Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

HAUS 49 Blondiene mit Brille

So, 20.Apr 2008, 22:15
Hallo bin gestern das erste mal in der Stahlstr. gewesen, aber war meinen Erwartungen nicht gerächt. War ziehmlich leer, hatte viel mehr erwartet.
Durch ein paar Freunden habe ich nur gutes über Essen gehört, die mich auch zu diesem Forum verwiesen haben, wenn man spezielle infos über Frauen auf der Strassen einholen möchte. Habe aber leider nicht viel gefunden. Es stehen in den letzten Einträgen fast immer die selben Frauen drinne. Leider nur die nicht, für die ich mich interesiert habe.

Mir ist dort insbesondere eine blondiene mit Brille :-D vom Haus 49 aufgefallen. Leider war es für mich persönlich nicht möglich, mir spezielle infos über Leistungen/Preise zu holen. Kann mir da jemand näheres dazu sagen. Immer wenn ich zu ihr wollte kam mir einer zuvor. Muss noch dazu sagen, das ich sehr neu im Forum bin, und mich freuen würde wenn mir jenand behilflich sein würde.

Gruß
deniz

Di, 22.Apr 2008, 22:03
Hallo Freunde
vielen Dank SEP. Wenn wir beide die selbe meinen ist es schade, dass sie erst wieder am WE wieder da ist. Aber was nun, dann ist warten angesagt. Da kann man nichts machen. Also du meinst LIESCHEN heisst die gute. Aber Kollege knup.wuppdich denkt sie heisst CLAUDIA. Leider habe ich keine-n Karte/Plan von der Strasse. Aber sie sass in dem kleinen Glas-Anbau von der 49.

Eine frage hätte ich da noch, hat man hier im Forum die Möglichkeit einen detalierten Umriss der Strasse zu sehen??? Lese sehr viel von Haus-Nr. und Zimmer-Nr. oder sind das persönliche Erfahrungen die MANN dort macht.

Vielen Dank
Gruss
deniz999

Di, 22.Apr 2008, 22:23
Hallo Freunde,

recht herzlichen Dank SEP. Dann müsste das die 25,26 oder 27 sein. Hast mir auf jeden Fall sehr geholfen. Also wenn sie nur WE da ist, ist dann warten bis Fr. angesagt. Was solls.

Nochmals vielen Dank
bis dann
Gruss
deniz999

Do, 24.Apr 2008, 01:16
Hej-ho!

Haus 49, da wurde ich ja gerade mal hellhörig und hab nachgelesen...

Ich hab mich für die Stahlstraße lange nicht richtig interessiert, nachdem ich für meine bescheidenen Bedürfnisse in Bochum gut fündig geworden bin. Nun les ich hier von einer Blondine mit Brille in Haus 49. Und tatsächlich - Knup Wuppdich hat denselben Gedanken: "Kann da nicht die Claudia gemeint sein?"

Sie scheint hier von Deniz nicht gemeint zu sein, denn er nennt Fenster 25 bis 27. Früher war Claudia [die pralle Blondine mit dem strengen Gesichtsausdruck und der herrlich lehrerinnenhaften Brille] immer im Bereich von Fenster 30 bis 32 anzutreffen...

Ich will aber nochmal nachhaken, weil ich selber in der Stahlstraße keinen aktuellen Überblick hab:
Kann jemand bestätigen, daß Claudia [die pralle Blon... Ihr wißt schon...] nach wie vor aktiv ist? Ist sie immer noch im Anbau an der Giebelseite (zur Straße hin) anzutreffen? Also, das könnte mir die Stahlstraße nochmal schmackhaft machen. War seinerzeit nie bei ihr, würd’s aber heute gerne mal ausprobieren...

KNUP, kannst Du was definitives dazu sagen?
Oder Deniz, kannst Du die Sache mittlerweile erhellen? Also, die Claudia, die ich meine, hatte eine recht große Statur, war recht kräftig gebaut, mit unübersehbaren weiblichen Attributen. Ihre Haare waren immer schön streng nach hinten drapiert, dazu die eher eckig gerahmte Brille. Sie trat meist recht offensiv auf im Bemühen, Kunden anzusprechen und hatte insgesamt einen ziemlich autoritären Zug – jedenfalls in den Augen eines schüchternen Anfängers.

Wäre sehr schön, eine aktuelle Auskunft zu bekommen.

Gruß,

Bert

Pralle Blondine

Do, 24.Apr 2008, 06:59
Du meinst die die immer das Fenster aufriss und fragte ob man reinkommen möchte. Die meint Deniz m.E. nicht. Aber er wird ja bestimmt spätestens Sonntag berichten. Zur Straße hin saß letztens aber ne andre leckere Blondine mit Lackkleidchen.

Do, 24.Apr 2008, 10:05
Die Claudia mit der Brille soll ja jetzt oder zumindest die letzten Wochen in Dortmund/Linienstraße arbeiten, siehe den Thread unter Dominas in Dortmund.

Do, 24.Apr 2008, 18:12
Hallo zusammen,
ich tippe mal das Lisa die gesuchte Dame ist. Sie trägt zumindesten dann und wann eine Brille und sitzt in der Abendschicht in dem Glasvorbau

Gruß
Lackfan

Do, 24.Apr 2008, 20:59
Claudia ist zur Zeit jedenfalls nicht in Essen anzutreffen. Ist auch nicht wirklich schade drum.

@ Deniz

Du meinst sicherlich Lisa. Sie ist Fr., Sa. und manchmal So. anzutreffen. Zu Ihr kannst Du gehen wenn Du auf leichtere bizarre Spielereien stehst.
Sie ist absolut korrekt und nett.

Grüße
Nightlover

Fr, 25.Apr 2008, 00:07
Hallo Freunde,
war heute nach der Arbeit in den Abend Stunden auf der Strasse und habe jetzt endgültig die Bestätigung der Wirtschafterinerhalten. Es ist eindeutig die Lisa. Nach Claudia habe ich mich auch erkundigt, aber sie ist wohl nicht mehr da, und man konnte mir auch nicht sagen wann sie wieder kommt. Sie ist es aber definitiv nicht. Sie ist wohl wesentlich älter als die Lisa.
Nun ja, kann mir denn einer vielleicht sagen, was oder welche Erfahrungen ihr mit der Lisa gemacht habt. Meint ihr das es sich lohnen würde, um von Köln anzureisen. Nicht das ich es sonst nicht tun würde, aber einige Tips wären schon nicht schlecht.

Nightlover???

Und Nightlover was meinst du mit leichtere bizarre Spielereien??? Kommt MANN bei ihr auf seine Kosten, oder wie ist das gemeint. Hab gehört, das sie sehr vielfälltig sei soll, werde mich mal überraschen lassen. Ob es stimmt oder nicht wird sich am Fr. oder Sa. zeigen. Und wenn du etwas dazu sagen kannst, sprichst du aus eigener Erfahrung oder auch nur vom "hören/sagen".
Wie sieht das mit den üblichen Bedürfnissen wie Popas, Hoden- und Brustwarzen Behandlung oder Peitschen auspeitschen ,Schläge %knall% ,NS nd Anal kurzgefast das ganze Programm aus.
Dem entsprechen kann ich mich ja vorher schon mal mental darauf vorbereiten :-D.

Also dann Leute ich wünche euch eine
guna

Gruss
deniz999

Fr, 25.Apr 2008, 07:13
deniz999 schreibt
Hallo Freunde,
war heute nach der Arbeit in den Abend Stunden auf der Strasse und habe jetzt endgültig die Bestätigung der Wirtschafterinerhalten. Es ist eindeutig die Lisa. Nach Claudia habe ich mich auch erkundigt, aber sie ist wohl nicht mehr da, und man konnte mir auch nicht sagen wann sie wieder kommt. Sie ist es aber definitiv nicht. Sie ist wohl wesentlich älter als die Lisa.
Nun ja, kann mir denn einer vielleicht sagen, was oder welche Erfahrungen ihr mit der Lisa gemacht habt. Meint ihr das es sich lohnen würde, um von Köln anzureisen. Nicht das ich es sonst nicht tun würde, aber einige Tips wären schon nicht schlecht.

Komisch.Du kannst nach der Arbeit ebend mal kurz zur Str.gehen und fragst ob sich eine Anreise aus Köln lohnt???????????
Aber du bist bestimmt hier in Essen am arbeiten oder????????
Ist aber nicht schlimm,jetzt weis ich wo und wer Lisa ist :-D

Schönes Wochenende

P.S.Vielleicht sieht man sich ja mal bei Lisa zwink
Devoter Bi-Sklave

Sa, 26.Apr 2008, 04:34
Hallo Sklave der Herrin,
nein bin Handelsvertreter aus Bonn. Habe Geschäftlich in Enschede (NL) zu tun gehabt, und konnte nach der arbeit mal schauen, weil es auf dem Rückweg liegt. Sonst bin ich haupsächlich im Süden unterwegs. Wenn ich in Essen am arbeiten wäre, würde ich mich ja wohl kaum über die Str. und den Frauen erkundigen.

Konnte heute leider nicht nach Essen, kam mir etwas dazwischen %red% . Aber morgen bin ich auf jeden Fall da :-D .

Wie du schon sagtest vielleicht sieht man sich ja da winke winke .

Kennst du denn die Lisa??? kannst etwas erzählen????

Na denn muss jetzt leider los die Pflicht ruft %puh%

bis dann
Gruss
deniz999
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“