Hallo,
ich bin neu in Bremen, gerade aus Berlin hierher gezogen ... als bekennender Latexfetischist, war Lady Pascal in Berlin natürlich jahre lang meine erste Adresse und nun hat es mich hier verschlagen ( in die Provinz ) und ich machte mich auf die suche nach einer Latexlady die mir das gab was mir fehlte. Nachdem ich hier schon öfters als Gast gelesen habe entschloss ich mich Lady Cindy in der SM Lounge zu besuchen. Leider gibt es von ihr keine Fotos im Netz und ich musste auf gut Glück zu ihr gehen ... mache ich normalerweise überhaupt nicht .. aber die sucht musste befriedigt werden. Ich wurde nicht enttäsucht ... letzte woche war es soweit und ich machte mich auf den Weg in die SML ... schönes Studio, eine nette Kollegin öffnete mir die Tür und brachte mich in de Empfangsraum ... mir wurde ein Glas Wasser angeboten, welches ich dankend annahm, nach wenigen ( für mich unendlich langen ) Minuten das wartens erschien Lady Cindy und mir verschlug es den Atem. Eine Atemberaubende Frau mit einer Traumfigur stand vor mir ... schonmal 1 Pluspunkt, sie stand ( steht ) Lady PAscal in nichts nach was die Optik angeht ... das war mir schonmal sehr recht. Wir hielten ein ausführliches Vorgespräch und danach geleitete Lady Cindy mich ins Bad. Ich machte mich frisch und wenige minuten später stand sie wieder vor .. wieder atemraubend in Latex gehüllt .... sie befahl mir ihr ins studio zu folgen ... was ich auch bereitwillig tat. Es folgte eine wunderbare Session in der ich alles bekam was ich im vorgespräch erwähnt habe .. sehr schön ...
Fazit:
Dafür das es unsere erste gemeinsame Session war, war es mehr als gut ... ich werde diese Lady in nächster Zeit öfters aufsuchen, da ich glaube das die Chemie zwischen uns stimmt und ich in ihr einen würdigen ersatz für Pascal gefunden habe. Es gab an der Session nichts ausszusetzen und Lady Cindy merkt man ebenso wie Lady Pascal an das sie dem Material wirklich verfallen ist ...
so long
Riddler
Mo, 25.Feb 2008, 02:30
Also, wenn sie Lady Pascal in nichts nach steht, dann kommt das einer Erhebung in den Adelsstand gleich.
Gute Nacht,
Geniesser67
Gute Nacht,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Mo, 25.Feb 2008, 14:06
Ich schliesse mich dem Vorredner an.
Einen Vergleich mit Lady Pascal aus Berlin halte ich für absolut maßlos übertreieben.
Mit dem Fußball verglichen:
Lady Pascal spielt Champions League und Cindy Regionalliga (wenn man in der Kreisklasse beginnt ist das auch schon recht gut - also nicht missvertsehen).
Einen Vergleich mit Lady Pascal aus Berlin halte ich für absolut maßlos übertreieben.
Lady Pascal spielt Champions League und Cindy Regionalliga (wenn man in der Kreisklasse beginnt ist das auch schon recht gut - also nicht missvertsehen).
Mo, 25.Feb 2008, 14:23
kennst du beide ? kannst du vegleichen ???Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Ich schliesse mich dem Vorredner an.
riddler
Do, 11.Dez 2008, 21:37
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Ja.
Lady Pascal ist nicht mit Lady Cindy zu vergleichen
Lady Cindy ist die Bessere!
Mfg

Klinik Liebhaber
Fr, 12.Dez 2008, 00:10
als besser würde ich sie nicht bezeichnen ... sie könnte besser sein, wenn sie auf dasgleiche equipment zurückgreifen könnte wie lady pascal ... wenn man jetzt nur das spiel an sich allein sieht, sehe ich beide gleichauf .... aber bei Lady Pascal ist es dann aufgrund der umgebung, dem studio doch ein paar klassen besser ... aber das eben durch die ausstattung ....Kliniker34 hat geschrieben:Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Ja.
Mfg
riddler
Do, 09.Jul 2009, 16:32
riddler hat geschrieben:als besser würde ich sie nicht bezeichnen ... sie könnte besser sein, wenn sie auf dasgleiche equipment zurückgreifen könnte wie lady pascal ... wenn man jetzt nur das spiel an sich allein sieht, sehe ich beide gleichauf .... aber bei Lady Pascal ist es dann aufgrund der umgebung, dem studio doch ein paar klassen besser ... aber das eben durch die ausstattung ....Kliniker34 hat geschrieben:Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Ja.
Mfg
riddler
Naja Lady Pascal hat sich ja auch wie viele andere Frauen auch ins Privat leben begeben

Klinik Liebhaber
Fr, 10.Jul 2009, 05:17
da musst du was verwechseln ... ich meine Lady Pascal aus Berlin ... die die Du meinst heisst Lady Pascale ....
und Pascal in Berlin ist nach wie vor aktiv, habe sie gerade vor ein paar wochen auf der GFF in Berlin getroffen, genauer gesagt, hat sie mich auf meinem Stand besucht....
riddler
und Pascal in Berlin ist nach wie vor aktiv, habe sie gerade vor ein paar wochen auf der GFF in Berlin getroffen, genauer gesagt, hat sie mich auf meinem Stand besucht....
riddler
Re: SM Lounge - Lady Cindy
Sa, 26.Jan 2013, 15:20Hallo,
habe gesehen, daß Lady Cindy nicht mehr unter dem SMLounge Team
geführt wird und ihre Anzeigen sind gelöscht. Schade, alleine weil ich gut
versorgt bin, habe ich sie bisher nicht besucht.
Wer zu spät kommt....
Gruß Boller
habe gesehen, daß Lady Cindy nicht mehr unter dem SMLounge Team
geführt wird und ihre Anzeigen sind gelöscht. Schade, alleine weil ich gut
versorgt bin, habe ich sie bisher nicht besucht.
Wer zu spät kommt....
Gruß Boller
Re: SM Lounge - Lady Cindy
Mo, 28.Jan 2013, 12:10Moin moin , vielleicht hat es mit den Wishmaster zutun . Soll angeblich eine Beziehung mit Cindy eingegangen sein.