Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Arachne + Danya

Fr, 01.Feb 2008, 13:44
Hatte vor kurzem ein Date mit Lady Danya bei Arachne. Ist eine echte Traumfrau und eine suuuper NS-Spenderin. War für mich ein sehr schönes Erlebnis.
Mit den Ladys bei Arachne habe ich bisher immer gute Erfahrung gemacht.
Kann mich hier auch noch an eine schöne Session mit Tatjana und Doren erinnern.

Fr, 14.Mär 2008, 14:46
da kann ich dir nur zustimmen, die arachne ladys sind besonders freundlich und sexy:-)

im gegensatz zu anderen studios/ladys die immer noch meinen draufhauen ohne dabei erotik zu vermitteln.

als tipp danya ist zweifelos richtig super.....aber auch layla ist sehr sehr interessant und verdammt hübsch:-)))

grüße toi winke winke
Glücklich ist man wenn man findet was man sucht

Mi, 09.Apr 2008, 19:53
toischlu hat geschrieben:aber auch layla ist sehr sehr interessant und verdammt hübsch:-)))

grüße toi winke winke

Jupp und sie sticht gut.. hatte sie mal als "Gast" bei einer Nadelsession mit Lady Roxy dabei... super.. !!

Fr, 11.Apr 2008, 14:31
Ich hab eine schöne Markierung in Form eines Piercings an meinem besten Stück von Lady Layla!...und wie ich es genossen habe %doc%
Schön, intelligent und sehr sexy. Und eine Lady, die es geschafft hat mir *masoschwein* auf eine zarte Art ( und mit diesen Augen!!!) ihre vollkommene Dominanz über mich zu zeigen...
*auf die Knie fall*

Sa, 26.Apr 2008, 07:33
Mein gott wie lange ist es nun schon her,das ich bei Lady Danja war.Was Natursekt betrift die nummer 1 ihn meiner Reienfolge auch vom Aussehen und von ihrer Art die perfekte Domina.

Mi, 01.Okt 2008, 17:41
Bei Lady Danja ist man gut aufgehoben
Sie nimmt sich Zeit für Vor-und Nachgespräch,die Session wird zum
Selbstläüfer man fühlt sich danach wie neugebohren.
Wenns gerade passt wird auch kurzfristig eine zweite Lady mit einbezogen
Im Studio fühlt man sich wohl, Service und Preis sind ok.
Ich komme immer gerne nach Stuttgart, manche Ladys aus meiner Heimatstadt könnten sich von dieser Arbeitsweise etwas abschneiden

freundliche Grüsse aus München
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“