Hallo Jeanies,
ich habe letztes Jahr zu Karneval meinen Sklaven in einen schwarzen Nylon-Anzug gesteckt und darüber ein Lederharness angelegt. Ich selbst habe mich ebenfalls ein wenig aufgebrezelt und ihn dann auf eine Rosenmontagsparty geschleppt. Niemand kannte oder erkannte ihn in seinem Dress und mit der Maske und genauso hat niemand damit gerechnet, daß das nicht nur ein Kostüm sondern direkt ein laufendes Spiel war.
Doch mein Sklave war trotzdem so aufgeregt, daß er beinahe im 10 min. Takt zur Toilette rannte und irgendetwas von einer Darm-Grippe faselte.
Aus meiner Sicht war es ein super geiles Erlebnis. Du lebst etwas in der Öffentlichkeit aus, ohne das Dir jemand ernsthaft empört oder unfreundlich begegnet. Im Gegenteil. Alle gratulieren Dir zu Deiner Kreativität und finden ganz super, was sie dort sehen.
Die Darm-Grippe meines Sklaven entpuppte sich auch als ein ganz einfaches Aufregungs-Syndrom, welches sich nach einer gewissen Zeit legte. Von da an ging er voll auf in seiner Rolle und war geradezu traurig, als sich der Abend dem Ende neigte.
Solltest Du also die Möglichkeit haben eine solche Situation herbeizuführen, mach es! Es ist ein super Erlebnis und bereichert den *SM-Alltag* enorm.
Närrische Grüße......
......Mercedes