Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

suche domina in köln oder umgebung

So, 17.Feb 2008, 10:07
hallo zusammen

ich will ende feb. einen freund in köln besuchen und möchte das ev. mit einem dominabesuch verbinden kann mir da jemand eine empfehlen stehe aber nicht so auf die ganz harte tour.

ich hatte mal eine bildhübsche dame bei peitsche.de gesehn sie hieß "lady elionora" oder so ähnlich kennt die jemand und kann mir sagen wo ich sie antreffen kann und wie die preise sind.

gruß tornado

So, 17.Feb 2008, 14:11
Hallo uns grüß Gott,

ich kann dir Madame P. in Köln nur ans Herz legen,gerade weil du ja eine nicht so strenge Dame suchst,und sie sehr einfühlsam ist.Sie kann aber auch anders,geht aber mit 100% Sicherheit auf dich und deine Wünsche ein.
vieles kann,nichts muss!

So, 17.Feb 2008, 16:13
hallo skölle

danke mal für den tip werde nun mal im net nach der page von madame P suchen ich kenn mich in kölle mal überhaupt nicht aus.

gruß tornado

So, 17.Feb 2008, 19:19
danke nochmal skölle

kennst du auch die lady elionora die gefällt mir so gut ich seh aber nirgendwo mehr was von ihr.

gruß tornado

Mo, 18.Feb 2008, 10:27
Ja ich kenne diese Lady!! Sie ist aber nicht mehr da wo Sie mal war.Soviel wie ich weiss ist es auch kein Studio mehr wo sie arbeitet.Ihre Nummer habe ich.Wenn du sie haben möchtest sage es mir ,dann sende ich sie dir per PM.
vieles kann,nichts muss!

Mo, 18.Feb 2008, 10:39
hai skölle

das wäre ok aber wie geht das mit der nachricht das ich die lesen kann bin hier noch nicht so erfahren weißt du

gruß tornado

Do, 21.Feb 2008, 18:53
hallo skölle

ich hoffe ich bringe das irgendwie hin aber ist es denn der dame dann auch recht wenn du ihre tel.nr weitergibst.

gruß tornado

Fr, 22.Feb 2008, 18:28
Darum möchte ich sie dir ja per Pm geben!!Wann bist du denn genau in Köln?? Wer auch etwas für dich ist ,ist Madame Cornelitas.Die Dame kenne ich schon 15 Jahre.
vieles kann,nichts muss!

Sa, 23.Feb 2008, 18:29
hai skölle

ja genau das ist die dame prachtweib oder? leider kann ich im moment noch keine genaue angaben machen wann ich in köln bin ich werde lady eleonora auf jeden fall dann mal anrufen unter der angegebenen nr. das ich einen termin mit meinem besuch verbinden kann muss auch mal die preise bei der dame klären.

besten dank mal an dich skölle

gruß tornado winke winke

So, 24.Feb 2008, 16:29
skölle

bald weiß ich dann überhaupt nicht mehr zu welcher dame ich hingehen soll haha

nein aber ich würde doch dann mal ganz gerne zu lady eleonora gehn ich muss blos auch noch vorher wissen was so eine session bei ihr kostet

gruß tornado winke winke
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“