Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

üppigere Dominas?

Mo, 17.Mär 2008, 10:15
Hallo an alle,

ich würde gerne mal eine Facesitting-Session mit einer etwas üppigeren Dame mit ausgeprägten weiblichen Rundungen erleben. Kann mir da jemand einen Tipp oder Erfahrungsbericht für München geben?

Ich hab mich schon etwas im Netz umgeschaut, bin aber leider bisher nicht fündig geworden.

LG
Pauli22

Fr, 11.Apr 2008, 14:25
Also wunderbar wäre eine dominante Dame die mindestens 180 cm groß und 80kg+ hat %klatsch% Ich würde gerne mal bei so einer Dame eine Facesitting-/Atemreduktions-Session erleben.

So, 13.Apr 2008, 13:33
Sieht sehr vielversprechend aus. Aber hat jemand Erfahrung mit dieser Lady. Sie ist ja wohl keine Vollblutdomina. Ist dann immer so die Frage, ob sie dann auch wirklich gut ist.

Grüße
Pauli22

So, 13.Apr 2008, 14:07
Hallo Pauli22,

sie ist eine Vollblutdomina, lass dich nicht abschrecken daß Sie auch Verkehr anbietet.
Sie versteht Ihr Handwerk probiers aus ist auf jedenfall Ihr Geld wert!

Ruf Sie doch einfach mal an und erkundige dich!

Meine Session bei Ihr war absolut der Wahnsinn, mach dich so richtig fertig wenn du es brauchst.

Ich hatte ein Rollenspiel, sie als Nymphomane Domina die mich als Ihren Sklaven vergewaltig, mit Zwangsentsamung, Facesitting und danach noch Bestrafung mit Strom und Wachs.

Also dann viel Spaß und wenn du hingehst schreib einen kurzen Bericht ob es bei Dir ähnlich gut war!

Gruß Black Hawk

Mi, 21.Mai 2008, 21:30
Wenn du eine dicke Domina suchst dann könnte Alexa Montes in München etwas sein unter ihrem ... bekommst du sicher keine Luft mehr.
Ansonsten wirst du in München wohl keine fülligere finden.
%raucher%
..Du sollst nicht das licht anderer ausblasen um dein eigenes heller erscheinen zu lassen..

Do, 22.Mai 2008, 00:36
Mal abgesehen davon, dass ich das mit dem Äusseren auch nicht so ganz verstehe, wie ich es ja schon des öfteren formuliert habe... und auch mal abgesehen davon, dass Alexa keine 80 kg wiegt, finde ich dick hier einfach despektierlich.

Aber: 180cm und 80 kg -= normale Frau? Um bei Deiner Sprache zu bleiben: Noli turbare circulos meos.

Alles in allem aber sicher ein Hintern, der es verdient, ein Sitzkissen zu haben....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Re: Hallo, Model Hysterie auch hier....

Do, 22.Mai 2008, 03:17
rahed hat geschrieben:180cm und 80kg und dann üppig ?????

Ich würde sagen normale mitteleurpäische Frau

mens sano in corporis sano

Vorstellungen gibt es.... tztztzt
da staunt der Fachmann und der Wunde laiert sich
Rahed
der das mit den Äußerlichkeiten immer noch nicht verstanden hat
Bei 180cm und 80 kg gilt Mann schon als leicht übergewichtig, Frau erst recht.

Das mit den Äußerlichkeiten verstehe ich in anderer Hinsicht auch irgendwie nicht, denn es liest sich für mich, als wenn manchem Herrn hier das Äußerliche völlig egal ist, Hauptsache sie haben einen Hintern auf dem Gesicht und das kann ich mir, ehrlich gesagt, für mich nicht vorstellen, oder flunkert ihr hier wegen mir?

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Bei Kleidergröße 46 von einer tollen Figur zu sprechen, das käme mir allerdings nie in den Sinn, in der Regel finde ich 38 schon mehr als ausreichend und größer 38 schon als leicht mollig aber natürlich, jedem das Seine und wie er es gern mag.

Rein über die menschlichen Qualitäten sagt das ja nicht aus, bis auf, das die Person vielleicht krank ist und deswegen gewichtig, undiszipliniert in ihrem Essverhalten oder halt dick als chick empfindet und das akzeptiere ich dann natürlich.

Do, 22.Mai 2008, 10:05
Hallo Sausi,

zeige mir die Frau, die mit Kleidergröße 38 auskommt, wenn sie über 180 cm groß ist - es ist eine Crux. Umfangmäßig mag das passen - aber längenmäßig? Die neue Norm ist noch nicht raus und momentan stammen die Größentabellen noch aus den 50er Jahren.

Aber weg von den Maßen - entscheidend sind andere Dinge!

Viele Grüße von einem mit einer sehr großen und schlanken Frau liierten
Geniesser67 winke winke

der selber mit seinen 192 cm nur zu bestimmten Herstellern greift, weil es dann passt. winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 22.Mai 2008, 12:16
stilleskind hat geschrieben:Wenn du eine dicke Domina suchst dann könnte Alexa Montes in München etwas sein unter ihrem ... bekommst du sicher keine Luft mehr.
Ansonsten wirst du in München wohl keine fülligere finden.
%raucher%
Selten so einen schmarrn gelesen. Alexa Montez hat einen wunderschön geformten Körper.

Etwas wirklich völlig ist wohl eher Lady Ravenna oder auch Fräulein Gloria im Hause Lady Lucia, wer so auf richtig gut riechenden Schweiß steht ist dort gut aufgehoben, diese Damen verstehen ihren Job und leben ihn aus.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“