Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Contessa von Z oder auch bekannt unter meinen Künstlernamen DarkWing-Zero.
Ich komme aus dem schönen Köln und erfreue immer mehr und regelmässiger an den vielen Spielstunden mit meinen willigen Sklaven/in und Gummi-fetis.
Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, von beruf Erotische Künstlerin im schwerpunkt Illustrationen und digitaler Renderings sowie im Darstelrichen bereichen, ich bin dominat-sadistisch veranlagt aber noch realist genug um mit, nicht dieser Neigung entsprechenden, Menschen zusammen zuleben. Ich habe einen stark ausgeprägten Fetish, ja wie ihr oben schon erkenenn konntet verfalle ich gerne dem Latex.
Ich bin eineLady und keine Hure daher habe ich Tabus. Zum einen auch zum schutze des Gastes zum anderen zu meine eigenen schutze. Ich bin unantasbar,halte nichts von jungsputen die der meienung sind eine Domia wäre auch eine Ebay platform oder einzig und alleine da um Poxxxxxxx und schwanzmassagen zu geben. Der ist gäünzlich falsch bei mir. Den Session-ablauf bestimme ich den ich bin nicht der Weihnachtsmann der wunschzettel erfüllt.
Skalven druf mir ihre Vorstellung und Tabus äussern mehr aber auch nicht. Ansonsten bin ich recht umgänglich und eine sehr nette. Was ich aber gar nicht mag ist Nettigkeit mit schwäche zuverwechseln also unterlässt eure Machtspiele. 'die interesieren mich nicht.
So genug als zu Vorstellung gejammert ich freue mich auf regen Erfahrungs austauch und wünsche euch allen einen wundervollen Abend.
Ein fröhliches Hallo an Alle
Do, 21.Feb 2008, 20:03Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.