Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

bi Interesse

Fr, 02.Mai 2008, 09:40
Hallo zusammen,
bin neu hier und finde Eure Erfahrungen sehr informativ. Vielen Dank, dass ich davon profitieren kann.
Nichts gefunden habe ich zu einem Thema, das mich seit neuestem umtreibt. Gibt es in Stuttgart oder Umgebung ein Studio, das Gemeinschaftserziehungen anbietet, an denen auch bisexuelle Handlungen eine Rolle spielt? Ich hätte durchaus Interesse daran, in der Gruppe vorgeführt zu werden. Gibt es dafür Tipps?
Vorab vielen Dank.

Downunder
Eines Tages wirst Du nicht bereuen, was Du getan hast. Du wirst bereuen, was Du NICHT getan hast.

bi interesse

So, 04.Mai 2008, 17:56
Na, das ist ja schon ein ganz vernünftiger und hoffnungsfroher Ansatz. Mal schauen, was noch draus wird. Entweder wir werden selbst aktiv, oder eine mitlesende Herrin bekommt Interesse an uns und sieht, dass unser Anliegen marktfähig ist. Das wäre doch mal eine Idee für ein Event?
Eines Tages wirst Du nicht bereuen, was Du getan hast. Du wirst bereuen, was Du NICHT getan hast.

Bi-Erziehung in Stuttgart

Do, 08.Mai 2008, 00:27
Hallo liebe Leidensgenossen winke winke ,

lt. meinen Informationen will Lady Pamela nach Ihrem Umzug in Ihre neuen Räumlichkeiten gemeinsame Sessions mit einer TV-Hure bzw. TV-Schlam... anbieten. Bi-Spiele, NS, Fuss etc. sollen möglich sein.

Einfach auf www.angels-paradise.info nachschauen oder besser die Lady anrufen und persönlich nachfragen.

Leider bin ich zu wenig in dieser Ecke %puh% .

Viel Glück + Gruss
RON

Di, 22.Jul 2008, 22:02
Hallo hier an euch alle :-D

Kann es sein dass eure Wünsche erhört, oder nun erlesen wurden? :shock:

Bei Lady Sun, bzw. in Ihrem Studio mischt wohl dort regelmäßig nun auch ein Dom mit!

Und überdies gibt es dort auch nach meinen Wissen, am 01.08 dann wieder die erste Fetischparty und wenn diese nun jetzt in Stuttgart dann auch so ablaufen, wie die, die Sie noch bis vor kurzem im Oberschwabenraum abgehalten hat, denke ich entspricht dies so dann wohl genau dem was Ihr hier für euch sucht!

Sorry, dass ich es wieder mal bin der in diese Richtung nun den Weg weisen tut, aber schließlich kann ich ja nichts dafür, dass sich diese Dame einfach echt was einfallen lässt und scheinbar auf berechtigtes Interesse und Bedürfnisse auch eben reagiert duz!

Liebe Grüße

vom Frogafterkiss winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!

Sa, 26.Jul 2008, 23:05
Hallo relax :-)))

Klar hab ich den und du nun ja auch www.lady-sun.com
oder für die Clubsessions, bzw. Events findest du Infos und News unter www.bdsm-playground.net

Grüße an dich relax und @all

Frogafterkiss winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“