Wahrscheinlich liegt es eher daran, das ich verwöhnter Ruhrpottler bin und dort nicht allzu weit fahren muss um Spass zu haben.
Aber in Bremen gibt es 3? Studios, wovon ich das SML (Laura) schon besucht habe. Aber ansonsten ist hier wirklich tote Hose. Internetwerbung tendiert gegen 0, so das man sich kaum ein Bild machen kann. Siehe die jahrelange Baustelle des SAD und der Webseite. Aktuell hört man garnichts mehr in dem Bezug. Das SAD kann bestimmt froh sein, das es hier die ein oder anderen Berichte gibt.....
Im soften Bereich ist Bremen schon fast überlaufen was sicherlich teilweise die Qualität drückt.
Aber für eine bizarre Nr. muss ich nicht immer zwingend in ein Studio gehen und dort die entsprechenden Preis zahlen. Im Ruhrgebiet kann man ohne Probleme auch mal nach Bochum/Essen/Dortmund fahren und für einen angemessenen Betrag eine spanking Session durchführen. Sowas habe ich hier aktuell noch nicht erlebt.
Gibt es in Bremen überhaupt Möglichkeiten für die Lust zwischendurch?
Ist Bremen wirklich so "tot"?
Sa, 08.Mär 2008, 13:24"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)