hallo zusammen
ich will ende feb. einen freund in köln besuchen und möchte das ev. mit einem dominabesuch verbinden kann mir da jemand eine empfehlen stehe aber nicht so auf die ganz harte tour.
ich hatte mal eine bildhübsche dame bei peitsche.de gesehn sie hieß "lady elionora" oder so ähnlich kennt die jemand und kann mir sagen wo ich sie antreffen kann und wie die preise sind.
gruß tornado
So, 17.Feb 2008, 14:11
Hallo uns grüß Gott,
ich kann dir Madame P. in Köln nur ans Herz legen,gerade weil du ja eine nicht so strenge Dame suchst,und sie sehr einfühlsam ist.Sie kann aber auch anders,geht aber mit 100% Sicherheit auf dich und deine Wünsche ein.
ich kann dir Madame P. in Köln nur ans Herz legen,gerade weil du ja eine nicht so strenge Dame suchst,und sie sehr einfühlsam ist.Sie kann aber auch anders,geht aber mit 100% Sicherheit auf dich und deine Wünsche ein.
vieles kann,nichts muss!
So, 17.Feb 2008, 16:13
hallo skölle
mal für den tip werde nun mal im net nach der page von madame P suchen ich kenn mich in kölle mal überhaupt nicht aus.
gruß tornado

gruß tornado
So, 17.Feb 2008, 17:59
@Tornado
www.madame-p.de
Es gibt aber auch noch andere gute Ladys,zb, im Atelier , oder Lady Ramirez,Lady Ynonne,Lady Syonera !!
Ich hoffe das du etwas findest was dich begeistert.
www.madame-p.de
Es gibt aber auch noch andere gute Ladys,zb, im Atelier , oder Lady Ramirez,Lady Ynonne,Lady Syonera !!
Ich hoffe das du etwas findest was dich begeistert.
vieles kann,nichts muss!
So, 17.Feb 2008, 19:19

kennst du auch die lady elionora die gefällt mir so gut ich seh aber nirgendwo mehr was von ihr.
gruß tornado
Mo, 18.Feb 2008, 10:27
Ja ich kenne diese Lady!! Sie ist aber nicht mehr da wo Sie mal war.Soviel wie ich weiss ist es auch kein Studio mehr wo sie arbeitet.Ihre Nummer habe ich.Wenn du sie haben möchtest sage es mir ,dann sende ich sie dir per PM.
vieles kann,nichts muss!
Mo, 18.Feb 2008, 10:39
hai skölle
das wäre ok aber wie geht das mit der nachricht das ich die lesen kann bin hier noch nicht so erfahren weißt du
gruß tornado
das wäre ok aber wie geht das mit der nachricht das ich die lesen kann bin hier noch nicht so erfahren weißt du
gruß tornado
Di, 19.Feb 2008, 15:37
Hast Du es nun rausgefunden wie es mit der PM geht?? Wenn Du es weisst lass es mich wissen dann sende ich dir die Nr.

vieles kann,nichts muss!
Do, 21.Feb 2008, 18:53
hallo skölle
ich hoffe ich bringe das irgendwie hin aber ist es denn der dame dann auch recht wenn du ihre tel.nr weitergibst.
gruß tornado
ich hoffe ich bringe das irgendwie hin aber ist es denn der dame dann auch recht wenn du ihre tel.nr weitergibst.
gruß tornado
Fr, 22.Feb 2008, 18:28
Darum möchte ich sie dir ja per Pm geben!!Wann bist du denn genau in Köln?? Wer auch etwas für dich ist ,ist Madame Cornelitas.Die Dame kenne ich schon 15 Jahre.
vieles kann,nichts muss!
Sa, 23.Feb 2008, 11:04
Schau mal unter PM !! Du hast eine Nachricht von mir über die Lady die
Du suchst und wo du sie finden kannst.

Du suchst und wo du sie finden kannst.

vieles kann,nichts muss!
Sa, 23.Feb 2008, 18:29
hai skölle
ja genau das ist die dame prachtweib oder? leider kann ich im moment noch keine genaue angaben machen wann ich in köln bin ich werde lady eleonora auf jeden fall dann mal anrufen unter der angegebenen nr. das ich einen termin mit meinem besuch verbinden kann muss auch mal die preise bei der dame klären.
besten dank mal an dich skölle
gruß tornado
ja genau das ist die dame prachtweib oder? leider kann ich im moment noch keine genaue angaben machen wann ich in köln bin ich werde lady eleonora auf jeden fall dann mal anrufen unter der angegebenen nr. das ich einen termin mit meinem besuch verbinden kann muss auch mal die preise bei der dame klären.
besten dank mal an dich skölle
gruß tornado

So, 24.Feb 2008, 16:02
Schau Dir doch mal im Atelier,Lady Chantal an !! Sie kommt Lady Eleonora vom aussehen her sehr nah.
vieles kann,nichts muss!
So, 24.Feb 2008, 16:29
skölle
bald weiß ich dann überhaupt nicht mehr zu welcher dame ich hingehen soll haha
nein aber ich würde doch dann mal ganz gerne zu lady eleonora gehn ich muss blos auch noch vorher wissen was so eine session bei ihr kostet
gruß tornado
bald weiß ich dann überhaupt nicht mehr zu welcher dame ich hingehen soll haha
nein aber ich würde doch dann mal ganz gerne zu lady eleonora gehn ich muss blos auch noch vorher wissen was so eine session bei ihr kostet
gruß tornado

So, 24.Feb 2008, 16:44
Dann bin ich ja mal gespannt ob Du es mich wissen lässt wenn Du bei ihr warst.Ich wurde von der Dame nie enttäuscht.
vieles kann,nichts muss!