Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Ist Bremen wirklich so "tot"?

Sa, 08.Mär 2008, 13:24
Wahrscheinlich liegt es eher daran, das ich verwöhnter Ruhrpottler bin und dort nicht allzu weit fahren muss um Spass zu haben.

Aber in Bremen gibt es 3? Studios, wovon ich das SML (Laura) schon besucht habe. Aber ansonsten ist hier wirklich tote Hose. Internetwerbung tendiert gegen 0, so das man sich kaum ein Bild machen kann. Siehe die jahrelange Baustelle des SAD und der Webseite. Aktuell hört man garnichts mehr in dem Bezug. Das SAD kann bestimmt froh sein, das es hier die ein oder anderen Berichte gibt.....

Im soften Bereich ist Bremen schon fast überlaufen was sicherlich teilweise die Qualität drückt.

Aber für eine bizarre Nr. muss ich nicht immer zwingend in ein Studio gehen und dort die entsprechenden Preis zahlen. Im Ruhrgebiet kann man ohne Probleme auch mal nach Bochum/Essen/Dortmund fahren und für einen angemessenen Betrag eine spanking Session durchführen. Sowas habe ich hier aktuell noch nicht erlebt.

Gibt es in Bremen überhaupt Möglichkeiten für die Lust zwischendurch?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Sa, 08.Mär 2008, 13:31
tja da muss ich mich dir leider anschliessen ... bin auch vor kurzem von Berlin nach Bremen gezogen ... irgendwie ist es hier echt tod was die schnelle günstige sm nummer zwischendurch angeht ... selbst der schnelle trip nach hamburg ist d uninteressant .... weil bei den spritpreisen kann ich dann auch in HB in ein Studio gehen ....

riddler

Sa, 08.Mär 2008, 13:48
da hast du aber auch einen schlechten tausch gemacht..... berlin und bremen im sm vergleich....
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

OL-MISS BLADE

Sa, 08.Mär 2008, 16:24
Na ja wat hilft alles jammern...Oldenburg ist nicht sooo weit ...studio-obsession.de bei MISS Blade...kleines feines Studio, mit einer Domina der Extraklasse...Preis/Leistung TOP...den schwarzen Bereich kenn ich aus eigener Erfahrung..vor allem Spanking haue und was man so an Berichten liest, wohl auch eine Klinikexpertin...Versuch macht sch(b)lau..oder hieß das klug...glaub brauch auch mal wieder "Nachhilfe"...allen geneigten noch ein schöönes WE :-D

Re: OL-MISS BLADE

Sa, 08.Mär 2008, 16:48
Böckchen hat geschrieben:Na ja wat hilft alles jammern...Oldenburg ist nicht sooo weit ...studio-obsession.de bei MISS Blade...kleines feines Studio, mit einer Domina der Extraklasse...Preis/Leistung TOP...den schwarzen Bereich kenn ich aus eigener Erfahrung..vor allem Spanking haue und was man so an Berichten liest, wohl auch eine Klinikexpertin...Versuch macht sch(b)lau..oder hieß das klug...glaub brauch auch mal wieder "Nachhilfe"...allen geneigten noch ein schöönes WE :-D
Hallo elitedummy,
Den gleichen guten Tip wollte ich auch gerade geben, ebenfalls aus "schön-leidvoller" Erfahrung! Hier im Forum unter Dominas u. Studios Bremen- Oldenburg- findest Du die HP vom Studio Obsession von Miss Blade. Wenn Du Spanking o\o bevorzugst, mit dem Auto kommst, vergiß nicht ein weiches Kissen für die Rückfahrt!
Ein schönes-bizarres Wochenende %raucher% wünscht Spikesfan
man kann besser zwei Frauen gleichzeitig
"lieben", als eine nur halb!

Sa, 08.Mär 2008, 22:55
nach den berichten zu urteilen scheint sie ziemlich gut zu sein. leider ueberhaupt nicht mein beuteschema :)

Sa, 08.Mär 2008, 23:16
Na ja, so tot ist es denn doch nun auch nicht. Es gibt immerhin 3 Studios, in denen man für - das ist wahr - den gängigen Preis in den großen Studios seine Zeit verbringen kann. Ich bin von Bremen nach Trier gezogen, wo es 0 komma gar kein Studio gibt. Das ist tote Hose. Allerdings stimmt es wohl, dass Bremen nicht mehr als 3 Studios haben kann. Als wir 4 hatten, ging eins doch recht schnell ein. Und momentan würde ich hier in Bremen guten Gewissens nur in die SML gehen. Das Heavens Hell hat nicht mehr die Qualität früherer Tage und das öffentliche Auftreten, so man überhaupt noch davon sprechen kann, des SAD ist derzeit katastrophal. Mit der glücklichen Lage im Ruhrpott, in HH oder Berlin ist es sicher nicht zu vergleichen. Wahrscheinlich sperre ich mich nur den gegen den Begriff tote Hose, weil ich es noch schlimmer kenne. Trotzdem fahre ich morgen nach Berlin, um den Tag im Avalon zu verbringen. Dann kann ich vermutlich besser urteilen.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Bremen

So, 09.Mär 2008, 11:09
Als früherer Stammgast im SAD mit einer Testsession im HH in Bremen und auch bei Donja bin ich jetzt in Oldenburg www.studio-obsession.de gelandet und werde dort auch wohl bleiben, was nicht heißt, dass ich auf Geschäftsreisen das Avalon in Berlin oder ganz heiß in Paderborn La Clinica http://www.la-clinica.de wieder besuchen werde. Auch nicht abgeneigt bin ich mit einer Geschäftsreisenpause für ein paar Stündchen mit einem Besuch bei Herrin Jenny in Hannover , http://www.latexdomizil.de die mir wärmstens empfohlen wurde.
Das sind aber für mich alles Entfernungen, die nicht mal eben so zwischendurch abgefahren werden können. Deshalb ist das Studio Oldenburg bei Herrin Blade jetzt für mich ein guter Griff.
Bremen war es einmal - viele gute, erfahrene Dominas sind in andere Städte abgewandert. Oft findet man jetzt in Bremen nur noch "angelerntes". Da ich auch hin und wieder geschäftl.nach Düsseldorf muß und einen absoluten Reinfall bei Ursula in Köln hatte bin ich für die Gegend zunächst kuriert.

Re: Studio Jeanne Dark in Oldenburg

Mo, 10.Mär 2008, 14:23
[quote="Doc Bizarre"]Meine Empfehlung: Studio Jeanne Dark in Oldenburg. (www.studio-jeanne-dark.net)
im schwarzen Bereich: Jeanne Dark, eine tolle Frau mit viel Erfahrung und sehr attraktiv.
im weißen Bereich: Dr. Donja, bietet Praktiken, die nicht überall zu finden sind.
Außerdem gibt es dort sexy Zofen.
Am besten selbst ausprobieren.
Bizarre Grüße
Doc[/quote]

Nun ja, wenn man die Postings von Doc Bizarre ingesamt ließt, so stellt man fest, dass diese aussschließlich die Empfehlung dieser Dame als Inhalt haben. duz Handelt es sich unter dem Pseudonym "DocBizarre" evtl. um die Werbeagentur von Jeanne Dark oder ist sie es gar selbst ?
Fragen, die wohl nie beanwortet werden.
Sicherlich schreibt hier und da jemand gerne positives über seine Lieblingsdomina, aber wenn bei 11 Postings, 99 % den Inhalt eines Institutes haben, kommt einem das schon sehr verdächtig vor. %raucher% Oder ?
In diesem Sinne..............munter bleiben winke winke

Mo, 10.Mär 2008, 19:22
na klasse.... jetzt will man doch laura bei sml bsuchen und was bekommt man zu hoeren?? sie hat sich ins privatleben zurueck gezogen.... da wir ja alle wissen, was das auch heissen kann, hier also mein aufruf....

weiss schon zufaellig jemand wohin sie ist?

Di, 11.Mär 2008, 14:57
elitedummy hat geschrieben:na klasse.... jetzt will man doch laura bei sml bsuchen und was bekommt man zu hoeren?? sie hat sich ins privatleben zurueck gezogen.... da wir ja alle wissen, was das auch heissen kann, hier also mein aufruf....

weiss schon zufaellig jemand wohin sie ist?
sie macht eine NEUN monatige pause .... das sagt doch alles ....

riddler

Di, 11.Mär 2008, 22:02
na dann wuensche ich ihr mal alles gute und viel gesundheit :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“