Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Nell

Moderator: DomHunter

Lady Nell

Mo, 11.Feb 2008, 17:28
Hallo alle zusammen,

Lady Nell kannte ich von früher nur als passive Dame im Malbert. Jetzt scheint sie die Seite gewechselt zu haben. Hat jemand neuere Erfahrungen mit ihr gemacht? Und wie sieht es aktuell im Malbert aus? In der letzten Zeit gab es hier ja doch einige negative Berichte. Und ich bin von Lady Delphine doch sehr verwöhnt....

Freue mich auf eure Antworten...

Bizarre Grüße

Re: Lady Nell

Mo, 18.Feb 2008, 20:51
opferM28 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

Lady Nell kannte ich von früher nur als passive Dame im Malbert. Jetzt scheint sie die Seite gewechselt zu haben. Hat jemand neuere Erfahrungen mit ihr gemacht? Und wie sieht es aktuell im Malbert aus? In der letzten Zeit gab es hier ja doch einige negative Berichte. Und ich bin von Lady Delphine doch sehr verwöhnt....

Freue mich auf eure Antworten...

Bizarre Grüße
Hallo,
ich kenne Lady Nell und würde nie wieder zu ihr gehen.
Auch wenn sie als passive gut gewesen sein mag,aber als Domina hat sie es wirklich nicht drauf ! %red%
Die Session war langweilig und ich hatte sehr stark das Gefühl,das sie keine Lust hatte eine Session zu geben. Desweiteren war die Dame sehr ,,wortlos,, und es war wirklich alles andere als erotisch. Also Nell ( Lady) sollte doch besser wieder im passiven Bereich weiter machen.
Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen. Und so wie ich es gesehen habe gibt es ja wirklich noch andere LADY'S im Hause Malbert %klatsch%

Di, 04.Mär 2008, 12:49
Vor einigen Jahren habe ich Nell (damals noch aktiv-passiv Dame) erlebt.
Ich muß sagen, daß ich sehr begeistert von ihr war. Sie hat meine Wünsche erfüllt, sich an Tabus gehalten und das Gefühl vermittelt, daß sie selbst Spaß an der ganzen Sache hat.
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht auf die harte Schiene, sondern eher auf verspielte Dominanz stehe - und hier war sie wirklich top!

Es ist leider schon einige Jahre her, daß ich sie besucht habe (sie ist genau so plötzlich für mich verschwunden, wie sie auch wieder im Malbert aufgetaucht ist), so daß ich keinen aktuellen Bericht abliefern kann. Es mag ja sein, daß sie sich über die Jahre geändert hat.

Schwer vorstellbar...

Di, 04.Mär 2008, 17:26
Ich möchte mich dann in die Gruppe derer einreihen, die seinerzeit mal Erfahrungen mit Nell machen durften, als sie noch "passiv" war.

Meine Session mit ihr ist gut und gerne 3 - 4 Jahre her, in unserem Spiel in der Klinik war sie in der Tat eher die passive, liess auf dem Gyn-Stuhl recht heftige Brustwarzenspielchen meinerseits (also bei ihr) über sich ergehen und sogar mit der Klistierbirne abfüllen. Das war damals zugegebenermaßen ganz nett, allerdings auch die einzige Episode meines bizarren Daseins, in dem ich die aktive Rolle quasi übernehmen musste, weil sonst garnichts gelaufen wäre. Will sagen: kann mir Nell selbst unter Zugestehung überproportionalen Entwicklungspotentials beim besten Willen nicht als aktive Lady, geschweige denn als Domina vorstellen. Dazu fehlt Ihr einfach das Charisma, um nicht zu sagen einfach das Temperament, das seinerzeit eher in Richtung versaute Schlafmütze ging. Bitte nicht falsch verstehen: die Session damals an sich war OK, aber im Endeffekt nicht mein Ding, d. h. ich musste mich ziemlich verstellen. Das hier schon gefallene Stichwort "wortlos" passt ganz gut - viel gesagt hat sie nämlich wirklich nicht.

Vom Typ her passt sie irgendwie in das Bild der im Malbert mittlerweile wohl umfänglich anzutreffenden Damen, die ich in Richtung "Gothic" einordnen würde, d. h. die auch im wahren Leben vermutlich eher schräg drauf sind, fast schon in Richtung Punk tendieren. Vielleicht völlig falsch, aber das hier kann ja auch nur mein Eindruck sein.

Ausgesprochen attraktiv auf den aktuellen Bildern finde ich übrigens Natascha, die ja für "softe Spiele" (was immer das sein mag) zur Verfügung steht. Sollte jemand diese junge Dame bereits kennen und / oder erlebt haben, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

E.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“