Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sofia Barbarez

Fr, 28.Mär 2008, 11:28
Wer kennt Sofia Barbarez. Sie sieht ja sehr gut aus aber Aussehen alleine reicht nun mal nicht. Auf Ihrer Seite ist ja leider nicht viel (außer dass sie eben gut Aussieht und irgendwie edel ist) zu finden. Aber kann sie auch die Initiative ergreifen und ist sie wirklich dominant. Oder wird das eine langweiliche Session mit Ihr, wenn zwei "schüchterne Langweiler" aufeinandertreffen?

So, 30.Mär 2008, 22:50
Hallo Drifty,

kommt etwas darauf an, was Du suchst bzw. auf was Du stehst ;-)

War vor ca. 1 1/2 Jahren bei ihr... Klasse Frau, super Aussehen & Charakter... Und sehr guter (und fairer) Termin... Wenn ich nicht Angst hätte, mich Hals über Kopf in sie zu verknallen, hätte ich sie sofort wieder besucht...

Wenn Du auf Anal- & TV-Erziehung stehst, ist sie aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Steht auch darauf, Sklaven zueinander zu führen, mir hat ein TV-Objekt auch einen gebl***.... Und ich hätte auch als 2-Loch-Objekt dienen können, wenn ich das gewollt hätte...

Have fun ;-)

Mo, 22.Sep 2008, 17:34
Kann ich Dir auch sehr empfehlen. Wenn Du auf Fusserotik und NS stehst, dann muss ich sagen, habe ich hier eine meiner besten Sessions erlebt, wobei ich der Dame natürich freie Hand liess... o\o
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“