Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Ein Trauerspiel

Mi, 16.Apr 2008, 16:26
Ein Trauerspiel ist die Seite vom SAD.
Im SAD habe ich meine ersten Erfahrungen in Sachen Klinik bei Mae machen dürfen, die dann meine Stammklinikerin wurde, bis sie nach Hamburg verschwand.
Danach ging es dort immer mehr bergab.
Die alte HP war gut und informativ - die jetztige ein Trauerspiel.
Ich vermute, der Laden läuft nicht mehr so richtig und es ist jetzt kein Geld dafür da.
Die wissen noch nicht, dass sich viele Neueinsteiger im Internet informieren - eine gut geführte HP ist da die beste Werbung und kostet weniger als teure Zeitungsinserate, die ohnehin nur die Leute erreichen, die die Nordwest Zeitung lesen - andere aber eben nicht.
Ich nutze das Internet auch für Infos.
Bin jetzt auch in Oldenburg gelandet und sehr zufrieden.

Mi, 16.Apr 2008, 20:56
da ich nicht wirklich zeitung in papierform lese, habe ich hier noch nicht 1 werbung ueber das sad gelesen. die webseite ist wirklich ein witz..... aber das ist schon seit geraumer zeit so.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

So, 20.Apr 2008, 20:32
Ich bin als Schreiberling relativ neu, bewege mich aber seit etwa 20 Jahren in der Szene.
Wenn ich zurück denke, welch hohe Erwartungen Angela mit dem Netz
in Verbindung brachte, so ist das Ergebnis doch ein Trauerspiel.
Liegt es nur am Geld?- oder spielt selbstüberschätzung eine Rolle?
Durch das eröffnen von Nebenschauplätzen (Seckenhausen, Bar,
Herrscherpaar) haben sich die Einnahmen mit einiger Sicherheit nicht
so erhöht , wie es erforderlich gewesen wäre.
Ich hoffe doch, daß sich die Situation wieder Verbessert.

Mi, 07.Mai 2008, 01:54
man muss nicht in der Nordwest Zeitung oder dem Weser Kurier inserieren,auch mit den kostenlosen Blättern (Hunte Report Oldenburg,Delme Report Delmehorst und Weser Report Bremen) erreicht man 1 Million Menschen und die Anzeigen da sind günstig..
Aber egal. Viele haben das Internet und gehen auf eine Seite um sich zu informieren über Ladies,Sessions ,Räumlichkeiten etc..Da kann man sich viel besser präsentieren als in einer knappen Tageszeitungsanzeige.
Hey und als Domina kann ich doch (wenn ich keine Ahnung vom PC habe) eine kostenlose Session anbieten für einen IT Fachmann,der ne Seite erstellen und betreuen kann..Kann doch nicht so schwer sein.
Mittlerweile hat jeder 70 jähriger Rentner der ein Gästezimmer irgendwo am Arsch der Welt vermietet ne Homepage...Und die angebliche Top Adresse nicht ???
Man muss die Punkte bei S.A.D weglassen,dann erkennt man den wahren Sinn, einfach nur sad.. duz

Re: Ein Trauerspiel

Mi, 02.Sep 2009, 22:18
Kussmund hat geschrieben:Ein Trauerspiel ist die Seite vom SAD.
Im SAD habe ich meine ersten Erfahrungen in Sachen Klinik bei Mae machen dürfen, die dann meine Stammklinikerin wurde, bis sie nach Hamburg verschwand.
Danach ging es dort immer mehr bergab.
Die alte HP war gut und informativ - die jetztige ein Trauerspiel.
Ich vermute, der Laden läuft nicht mehr so richtig und es ist jetzt kein Geld dafür da.
Die wissen noch nicht, dass sich viele Neueinsteiger im Internet informieren - eine gut geführte HP ist da die beste Werbung und kostet weniger als teure Zeitungsinserate, die ohnehin nur die Leute erreichen, die die Nordwest Zeitung lesen - andere aber eben nicht.
Ich nutze das Internet auch für Infos.
Bin jetzt auch in Oldenburg gelandet und sehr zufrieden.

%knall% wie "RECHT" du hast und nun zieht das S.A.D auch noch nach Gröpelingen... nun ist es kein Studio mehr sondern eine Absteige! %knall%
Klinik Liebhaber

Das S.A.D. zieht um.........jetzt erst zum 01.10.2009

Di, 22.Sep 2009, 13:50
Das wir umziehen mit dem Studio ist ja schon bekannt..........
Aber ich würde auf keinen Fall von einer Verschlechterung sprechen - ganz im Gegenteil!!!
Es wird ein schickes Studio mit viel Raffinesse, vielen Kliniken und Kabinetts und Keller mit Kerker zur Erziehung entstehen. Oder vielmehr es ist schon fast fertig.
Also nur Mut und schaut es euch an und befindet dann über euren Eindruck. Es wird für jeden etwas dabei sein...............
Wir freuen uns auf euch und ihr werdet dann auch wieder ein größeres Team antreffen, weil es dann ja auch mehr Räume und mehr Möglichkeiten gibt. Von der Verkehrsanbindung ist die Lage des neuen Studios top und auch ein netter Eingangsbereich wird euch dann vor neugierigen Blicken schützen, so das ihr diskret Einlaß gewährt bekommt.
Wir freuen uns auf euch!!!
Lache Deine Tränen, dann brauchst Du sie nicht zu weinen!!!

Erotische Dominanz - Be a Part of my Bizarr World...
Mobil: 01577-3916788

https://m.facebook.com/Herrin-Angelia-586005771447832/

Di, 22.Sep 2009, 17:41
dann baut dieses mal aber alles fertig, nicht das man in der dusche wieder offene stromkabel an der wand hängen hat .......

ich steh zwar auf reizstrom, aber 220V beim duschen muss ich mir nicht antun ....

riddler :shock:

Re: Das S.A.D. zieht um.........jetzt erst zum 01.10.2009

Mi, 23.Sep 2009, 00:11
Lady Michele hat geschrieben:Das wir umziehen mit dem Studio ist ja schon bekannt..........
Aber ich würde auf keinen Fall von einer Verschlechterung sprechen - ganz im Gegenteil!!!
Es wird ein schickes Studio mit viel Raffinesse, vielen Kliniken und Kabinetts und Keller mit Kerker zur Erziehung entstehen. Oder vielmehr es ist schon fast fertig.
Also nur Mut und schaut es euch an und befindet dann über euren Eindruck. Es wird für jeden etwas dabei sein...............
Wir freuen uns auf euch und ihr werdet dann auch wieder ein größeres Team antreffen, weil es dann ja auch mehr Räume und mehr Möglichkeiten gibt. Von der Verkehrsanbindung ist die Lage des neuen Studios top und auch ein netter Eingangsbereich wird euch dann vor neugierigen Blicken schützen, so das ihr diskret Einlaß gewährt bekommt.
Wir freuen uns auf euch!!!

%knall% Nun Du bist wohl ganz neu im S.A.D, das kann nicht gut gehen und hier kommt es mir vor , das "Du" Werbung für das Studio machst... Musst Du das... Das S.A.D ist nunmal nicht oder schon lange nicht mehr die beste Addy in Bremen!!!! o\o
Klinik Liebhaber

Mi, 23.Sep 2009, 13:37
4 Ausrufezeichen? Ist ein bisschen übertrieben, genau so, wie du von dem Beitrag der Lady in Rage gekommen zu scheinst. Natürlich macht eine Frau, die in einem Studio arbeitet, Werbung für das Studio, die verdient damit immerhin ihr Geld. Was soll sie schreiben?
"Jap, wir bauen neu, ist aber alles nur Mist, geht lieber in die Lounge oder ins Atelier!" ?

Und was die Nr. 1 angeht: what goes around, comes around- Bremen hat drei größere Studios mit einer hohen Personalfluktuation, was gestern Nr.1 war, heute nicht mehr, kann schon morgen wieder auf dem Gipfel stehen. Ich freue mich auf das neue SAD und anschauen werde ich es mir mit Sicherheit.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Mi, 23.Sep 2009, 14:28
ZeroZero hat geschrieben:
Und was die Nr. 1 angeht: what goes around, comes around- Bremen hat drei größere Studios mit einer hohen Personalfluktuation, was gestern Nr.1 war, heute nicht mehr, kann schon morgen wieder auf dem Gipfel stehen. Ich freue mich auf das neue SAD und anschauen werde ich es mir mit Sicherheit.

Grüße
Zero
sehe ich auch so ....

Mi, 23.Sep 2009, 15:10
riddler hat geschrieben:

Grüße
Zero
sehe ich auch so ....
o\o Macht "Euch" selbst ein Bild...
Klinik Liebhaber

Mi, 23.Sep 2009, 17:57
Kliniker34 hat geschrieben:
riddler hat geschrieben:

Grüße
Zero
sehe ich auch so ....
Verstehen muss ich diese Reaktion nun nicht. Will aber keinen Dauerstreiit übers Forum anfangen, ich war selbst seit Laura da weg ist, kein Kunde mehr im SAD, wichtig ist doch, dass jeder Kunde den Ort finden kann, wo er zufrieden gestellt wird.
dum spiro, spero....

Do, 24.Sep 2009, 19:26
Kliniker34 hat geschrieben:
riddler hat geschrieben: sehe ich auch so ....
Verstehen muss ich diese Reaktion nun nicht. Will aber keinen Dauerstreiit übers Forum anfangen, ich war selbst seit Laura da weg ist, kein Kunde mehr im SAD, wichtig ist doch, dass jeder Kunde den Ort finden kann, wo er zufrieden gestellt wird.

na dann besuche Laura doch mal in der Lounge! %klatsch% :-D
Klinik Liebhaber
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“