewisse Merkmale zu erkennen sind, kann man dies auch als "Profil" (profiling) bezeichnen, ich meinte nicht ein "User-Profil" im Forum.

Ich denke, wir meinen nicht dasselbe. :)

MfG,
Roxana
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“