Hallo,
ich bin neu in Bremen, gerade aus Berlin hierher gezogen ... als bekennender Latexfetischist, war Lady Pascal in Berlin natürlich jahre lang meine erste Adresse und nun hat es mich hier verschlagen ( in die Provinz ) und ich machte mich auf die suche nach einer Latexlady die mir das gab was mir fehlte. Nachdem ich hier schon öfters als Gast gelesen habe entschloss ich mich Lady Cindy in der SM Lounge zu besuchen. Leider gibt es von ihr keine Fotos im Netz und ich musste auf gut Glück zu ihr gehen ... mache ich normalerweise überhaupt nicht .. aber die sucht musste befriedigt werden. Ich wurde nicht enttäsucht ... letzte woche war es soweit und ich machte mich auf den Weg in die SML ... schönes Studio, eine nette Kollegin öffnete mir die Tür und brachte mich in de Empfangsraum ... mir wurde ein Glas Wasser angeboten, welches ich dankend annahm, nach wenigen ( für mich unendlich langen ) Minuten das wartens erschien Lady Cindy und mir verschlug es den Atem. Eine Atemberaubende Frau mit einer Traumfigur stand vor mir ... schonmal 1 Pluspunkt, sie stand ( steht ) Lady PAscal in nichts nach was die Optik angeht ... das war mir schonmal sehr recht. Wir hielten ein ausführliches Vorgespräch und danach geleitete Lady Cindy mich ins Bad. Ich machte mich frisch und wenige minuten später stand sie wieder vor .. wieder atemraubend in Latex gehüllt .... sie befahl mir ihr ins studio zu folgen ... was ich auch bereitwillig tat. Es folgte eine wunderbare Session in der ich alles bekam was ich im vorgespräch erwähnt habe .. sehr schön ...
Fazit:
Dafür das es unsere erste gemeinsame Session war, war es mehr als gut ... ich werde diese Lady in nächster Zeit öfters aufsuchen, da ich glaube das die Chemie zwischen uns stimmt und ich in ihr einen würdigen ersatz für Pascal gefunden habe. Es gab an der Session nichts ausszusetzen und Lady Cindy merkt man ebenso wie Lady Pascal an das sie dem Material wirklich verfallen ist ...
so long
Riddler
Mo, 25.Feb 2008, 02:30