Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ein fröhliches Hallo an Alle

Do, 21.Feb 2008, 20:03
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Contessa von Z oder auch bekannt unter meinen Künstlernamen DarkWing-Zero.
Ich komme aus dem schönen Köln und erfreue immer mehr und regelmässiger an den vielen Spielstunden mit meinen willigen Sklaven/in und Gummi-fetis.
Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, von beruf Erotische Künstlerin im schwerpunkt Illustrationen und digitaler Renderings sowie im Darstelrichen bereichen, ich bin dominat-sadistisch veranlagt aber noch realist genug um mit, nicht dieser Neigung entsprechenden, Menschen zusammen zuleben. Ich habe einen stark ausgeprägten Fetish, ja wie ihr oben schon erkenenn konntet verfalle ich gerne dem Latex.
Ich bin eineLady und keine Hure daher habe ich Tabus. Zum einen auch zum schutze des Gastes zum anderen zu meine eigenen schutze. Ich bin unantasbar,halte nichts von jungsputen die der meienung sind eine Domia wäre auch eine Ebay platform oder einzig und alleine da um Poxxxxxxx und schwanzmassagen zu geben. Der ist gäünzlich falsch bei mir. Den Session-ablauf bestimme ich den ich bin nicht der Weihnachtsmann der wunschzettel erfüllt.
Skalven druf mir ihre Vorstellung und Tabus äussern mehr aber auch nicht. Ansonsten bin ich recht umgänglich und eine sehr nette. Was ich aber gar nicht mag ist Nettigkeit mit schwäche zuverwechseln also unterlässt eure Machtspiele. 'die interesieren mich nicht.

So genug als zu Vorstellung gejammert ich freue mich auf regen Erfahrungs austauch und wünsche euch allen einen wundervollen Abend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bei seinen Leisten bleiben?

Fr, 22.Feb 2008, 17:28
Von mir auch ein Willkommen, Contessa von Z.

Und Kid, warum sollte so ein Schuster bei seinen Leisten bleiben, würdest du ihn (sie) nicht an deine heranlassen wollen? %lach%

Liebe Grüße und noch ein schön-lustiges Wochenende

Sausauger

Sa, 23.Feb 2008, 00:51
@DarkWing-Zero:

Ich bin eineLady und keine Hure daher habe ich Tabus
Selbstverständlich.
Huren haben schließlich keine Tabus* %frage% :shock:
Damit hebst du dich zumindest schon mal deutlich ab. :-D

Sorry, meine Ironie ist nicht böse gemeint, ich nehme an du hast dich einfach etwas unglücklich ausgedrückt?
Noch ein kleiner Tip: Laß dir mehr Zeit beim schreiben.
Flüchtigkeitsfehler (und so viele...) werden dir sonst sändig unter die Nase gehalten.
Man könnte beim Lesen meinen da steht einer mit ner Pistole hinter dir. zwink

Ansonsten herzlich willkommen auch meinerseits.

Liebe Grüße,
Roxana

Sa, 23.Feb 2008, 01:16
So ist es, liebe Roxana... lass Dir nicht so viel Sand unter die Nase halten.

Liebe Grüße von einem Geniesser,

der fleissig Minus Punkte sammelt. %gern%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 23.Feb 2008, 01:55
So ist es - ich lasse keine Gelegenheit aus und freue mich schon auf die bitter suesse Strafe - ob nun mit Arsch, Zunge oder auf den Knien.

Bereit zum deklinier'n.

Auf bald!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

(der sich nach den glänzenden Augen einer strengen Lady sehnt!)
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 23.Feb 2008, 13:51
Lach Danke fürs Willkommen heisen. Thema Schreibfehler ich bin Legasthiniker also wenn, es was gibt was ich nicht kann, dann ist es gut schreiben lach. ich bin es gewohnt das man das mir unter die Nase reibt, wenn Personen jedoch nichts besseres finden als das um sich hervorhzuben und so meinen Anriffe oder dso zu starkten tut mir der eher leid. Ausserdem will ich hier niemanden seine Platz streitig machen ledigtlich austauschen ;-)

Und wer was nicht versteht kann ja nochmals nachfragen.

Übrigends die Pistole ist ziemlich gut treffend. Ich bin ständig unter Zeitdruck und dann noch lange Fingernägel da vertippt man sich schnell. Ich emfehle den Allklugen man sich die Nägel mal an zukleben, von kurz auf mindestens 1 cm und dann mal sehn ob er noch schnell und gründlich schreiben kann. Als Dankeschön dafür gibts bei jeden Großengeschäft die schmerzhafte Qual mit striemen dazu ;-)
i´m not afraid.....iwas born to do it
Jean D´Arc

Sa, 23.Feb 2008, 14:06
Zum Thema Legastheniker: Dafür gibt es doch einen Ausweg: zum einen kannst Du als Browser den Firefox verwenden, dafür gibt es ein Wörterbuch, dass Du installieren kannst (kostenfrei) und dann bekommst Du gleich alles was Du falsch schreibst markiert.

Oder Du schreibst Deine Postings vorher mit Word und lässt das dortige Rechtschreibprogramm darüber laufen.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 23.Feb 2008, 15:40
Danke für den Tip @ Latexus, leider bringt das auch nicht so wirklich etwas. mri werden die Wörter zwar angezeigt, selbst die die die richtig sind, aber nicht korrigiert....

Aber wie ich schon sagt ich bin hier zum Spass und nicht zum beleidigen oder Kundenfang von daher können die Leute sagen was sie wollen. Stört mich nicht. Wichtig ist sie beliebn freundlich und das ist beisher ja immer der Fall gewesen ;-)
Ich freue mich jedenfalls hier zusein und auf die vielen netten Kontakte %klatsch% %klatsch% %klatsch%
i´m not afraid.....iwas born to do it
Jean D´Arc

Sa, 23.Feb 2008, 16:11
Das Rechtschreibprogramm bei MS Word macht auch Korrekturvorschläge und wenn Du die Korrektur bejahst, dann wird das Wort im Text auch entsprechend ersetzt.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 23.Feb 2008, 17:01
Hallo Contessa von Z!

Kann es sein, dass Sie für das Magazin "Laufmasche" (z.B. Nr. 13) bereits vor der Kamera standen?

Zum Thema Rechtschreibung: Also ich finde Ihre Texte jetzt nicht so schlimm, ich konnte jedenfalls alles lesen und verstehen.

Viel Vergnügen hier im Forum!

Freundliche Grüße

A r a m i s
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“