Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mi, 02.Dez 2009, 13:14
Nach langer Zeit melde ich mich einmal wieder. Aus verschiedenen Gründen, war es mir nicht vergönnt meine Herrin MAYA zu besuchen.
Jetzt aber hat es mal wieder geklappt. Mein Bericht hierzu im geschlossenen Bereich.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Urlaub Herrin MAYA Weihnachten / Neujahr

Mi, 16.Dez 2009, 12:09
Hallo Forumsleser,

Herrin MAYA wird bis einschließlich Mittwoch 23. Dezember 2009 zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anwesend sein. Danach macht sie über Weihnachten / Neujahr einen wohlverdienten Urlaub vom:
  • Donnerstag 24.12. bis einschließlich Sonntag 03.01.2010
Nach dem Urlaub ist sie ab Montag 04.01.2010 in ihren Räumen wieder zur gewohnten Zeit anzutreffen. :-D %klatsch%

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Sa, 09.Jan 2010, 14:08
Gestern abend war ich in der Stahl. Maya war wieder im Lande, aber selbst bei dieser klirrenden Kälte oft belegt. Zwischendurch bearbeitete sie am Fenster ihren mit Perücke verkleideten Sklaven. Das war mal wieder höchst erregend! Nächsten Freitag werde ich wohl wieder (zum Spannen oder mehr?) vorbeischauen.

Anwesenheit von Herrin MAYA zwischen Weihnachten / Neujahr

Mi, 22.Dez 2010, 11:25
Hallo Forumsleser,

Herrin MAYA wird am Mittwoch 29.12.2010 nicht anwesend sein.

Ansonsten ist sie von Montag 27.12. bis Donnerstag 30.12.2010 zwischen Weihnachten / Neujahr zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anzutreffen. :-D

Im Neuen Jahr werden wir sie dort dann auch wieder ab Montag 03.01.2011 zur gewohnten Zeit antreffen können. :-D

Schöne Grüße winke winke
joyfan

Do, 23.Dez 2010, 00:10
hatte bis dato noch nicht die Ehre Herrin Maya kennenzulernen.Aber hab bis dato erstens nur positiv von ihr gelesen und zweitens gelesen das sie haeufig mit Herrin Laura zusammenarbeitet.Werde mich in besagter Zeit in Lauras Haende begeben und Herrin Laura entscheidet.Vielleicht lerne ich ja so Herrin Maya kennen.Wuerde mich jedensfalls freuen.Ich weiss was Herrin Laura mit mir machen kann.Nur der Gedanke eine aehnlich begnadete Goettin daneben zu haben.OH GOTT.HABE BIS DATO KAUM TABUS.LASSE GERNE MEINE TABUS ERWEITERN.ABER DAS WAERE WOHL DAS ULTIMUM.Ich waere wohl zu was auch immer bereit.

Do, 10.Mär 2011, 20:52
Hallo zusammen,

wenn sich morgen am Freitagabend spontan genügend Mitspieler in der Straße finden, kann es bei MAYA wohl hoch her gehen...... :) %klatsch%

Schöne Grüße winke winke
joyfan

Do, 10.Mär 2011, 21:02
...och man....habe immer noch eine Erkältung und möchte mich mal zugigen Straßen und heiß-kalten Orten fernhalten um richtig aus zu kurieren. Möchte ja schließlich schnellstmöglich und ohne jemanden anzustecken "dabei" sein.
-j-

Spontane Mitspieler bei Herrin MAYA

Mo, 14.Mär 2011, 16:49
joyfan hat geschrieben:.... wenn sich morgen am Freitagabend spontan genügend Mitspieler in der Straße finden, kann es bei MAYA wohl hoch her gehen......
Bei Herrin MAYA ging es am letzten Freitag wirklich hoch her.... :-D
Ich habe einen Erlebnisbericht in den "FSK18-Bereich" von Essen eingestellt.

Schöne Grüße winke winke
joyfan

Herrin MAYA macht Urlaub

Fr, 20.Mai 2011, 15:49
Hallo Forumleser

Herrin MAYA macht Urlaub vom:
Donnerstag 26.05. bis einschließlich Sonntag 05.06.2011.

Nach dem Urlaub wird sie ab Montag 06.06.2011 wieder zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anwesend sein. :-D

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Anwesenheit von Herrin MAYA zwischen Weihnachten / Neujahr

Fr, 16.Dez 2011, 15:21
Hallo Forumsleser,

es weihnachtet sehr.... weih06

Das Läuten von Glocken durfte ich ja bei MAYA während des Jahres schon mehrfach zu gar nicht weihnachtlicher Zeit und Gefühlen erleben..... Aber schön war dabei trotzdem bereits die bizarre Vorfreude aufs Fest.
Mal schaun ob sie in den nächsten Tagen nochmals "Vorweihnachtliches Glockengeläute" bei mir erklingen lässt....

Herrin MAYA wird nach Weihnachten am Donnerstag 29.12.2011 nicht anwesend sein.

Ansonsten ist sie in von Dienstag 27.12. bis Freitag 30.12.2011 zwischen Weihnachten / Neujahr zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anzutreffen. :-D

Im Neuen Jahr werden wir sie dort auch wieder ab Montag 02.01.2012 zur gewohnten Zeit antreffen können. :-D

Schöne weihnachtliche Grüße winke winke
joyfan

MAYA ab sofort im Haus 50 in neuem Zimmer erreichbar

So, 19.Feb 2012, 23:52
Herrin MAYA ist ab sofort nicht mehr in ihrem alten Zimmer im Haus 52 erreichbar. %ufz%

Ab Montag 20.02.2012 (Rosenmontag) hat sie ein NEUES größeres Zimmer und arbeitet nun im:

Haus 50 / 1.Stock, linke Seite neben dem Eingang (das Zimmer/Fenster über Laura).

An ihren bisherigen Anwesenheitszeiten von Montag bis Freitag / ab 20 Uhr bis ca. 1 Uhr in der Nacht wird sich jedoch nichts ändern. :) :-D

Gruß winke winke
joyfan

Re: Maya Vorführung

Mi, 22.Feb 2012, 08:20
Hab mir das mal angesehen und muss feststellen, dass da was dran ist. Da kann man ja nichts mehr sehen. Und ne Milchglasscheibe im unteren Bereich des Fensters verdeckt darüber hinaus noch die Sicht.
Das Zimmer selber ist aber durchaus ok. Kenne es noch aus den Zeiten Gingers. Aber das ist ja denn auch Vergangenheit.
-j-

Re: Maya Vorführung

Mi, 22.Feb 2012, 16:17
@ nightlover & olli slave

Mir persönlich gefiel es im Erdgeschoß mit eigenem Eingang auch besser.
Mal abgesehen von der größe des Zimmers.
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht Maya direkt am Eingang zu begrüssen ,
und ich werde es vermissen.

winke winke Joyrider

P.S. Die untere Scheibe im neuen Zimmer ist defekt und soll ausgetauscht werden.

Zurück zu „Dominas in Essen“