Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Bizarrer Karneval?

Sa, 02.Feb 2008, 18:24
Liebe "närrische" Gemeinde!

Karneval, Fasching, Fastnacht.... die Zeit der Verkleidung!

Dom und Sub in entsprechenden Outfit...alle denken, was für eine skurile Verkleidung (?) ..... aber in Wirklichkeit .... alles echt!

Wer hat sowas schon mal gemacht und kann über Erfahrungen berichten?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 02.Feb 2008, 19:00
Hallo Jeanies,

ich habe letztes Jahr zu Karneval meinen Sklaven in einen schwarzen Nylon-Anzug gesteckt und darüber ein Lederharness angelegt. Ich selbst habe mich ebenfalls ein wenig aufgebrezelt und ihn dann auf eine Rosenmontagsparty geschleppt. Niemand kannte oder erkannte ihn in seinem Dress und mit der Maske und genauso hat niemand damit gerechnet, daß das nicht nur ein Kostüm sondern direkt ein laufendes Spiel war.
Doch mein Sklave war trotzdem so aufgeregt, daß er beinahe im 10 min. Takt zur Toilette rannte und irgendetwas von einer Darm-Grippe faselte.

Aus meiner Sicht war es ein super geiles Erlebnis. Du lebst etwas in der Öffentlichkeit aus, ohne das Dir jemand ernsthaft empört oder unfreundlich begegnet. Im Gegenteil. Alle gratulieren Dir zu Deiner Kreativität und finden ganz super, was sie dort sehen.
Die Darm-Grippe meines Sklaven entpuppte sich auch als ein ganz einfaches Aufregungs-Syndrom, welches sich nach einer gewissen Zeit legte. Von da an ging er voll auf in seiner Rolle und war geradezu traurig, als sich der Abend dem Ende neigte.

Solltest Du also die Möglichkeit haben eine solche Situation herbeizuführen, mach es! Es ist ein super Erlebnis und bereichert den *SM-Alltag* enorm.

Närrische Grüße......

......Mercedes

www.Art-of-Pain.com

Mo, 04.Feb 2008, 00:11
Verehrte Lady Mercedes,

das ist ja eine supergeile Geschichte. Ich glaube, so etwas würde ich auch gerne mal erleben. Ein geiles Spiel in der Öffentlichkeit und niemand kriegt es mit. Oder noch besser, alle halten es für ein nettes Spielchen und in Wirklichkeit ist es ernst. Und wenn das dann nich wirklich anonym geht...

Vielen Dank!

Hat denn sonst noch jemand ähnliche Erlebnisse genießen dürfen? Als Dom oder sub?

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 04.Feb 2008, 21:53
@Jeanies:

Ja, ich bin am letzten Wochenende spontan einer netten Einladung gefolgt und nach einer Studiosession im Lederoutfit ab ins Taxi und auf eine größere Karnevalsparty.
Es war spannend und sehr amüsant auch mal auf diese ungewöhnliche Weise auzuloten, wer unter den Herren devote Neigungen in sich trug:-)
Vor allem wie der ein oder andere auf den ersten Blick sichtlich ins Grübeln kamen:...ist sie nun echt, oder doch nur Schein...? :)
Ein toller, feuchtfröhlicher Abend.
Nur meine armen Füßchen dankten es mir am nächsten Tag mit großen Schmerzen - die Tanzeinlagen in Megaheels.

Und wie immer: Dann ist keiner da, der sie verwöhnt und massiert. %puh%

Roxana

Mo, 04.Feb 2008, 22:05
Auf die Idee, im Karnevalsgetümmel dominante Damen entdecken zu können, bin ich gar nicht gekommen. Das muß ich mir für das nächste Jahr merken. Was wäre das für ein Aufsehen, vor dieser Dame dann niederzuknien und ihr die Hand zu küssen.

Ob auch Nicht-Dominas in der Verkleidung entsprechende Neigungen beherbergen? So als erster Versuch zu prüfen, was die Freunde und Bekannten sagen? Ich glaube immer, daß viel mehr Frauen als man denkt, gerne etwas wagen würden, sich aber dann doch nicht trauen.

Handschmeichler

Mo, 04.Feb 2008, 22:51
Roxana Sallés hat geschrieben:@Jeanies:

Ja, ich bin am letzten Wochenende spontan einer netten Einladung gefolgt und nach einer Studiosession im Lederoutfit ab ins Taxi und auf eine größere Karnevalsparty.
Es war spannend und sehr amüsant auch mal auf diese ungewöhnliche Weise auzuloten, wer unter den Herren devote Neigungen in sich trug:-)
Vor allem wie der ein oder andere auf den ersten Blick sichtlich ins Grübeln kamen:...ist sie nun echt, oder doch nur Schein...? :)
@Roxana

Das ist ja immer noch eine meiner Fantasien. Ich bin allein unterwegs und begegne einer Lady, die dann auch noch meine Neigung erkennt und handelt.

Da müssen einige einen unruhigen Abend und entsprechende Nacht gehabt haben. Wenn ich mir das nur vorstelle. Ich bin ahnungslos auf einer Karnevalsfete und begegne Dir in voller Montur. %Dominas% Wahnsinn!
Roxana Sallés hat geschrieben: Nur meine armen Füßchen dankten es mir am nächsten Tag mit großen Schmerzen - die Tanzeinlagen in Megaheels.
Und wie immer: Dann ist keiner da, der sie verwöhnt und massiert. %puh%
Oh, jetzt bin ich aber doch etwas enttäuscht. Ich dachte, Du hast bestimmt mehrere Sklaven, die auf Abruf jederzeit unverzüglich bei Dir erscheinen. Was hast Du verkehrt gemacht? zwink

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 04.Feb 2008, 22:54
Handschmeichler hat geschrieben:Auf die Idee, im Karnevalsgetümmel dominante Damen entdecken zu können, bin ich gar nicht gekommen. Das muß ich mir für das nächste Jahr merken.
@Handschmeichler

Und jetzt stelle Dir vor, Du bist Teil des Kostüms, weil die Lady Dich schon an der Kette mitbringt. Und dann ist ihr nach einem Spielchen!

Herzliche Grüße
winke winke

Berufsbekleidung

Di, 05.Feb 2008, 01:04
In Berufskleidung auf den Karneval - hmmm

Bei einem Kumpel der als Bestatter ging (und auch ist) fand ich das schon höchst interessant, aber so wie das die beiden Damen schildern....

Interessant.....

Fussprobleme.... *malvirtuellfussmassagegebend* - Mir fallen da noch andere anregendere (feuchte) Probleme mit dominatypischen Kleidungsstücken ein.... :-))

Rahed

dem es immer noch als Wunder erscheint das man mit extremen HHs auch richtig tanzen können soll - Hut ab, denn ich kann es nicht einmal mit flachen Schuhen richtig ;-)

Di, 05.Feb 2008, 11:33
@Jeanies:
Ich dachte, Du hast bestimmt mehrere Sklaven, die auf Abruf jederzeit unverzüglich bei Dir erscheinen.

Es gibt nur einen, den ich nach so einer Nacht ertragen könnte, und der auch bereit ist mich dann zu ertragen. :)
Leider ist er für spontane Fußmassagen zu weit weg. %raucher%

@Rahed:
dem es immer noch als Wunder erscheint das man mit extremen HHs auch richtig tanzen können soll
Übungssache:-)

Roxana

Di, 05.Feb 2008, 17:07
@Rahed:

Zitat:
dem es immer noch als Wunder erscheint das man mit extremen HHs auch richtig tanzen können soll

Übungssache:-)

Roxana
Übungssache trifft den Nagel auf den Kopf. Was meinst Du, warum den TVs nach einer Session die Füße so schmerzen :-D

Bizarre Grüße...

...Mercedes

...die dieses Jahr auf das prickelnde Erlebnis zu Karneval verzichten mußte %puh%

Di, 05.Feb 2008, 18:24
@Baroness Mercedes,

wenn Sie im nächsten Jahr dann wieder den Karneval genießen werden, muß ich nur noch den Ort und die Zeit erahnen, um Ihnen begegnen zu können. Ein schöner Gedanke..

Mit demütigem Gruß
Handschmeichler

Di, 05.Feb 2008, 18:37
bizarrer Karneval klingt irgendwie verlockend.

Beim größten Karnevalsumzug Norddeutschlands ist mir so ein Schauspiel leider nicht aufgefallen.

Wobei ich zugeben muss, dass mir zu fort geschrittener Stunde eh nicht mehr viel aufgefallen ist. :)

Gruß

Kid

Di, 05.Feb 2008, 20:02
Liebe Roxana,

na dann hoffe ich aber, dass sich die Füßchen erholt haben! Bei solch einer Lady hätte ich mich auch noch angeboten....

Herzlich,
Geniesser67 (der vor dem Karneval an die See geflüchtet ist, denn selbst im Norden gibt es Karnevalshochburgen)
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 05.Feb 2008, 20:50
Na, das würde mir noch fehlen. Im Outfit unter die "Karneval-jetzt-zeig-ich-mal-dass-ich-lustig-bin" - Verwirrten geschoben zu werden. Musste heute leider in die City und das "Narri-Narro" der Fasnet-Meute klingelt mir noch in den Ohren. Mann, können die einem auf den Sack gehen. Leute in SM-Wear entdeckte ich zum Glück keine. Denke, dass es auch gut so ist, denn wer will sich schon so blamieren unter all den Besoffenen?

BDSM ist schon Karneval genug, da muss man sich nicht unter diejenigen mischen, für die Karneval noch etwas Wichtiges darstellt: die Kinder. Halte ich einfach für unnötigen Profilierungsdrang. Wir müssen nicht aller Welt zeigen, wie wir drauf sind. Auch nicht im Schutze des Karnevals. Ein Wagen auf dem CSD reicht vollkommen aus, sofern sie uns dabei haben wollen. Sorry für mein konservatives Denken.

PS: Aber die Bonbons sind recht gut, die so auf einen einprasseln. *Schlotz*

Di, 05.Feb 2008, 21:35
@LetzterMaso

Wie schön, dass jeder seine eigenen Gedanken und Fantasien hat. Aber was solls. Das macht die Welt so interessant. Und bei gegenseitiger Akzeptanz dieser Unterschiede kommen wir auch alle gut miteinander aus. Für mich kommt vieles von dem, was Du gut findest auch nicht in Frage. So ist das eben. Aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, durch die schunkelnden Massen beim Rosenmontagszug als Sklave meiner Herrin zu folgen. Aber es gibt eben auch andere Arten von Karnevalsveranstaltungen und dort... warum nicht?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“