Hallo Freunde,
war heute nach der Arbeit in den Abend Stunden auf der Strasse und habe jetzt endgültig die Bestätigung der Wirtschafterinerhalten. Es ist eindeutig die Lisa. Nach Claudia habe ich mich auch erkundigt, aber sie ist wohl nicht mehr da, und man konnte mir auch nicht sagen wann sie wieder kommt. Sie ist es aber definitiv nicht. Sie ist wohl wesentlich älter als die Lisa.
Nun ja, kann mir denn einer vielleicht sagen, was oder welche Erfahrungen ihr mit der Lisa gemacht habt. Meint ihr das es sich lohnen würde, um von Köln anzureisen. Nicht das ich es sonst nicht tun würde, aber einige Tips wären schon nicht schlecht.
Nightlover???
Und Nightlover was meinst du mit leichtere bizarre Spielereien??? Kommt MANN bei ihr auf seine Kosten, oder wie ist das gemeint. Hab gehört, das sie sehr vielfälltig sei soll, werde mich mal überraschen lassen. Ob es stimmt oder nicht wird sich am Fr. oder Sa. zeigen. Und wenn du etwas dazu sagen kannst, sprichst du aus eigener Erfahrung oder auch nur vom "hören/sagen".
Wie sieht das mit den üblichen Bedürfnissen wie Popas, Hoden- und Brustwarzen Behandlung oder Peitschen auspeitschen ,Schläge

,NS nd Anal kurzgefast das ganze Programm aus.
Dem entsprechen kann ich mich ja vorher schon mal mental darauf vorbereiten

.
Also dann Leute ich wünche euch eine
Gruss
deniz999